>

Dauerkarte verloren / gefunden - Sammelthread

#
Hallo liebe Leute,
habe eine Dauerkarte gefunden.
Block 40
Initialien sind S.F.
Wenn sich niemand meldet schicke ich sie an die Eintracht

LG


[EDIT (litlecrow / 05.12.2017) Die Dauerkarte wurde mittlerweile beim Verein abgegeben, da sich niemand gemeldet hat.]
#
Einer unserer EFC-Mitglieder hat seine Dauerkarte nach dem  gestrigen Spiel gegen die Bayern verloren.
Es handelt sich um eine DK Block 32B Fanclub + Initialen S.R.
#
Gude, leider meine Dauerkarte am Samstag verloren (Block 35) -  EFC Rhoihesse.
Eventuell hat sie jemand gefunden. Bitte Privatnachricht an mich. Nächstes Bier geht auf mich.. DANKE
Gefunden:
DK Block 38
Vom EFC Arge Hessen-Adler.... + Eintracht Mitglied.
Bitte per PN mit Namen und Adresse melden.
#
Guude
DK vorm Spiel und vorm Stadion verloren beim Schalke Spiel.
Vermutlich am Gleisdreieck oder auf dem weg vom Bahnhof Stadion bis dahin
Block 23G
Initialen UB
Fördermitglied
#
Habe eben eine DK in Raunheim am Gleis gefunden...
M.K. Block 33
#
Habe eben eine DK in Raunheim am Gleis gefunden...
M.K. Block 33
#
Die DK hat ihren Besitzer im Stadion gefunden
#
Habe heute nach dem Spiel eine DK gefunden.
Block 43L / Name: EP
#
Habe heute nach dem Spiel eine DK gefunden.
Block 43L / Name: EP
#
thomas2708 schrieb:

Habe heute nach dem Spiel eine DK gefunden.
Block 43L / Name: EP

Der Besitzer hat sich gefunden und gemeldet.
Hallo,

ich habe heute beim Spiel gegen Gladbach einer Dauerkarte im Block 39 gefunden.
Vorname: Katrin

Wenn du das bist: Nachricht bitte per PN.

Viele Grüße, Martin
#
Gude bei uns ist leider auch eine Dauerkarte aus dem 36er verloren gegangen Name ist Maurice Wasser vermutlich in Höhe des 40ers bzw an den Treppen runter aus der Hosentasche gefallen. Ich bitte den genügen der sie eventuell gefunden hat und noch nicht abgegeben hat sich zu melden danke.
#
Gude,
uns ist eine Dauerkarte im Block 38 verloren gegangen. Vermutlich dort aus der Tasche gefallen. Wenn jemand eine gefunden oder abgegeben hat bitte mal melden. Initialen sind JH. Name und EFC kann ich per PN zum Abgleich natürlich nennen.

Danke
#
Ich hab gestern auch eine verloren und war beim Ausgang zu Tram
Nach dem Spiel wo Mann eine gefunden hate der Vorname der Person war Jürgen weiß nicht ob sie das sind aber vlt ist es ja die
Hallo,

ich habe heute beim Spiel gegen Gladbach einer Dauerkarte im Block 39 gefunden.
Vorname: Katrin

Wenn du das bist: Nachricht bitte per PN.

Viele Grüße, Martin
#
Da sich niemand gemeldet hat, habe ich die Dauerkarte an die Geschäftsstelle der Eintracht geschickt.

Die Adresse dazu steht übrigens hier: https://www.eintracht.de/faq/ -> "Ich habe eine Dauerkarte gefunden".

Hallo zusammen ,

habe nach dem Gladbachspiel meine Dauerkarte verloren vom Block 3L, Lutz Frank auf dem Weg zum Waldparkplatz, ist leider bisher nicht wieder aufgetaucht.
Bitte melden wenn Sie jemand gefunden hat .

Vielen Dank
#
Hallo Zusammen,

nach dem Leipzig Spiel ist uns eine Dauerkarte "abhanden" gekommen.
Jens H. - Block 38

Besten Dank im Voraus!

VG
ph2322
#
Habe meine Dauerkarte am Montag irgendwo im Block 40 oder auf dem Weg zur Wintersporthalle verloren.

Block 42B
Eintracht Mitglied
Kein Fanclub

Solltet ihr eine entsprechende Karte gefunden haben, gerne per PN melden.
Meine restlichen Daten kann ich euch dann natürlich auch nennen
Habe gegen die Bullen meine Dauerkarte
verloren. Block 3K - Initialen HG -
Falls Sie jemand gefunden würde ich mich
über eine kurze Rückmeldung freuen
Forza SGE
#
Hallo zusammen,

habe gestern gegen hoffenheim leider meine Dauerkarte verloren.
Block 36
Initialien: JS

Ich muss sie irgendwo vor dem Block verloren haben und würde mich sehr freuen wenn sie jemand gefunden hat und sich meldet.

Gruß
Newsted
#
Habe gestern nach dem Spiel eine Dauerkarte eines Mitglieds des EFC Griesheim gefunden.
Block 32 B
Initialen U S

Gerne per PN melden...
#
Dauerkarte gefunden! Block 36! Einfach melden!


Teilen