>

Eintracht Frankfurt Fanclub aus NRW gründen


Thread wurde von bils am Mittwoch, 13. September 2017, 13:57 Uhr um 13:57 Uhr verschoben weil:
Gehört in "Alles für Fans & Fan-Clubs"
#
Die Suche nach einem Fanclub und Eintracht Fans aus NRW ist noch aktuell. Meldet Euch gerne bei Interesse.
#
Adlerin1899 schrieb:

Die Suche nach einem Fanclub und Eintracht Fans aus NRW ist noch aktuell. Meldet Euch gerne bei Interesse.

Ist das dein Ernst?
#
Adlerin1899 schrieb:

Die Suche nach einem Fanclub und Eintracht Fans aus NRW ist noch aktuell. Meldet Euch gerne bei Interesse.

Ist das dein Ernst?
#
Ja sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben.
#
#
Ja sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben.
#
Ich wundere mich nur, dass du nach anderthalb Jahren weder einen dir genehmen EFC in NRW gefunden hast bzw. keinen selbst gegründet hast mit ein paar Gleichgesinnten.

Aber okay, in der Ruhe liegt die Kraft.
#
Ich wundere mich nur, dass du nach anderthalb Jahren weder einen dir genehmen EFC in NRW gefunden hast bzw. keinen selbst gegründet hast mit ein paar Gleichgesinnten.

Aber okay, in der Ruhe liegt die Kraft.
#
Das ist leichter gesagt als getan gerade in NRW. Wenn von den Fanclubs keine Rückmeldung erfolgt bzw. kein Ansprechpartner vorhanden ist. Bisher hat niemand ernsthaftes Interesse an einer Fanclubgründung gehabt, wie soll denn da etwas zustande kommen.
#
Es gab ein paar Hinweise auf bestehende EFCs und auf Kontaktmöglichkeiten hier im Forum. Die muss man dann nutzen, auch offline.

So zum Beispiel könnte etwas beginnen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132248/goto/4958391
#
Es gab ein paar Hinweise auf bestehende EFCs und auf Kontaktmöglichkeiten hier im Forum. Die muss man dann nutzen, auch offline.

So zum Beispiel könnte etwas beginnen:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132248/goto/4958391
#
Gude, bist du immer noch auf der Suche bzw. hast Interesse an einer EFC Gründung ?
Ich komme aus Dortmund und bin auch auf der Suche...
#
Gude, bist du immer noch auf der Suche bzw. hast Interesse an einer EFC Gründung ?
Ich komme aus Dortmund und bin auch auf der Suche...
#
Gude Seb,
komme aus Sundern, Nähe Arnsberg/Iserlohn.. bei Interesse bitte mal antickern..
Falls noch jemand aus der Gegend hier sein sollte,
lasst es mich wissen, das Sauerland ist echt SGE-Diaspora
#
Gude Seb,
komme aus Sundern, Nähe Arnsberg/Iserlohn.. bei Interesse bitte mal antickern..
Falls noch jemand aus der Gegend hier sein sollte,
lasst es mich wissen, das Sauerland ist echt SGE-Diaspora
#
Ich komme aus Münster und hätte auch Interesse an einem Fanclub in NRW


Teilen