>

griesheimsge / Fabi1899 Geschäft geplatzt?

#
Liebe User,

es wurden inzwischen mehrere Unregelmäßigkeiten bezüglich der beiden Nicks gemeldet, die wir derzeit sammeln.

Solltet Ihr mit einem der beiden Usernamen Geschäfte gemacht haben die nicht ordentlich abgewickelt wurden, meldet Euch bitte hier oder per PN bei einem Moderator.

Vielen Dank!

littlecrow
#
Nur so als Prävention im Falle von Neuanmeldungen:

Der junge Mann (17) heisst Fabian Umminger und kommt aus Wien. Geriert sich als Möchtegern-Ultra, ist offenbar schwer alkoholgeschädigter Komasäufer und kommt aus etwas verkorksten Familienverhältnissen. Hab schon übelegt, ob ich seinem Vadder mal ne Nachricht über die sozialen Medien zukommen lasse...

Alles in allem ein trauriger Patient und eine rundum gescheiterte Existenz. Nunja, meine 45 EUR reichen vermutlich gerade für die nächste Pillendosis. Viel Spass damit.
#
Nur so als Prävention im Falle von Neuanmeldungen:

Der junge Mann (17) heisst Fabian Umminger und kommt aus Wien. Geriert sich als Möchtegern-Ultra, ist offenbar schwer alkoholgeschädigter Komasäufer und kommt aus etwas verkorksten Familienverhältnissen. Hab schon übelegt, ob ich seinem Vadder mal ne Nachricht über die sozialen Medien zukommen lasse...

Alles in allem ein trauriger Patient und eine rundum gescheiterte Existenz. Nunja, meine 45 EUR reichen vermutlich gerade für die nächste Pillendosis. Viel Spass damit.
#
Wenn man den Namen mal bei Google reinhaut, kommen da auch noch andere Fußballforen zum Vorschein.
#
Wenn man den Namen mal bei Google reinhaut, kommen da auch noch andere Fußballforen zum Vorschein.
#
Crung schrieb:

Wenn man den Namen mal bei Google reinhaut, kommen da auch noch andere Fußballforen zum Vorschein.

Daran kann man im besten Fall erkennen dass es sich um einen vielseitig interessierten Menschen handelt.

Unser Hauptinteresse liegt in der Prävention weiterer Unregelmäßigkeiten, weshalb ich dringend darum bitte hier nur Erfahrungen mit dem genannten User zu posten und auf unnötiges Gebabbel zu verzichten, damit die wichtigen Informationen bei den Usern ankommen ohne dass sie sich durch seitenweise Vermutungen und Nebensächlichkeiten kämpfen müssen. Erfahrungsberichte sind selbstverständlich jederzeit hochwillkommen.

Vielen Dank


Teilen