>

SaW 09.08.17 - Glückslos-Gebabbel

#
Ich wüsste nicht warum ich das tun sollte ? Ich habe je auch hier keinen Spieler als Deppen bezeichnet, warum sollte ich ihnen das dann ins Gesicht sagen ?

Den Rest hat Eschbonne schon gesagt.

@Eschbonne,
das bringt sie aber auch nicht näher an die erste 11. Sieht man doch bei unseren auch. Die Superstars der Bayern können sich irgendwie davor drücken, also wird die Mannschaft eben aufgefüllt. Von denen wird doch keiner zu einem "wichtigen" Qualispiel geholt, sondern dann dürfen die Stars wieder ran.
#
schon richtig. Aber wenn ein 20 jähriger Spieler die Chance bei einem Freundschaftsspiel auf der Bank zu sitzen nicht wahrnimmt, wird er höchstwahrscheinlich auch in 5 Jahren nicht spielen.
Trapp ist doch ein gutes Beispiel. Wenn der sich nicht ständig als dritter Torwart zu irgendwelchen Freundschaftsspielen mitschleppen lassen hätte, hätte er nie die Chance Nationaltorhüter zu werden wenn Neuer mal in Rente geht. Wenn er den die Chance überhaupt je erhällt. aber wenn er damals vor seiner ersten N11 Nominierung "Nö. Das ist mir zu blöd. Unnötiges Freundschaftsspiel." gesagt hätte, hätte ihn der Jogi niewieder eingeladen. So mein ich das.
#
Mainhattener schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Mainhattener schrieb:

Soll man in Zukunft auf Internationale Quali Spiele der Eintracht verzichten, weil die Spiele mitten in der Vorbereitung störend sind?


Nö, hat keiner gesagt. Es ging doch um die vielen sinnlosen Länderspiele der diversen N11


Immer dieses, sinnlos.
Das sollte man mal den Spielern ins Gesicht sagen, dass sie Deppen sind weil sie zu diesem "unsinnigen Müll" wollen.
Zum Beispiel mal Fabian und Salcedo wenn sie zum Gold-Cup wollen, ist ja so ein unnötiges Turnier was kein Mensch braucht.


Darum gehts doch gar nicht. Cold-Cup. Confed-cup. Alles ok. Es geht doch um unnötige Freundschaftsspiele bei denen es um nichts geht. Es geht um Situationen wie damals als Inui einmal um den Erdball zu einem Freundschaftsspiel flog und dann nicht mal spielte sondern nur auf der Bank sass.

Aber man kann es den Spielern ja auch nicht verübeln in gewisser Weise. Fabian mag ein Superstar sein bei ihm zuhause und ist vielleicht auch gesetzt wenn er mal das eine oder andere unsinnige Freundschaftsspiel nicht spielt. Aber bei anderen Nationalspielern ist das vielleicht nicht so und sie sind sofort total weit weg von der Nationalmannschaft wenn sie mal nicht zu einem Spiel fahren.

Von daher versteh ich das schon. So dumm es für uns ist.
#
Bei Freundschaftsspielen sehe ich eher das Problem der Terminierung, wie kurz nach Saisonstart, wobei es diesmal zwei Qualispiele sind.
Dies ist wirklich unpassend, die Nationalmannschaften wollen halt aber auch andern Spielern die Chance geben, also zumindest immer mal, da wäre vieleicht ein Ansatz.
#
Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?
#
Auch grad gesehen. Ist die A Jugend in Zagreb? Oder bahnt sich da 1 Transfer an?
#
Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?
#
penrith_party schrieb:

Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?


Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?
#
penrith_party schrieb:

Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?


Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?
#
Mainhattener schrieb:

penrith_party schrieb:

Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?


Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?

Instagram Story
#
Mainhattener schrieb:

penrith_party schrieb:

Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?


Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?

Instagram Story
#
Die U19 ist wohl in Zagreb.
#
Mainhattener schrieb:

penrith_party schrieb:

Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?


Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?

Instagram Story
#
iran069 schrieb:

Mainhattener schrieb:

penrith_party schrieb:

Heute ist Trainingstag - was macht Dadashov denn dann in Zagreb?


Bevor ich selber suche, bin ich faul und frage, WIE WO WAS QUELLE?

Instagram Story


Ah, o.k, da bin ich nicht angemeldet.
#
Vielleicht Glückslos, weil sie sich sportliche Chancen ausrechnen.
Angeblich sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 mit einer Wahrscheinlichkeit von 34% landen wir auf Platz 18.
Berechnet von einem Hyper-Dyper-Algorithmus:

https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html

Einziger Trost: Bremen geht mit uns runter.
#
Letzte Saison sollten wir auch schon absteigen. Bullshit-Meldung in der Welt,um das Sommerloch zu füllen.
#
Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.
#
Marco Fabian hat wohl einen Bandscheibenvorfall laut HR.
Alte Verletzung wieder aufgebrochen.

Und dafür wurde ich vor 24 Std. fast gesteinigt.



Insgesamt gesehen ist das absolut unschön,  und man kann nur hoffen das er in 2 Monaten wieder fit ist.


Zum Thema super Dupa Algorithmus......
Kovac und Co werden zeigen das wir deutlich besser sein werden.
#
Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.
#
SamuelMumm schrieb:

Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.

Hey, nix gegen Paul, der war cool. Was man von Algorythmen nicht behaupten kann
#
SamuelMumm schrieb:

Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.

Hey, nix gegen Paul, der war cool. Was man von Algorythmen nicht behaupten kann
#
Taunusabbel schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.

Hey, nix gegen Paul, der war cool. Was man von Algorythmen nicht behaupten kann

Und nun ist er tot, er hat also nix davon
#
Vielleicht Glückslos, weil sie sich sportliche Chancen ausrechnen.
Angeblich sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 mit einer Wahrscheinlichkeit von 34% landen wir auf Platz 18.
Berechnet von einem Hyper-Dyper-Algorithmus:

https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html

Einziger Trost: Bremen geht mit uns runter.
#
Ist doch lustig: Da berechnet ein Finanzmathematiker die Bundesliga. Das strahlt doch Kompetenz aus! In Zeiten der 200-Mio-Transfers können eh nur noch Bänker den Sport erklären.

Der Mensch geht davon aus, wieviele Tore statistisch fallen, wenn der oder jener BuLi-Spieler auf dem Platz steht. Grob gesagt. Selbstverständlich fällt bei dieser Berechnung die Eintracht hinten runter, weil nur die wenigsten unserer Spieler bislang überhaupt schon 'mal in der BuLi auf dem Platz standen! "Was erlauben Kovac?" Damit kann man doch nur abkacken, hat man ja letzte Hinrunde gesehen.    

Aber Hauptsache, der Algorithmus ist schön komplizwickt. "Bänker bleib bei deinen Mäusen!" sage ich da 'mal. Nebenbei finde ich es durchaus positiv, wenn die SGE schon im Vorfeld als Abstiegskandidat gehandelt wird. Unterschätzt zu werden hat noch nie geschadet.
#
Vielleicht Glückslos, weil sie sich sportliche Chancen ausrechnen.
Angeblich sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 mit einer Wahrscheinlichkeit von 34% landen wir auf Platz 18.
Berechnet von einem Hyper-Dyper-Algorithmus:

https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html

Einziger Trost: Bremen geht mit uns runter.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berechnet von einem Hyper-Dyper-Algorithmus:
https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html

Einziger Trost: Bremen geht mit uns runter.

Ach Gottchen, wieder die ahl' Kamelle mit dem Tippspiel und dem Geheimfavoriten Griechenland 2004 - redaktionelle Schleichwerbung für Goalimpact getarnt als der ewig junge Traum, den Fußball durch mathematische Methoden berechnen zu können...

Der BVB als einziger echter Konkurrent für die Bauern (als ob die Drecksdosen sich verschlechtert hätten!), Augsburg auf dem 9. Platz, der HSV auf der Fünfzehn. - möchte fast dagegen wetten, dass es so kommt.
Bremen auf der 17 ist fast ebenso Banane wie wir auf 18.

Ach, geschenkt...
#
Algorithmus. Genauso aussagekräftig wie einen Oktopus ein Spielergebnis tippen zu lassen.
#
Das hat alles wissenschftlich Hand und Fuß! Hab mir von dem Algorithmus bereits die ersten Spiele detailgenau vorhersagen lassen und setze mein ganzes Hab und Gut beim Wettanbieter. Demnächst kaufe ich der Eintracht die Spieler, dann wird es auch mal wieder was mim Klassenerhalt.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berechnet von einem Hyper-Dyper-Algorithmus:
https://www.welt.de/sport/fussball/article167475669/Borussia-Dortmunds-Meisterchance-liegt-bei-12-4-Prozent.html

Einziger Trost: Bremen geht mit uns runter.

Ach Gottchen, wieder die ahl' Kamelle mit dem Tippspiel und dem Geheimfavoriten Griechenland 2004 - redaktionelle Schleichwerbung für Goalimpact getarnt als der ewig junge Traum, den Fußball durch mathematische Methoden berechnen zu können...

Der BVB als einziger echter Konkurrent für die Bauern (als ob die Drecksdosen sich verschlechtert hätten!), Augsburg auf dem 9. Platz, der HSV auf der Fünfzehn. - möchte fast dagegen wetten, dass es so kommt.
Bremen auf der 17 ist fast ebenso Banane wie wir auf 18.

Ach, geschenkt...
#
entscheidend ist aufm platz!
#
Marco Fabian hat wohl einen Bandscheibenvorfall laut HR.
Alte Verletzung wieder aufgebrochen.

Und dafür wurde ich vor 24 Std. fast gesteinigt.



Insgesamt gesehen ist das absolut unschön,  und man kann nur hoffen das er in 2 Monaten wieder fit ist.


Zum Thema super Dupa Algorithmus......
Kovac und Co werden zeigen das wir deutlich besser sein werden.
#
Jetzt freust Du Dich aber. Dass einer unserer wichtigsten Spieler verletzt ist - geschenkt. Hauptsache Dr. Bluerider hatte recht.
#
Jetzt freust Du Dich aber. Dass einer unserer wichtigsten Spieler verletzt ist - geschenkt. Hauptsache Dr. Bluerider hatte recht.
#
wie kommst du auf dies schmale brett, wo er doch schreibt, dass er das absolut unschön findet und eine schnelle genesung erhofft?


Teilen