>

2.BL - Saison 2017/2018

#
Lautern will noch nicht absteigen... Stirb langsam Teil 32.
#
Immer ich mit meinen dämlichen Voraussagen. Forenvoodoo...
#
Ist ja nicht das erste mal das Lautern so selten dämlich ist.

#
Ist ja nicht das erste mal das Lautern so selten dämlich ist.

#
3. Liga, Lautern ist dabei
#
Lautern abgestiegen. In Unterzahl 5, 6 Riesenchancen und Riesenparaden von Ortega, letzter Angriff Bielefeld noch das 3:2. Nicht zu fassen.
#
Für Aue wird es jetzt auch dünn ...
#
Schönes Plakat eines Lauterner: "Liebe kennt keine Liga".
#
Das wars nu entgültig... schade, die Rückrunde hatten sie sich halbwegs berappelt, aber wie beim Fzäh war die Hinrundenhypothek einfach zu brutal und die Liga zu bekloppt.
#
Schönes Plakat eines Lauterner: "Liebe kennt keine Liga".
#
67sge schrieb:

"Liebe kennt keine Liga".



       

#
Früher hätte ich mich über sportlichen Misserfolg der Lauterer gefreut,
heute find ich es einfach nur schade, dass wieder ein Verein in die Bedeutungslosigkeit
abstürzt, während anderswo nur noch aus Marketinggründen Fußball gespielt wird
#
Früher hätte ich mich über sportlichen Misserfolg der Lauterer gefreut,
heute find ich es einfach nur schade, dass wieder ein Verein in die Bedeutungslosigkeit
abstürzt, während anderswo nur noch aus Marketinggründen Fußball gespielt wird
#
omg_87 schrieb:

Früher hätte ich mich über sportlichen Misserfolg der Lauterer gefreut,
heute find ich es einfach nur schade, dass wieder ein Verein in die Bedeutungslosigkeit
abstürzt, während anderswo nur noch aus Marketinggründen Fußball gespielt wird


Geht mir auch so...mega traurig das die verschwinden, eigentlich nicht zu glauben. Dieser stolze Verein, mit so viel Herz und Seele. Dennoch ist der Abstieg hochverdient, das haben die sich alle selbst eingebrockt da in der Pfalz.
Ich hoffe sie berappeln sich und kommen irgendwann wieder.
#
So eine sch......
Bitte lieber FCK komm bald wieder.
#
Au  weia, aber  über die Saison gesehen zeichnete sich  der  Abstieg  ab.🤔🤔🤔
#
Habe mir das Spiel im Fernsehen angesehen und mich dabei ertappt, dass es mir leid tat, dass wieder ein Traditionsverein absteigen muss. Dazu noch ein Verein, der in dieser Region so viel bedeutet!

Wenn ich dann in deren Forum lese, wie sich ein Mainzer und ein Bauern Xer im Leid der Lautrer suhlt - der Idiot aus München gar von Steuergeldverschleuderern schreibt, könnte ich kotzen!

Ausgerechnet ein Xer aus München labert von Steuergeldern! Soll froh sein, dass das Geld damals vom Steuerberater selbst war und nicht vom Drecksverein - oder nicht?

Schließe mich an, sollen wieder aufsteigen, die Roten Teufel!
#
Eigentlich kann man es bei der 3.Liga gar nicht sagen, aber ich sage wir sehen in der Saison 19/20 die Lauterer wieder in der 2.Liga, stark wie lange nicht mehr.
#
Steht eigentlich schon fest, ob Lautern die Lizenz für die 3 Liga bekommt.
#
Übrigens ist die 3. Liga mittlerweile ganz schön gespickt mit Traditionsvereinen.
#
Nach 10 Jahren endlich das Ziel drittklassigkeit erreicht.
#
omg_87 schrieb:

Früher hätte ich mich über sportlichen Misserfolg der Lauterer gefreut,
heute find ich es einfach nur schade, dass wieder ein Verein in die Bedeutungslosigkeit
abstürzt, während anderswo nur noch aus Marketinggründen Fußball gespielt wird


Geht mir auch so...mega traurig das die verschwinden, eigentlich nicht zu glauben. Dieser stolze Verein, mit so viel Herz und Seele. Dennoch ist der Abstieg hochverdient, das haben die sich alle selbst eingebrockt da in der Pfalz.
Ich hoffe sie berappeln sich und kommen irgendwann wieder.
#
sehe ich genauso.
Schade um Lautern, aber der dramatische Abstieg kommt nicht von ungefähr, da iwurde über Jahre miserabel gearbeitet.
#
Übrigens ist die 3. Liga mittlerweile ganz schön gespickt mit Traditionsvereinen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übrigens ist die 3. Liga mittlerweile ganz schön gespickt mit Traditionsvereinen.


Die 3.Liga wird richtig geil nächste Saison.... im Südwesten wird es brodeln. Kaiserslautern, Darmstadt, Karlsruhe (so fern sie die Rele verkacken), evtl. die Waldhof-Buben, dann noch 1860 oder Saarbrücken... Wehen-Wiesbaden gehört zwar nicht in diese Garde aber zähle ich trotzdem mal dazu.
Für den OFX doppelt ärgerlich, die hätten nächste Saison ein paar mega Highlights auf dem Berg gehabt


Teilen