>

SaW WE 22./23.07.2017 - Mathematik 1. Klasse Gebabbel

#
clakir schrieb:

Ordonez ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben. Vielleicht weil er fast nur verletzt war?


Gibt`s ne Quelle wo man das erfahren kann?
#
Ordnonez hatte in 16/17 diverse Verletzungsprobleme, insofern sind diverse Urteile über ihn schlichtweg unfair bzw verfrüht. Da hat Clakir völlig recht

https://www.transfermarkt.de/andersson-ordonez/verletzungen/spieler/234625
#
Ordnonez hatte in 16/17 diverse Verletzungsprobleme, insofern sind diverse Urteile über ihn schlichtweg unfair bzw verfrüht. Da hat Clakir völlig recht

https://www.transfermarkt.de/andersson-ordonez/verletzungen/spieler/234625
#
Endgültig urteilt auch kaum einer, aber dass große Zweifel bestehen ob er es packt, muss man äußern dürfen. Erste richtige Vorbereitung die er mitmacht, was auch bedeutet dass die Schonzeit vorbei ist.
#
Endgültig urteilt auch kaum einer, aber dass große Zweifel bestehen ob er es packt, muss man äußern dürfen. Erste richtige Vorbereitung die er mitmacht, was auch bedeutet dass die Schonzeit vorbei ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Endgültig urteilt auch kaum einer, aber dass große Zweifel bestehen ob er es packt, muss man äußern dürfen. Erste richtige Vorbereitung die er mitmacht, was auch bedeutet dass die Schonzeit vorbei ist.



Komisch finde ich es aber schon, das einigen Spielern einen Freifahrtsschein ausgestellt wird und anderen
wird gerne schnell alles abgesprochen, obwohl Sie kaum richtig fit waren.
Selbst wenn er jetzt die Vorbereitung voll mitmacht, muß/wird er nicht gleich voll durchstarten.
Etwas Zeit sollte man ihm dann schon noch geben.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Endgültig urteilt auch kaum einer, aber dass große Zweifel bestehen ob er es packt, muss man äußern dürfen. Erste richtige Vorbereitung die er mitmacht, was auch bedeutet dass die Schonzeit vorbei ist.



Komisch finde ich es aber schon, das einigen Spielern einen Freifahrtsschein ausgestellt wird und anderen
wird gerne schnell alles abgesprochen, obwohl Sie kaum richtig fit waren.
Selbst wenn er jetzt die Vorbereitung voll mitmacht, muß/wird er nicht gleich voll durchstarten.
Etwas Zeit sollte man ihm dann schon noch geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Endgültig urteilt auch kaum einer, aber dass große Zweifel bestehen ob er es packt, muss man äußern dürfen. Erste richtige Vorbereitung die er mitmacht, was auch bedeutet dass die Schonzeit vorbei ist.



Komisch finde ich es aber schon, das einigen Spielern einen Freifahrtsschein ausgestellt wird und anderen
wird gerne schnell alles abgesprochen, obwohl Sie kaum richtig fit waren.
Selbst wenn er jetzt die Vorbereitung voll mitmacht, muß/wird er nicht gleich voll durchstarten.
Etwas Zeit sollte man ihm dann schon noch geben.


Wer hat nen Freifahrtschein?
#
mal schauen was bei Regäsel noch passiert

Abwehrspieler Yanni Regäsel könnte die Frankfurter Eintracht noch in diesem Sommer verlassen. "Es gibt einige Anfragen für ihn und gute Gespräche, aber es muss auch für den Spieler passen", wird Sportdirektor Bruno Hübner bei kicker.de zitiert. Regäsel ist hinter Timothy Chandler und Danny da Costa nur die dritte Wahl auf der Position des Rechtsverteidigers. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft bis Juni 2019.
#
Übertrieben ausgedrückt.
Namen nenne ich jetzt keine, das gäbe eine endlose Diskussion.
Ist aber schon komisch, wie unterschiedlich hier bewertet wird.
#
Hübner gegenüber dem HR:

"Auch wenn wir viel Geld haben, wollen wir gut wirtschaften und entsprechend handeln."

Hab ich was verpasst?
#
Übertrieben ausgedrückt.
Namen nenne ich jetzt keine, das gäbe eine endlose Diskussion.
Ist aber schon komisch, wie unterschiedlich hier bewertet wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Übertrieben ausgedrückt.
Namen nenne ich jetzt keine, das gäbe eine endlose Diskussion.
Ist aber schon komisch, wie unterschiedlich hier bewertet wird.


Woher wusste ich das, lieber Hyundai nenn doch mal, für Diskussionen ist ein Forum doch da.

Davon abgesehen gibt es keinen Grund, Spielern 2 Jahre lang Freifahrtscheine zu erteilen. Er muss jetzt mit Leistung überzeugen. Heißt ja nicht dass er innerhalb von 1 Jahr ein Abraham sein muss. Aber man muss deutliche Fortschritte erkennen können.
#
Fortschritte zu fordern sind auch ok.

Aber bei Dir klang das eher nach einer Forderung,  das er jetzt Stammspieler mit gutem Leistungen werden muss.

Übrigens finde ich es sehr schade, das Russ wohl noch nicht wieder überzeugen konnte.
#
Guten Morgen Frankfurt!
#
Hübner gegenüber dem HR:

"Auch wenn wir viel Geld haben, wollen wir gut wirtschaften und entsprechend handeln."

Hab ich was verpasst?
#
saphiro schrieb:

Hübner gegenüber dem HR:

"Auch wenn wir viel Geld haben, wollen wir gut wirtschaften und entsprechend handeln."

Hab ich was verpasst?

Ich denke hier muss man die Betonung und fehlendes Konjunktiv so hören/lesen dass es heisst: auch wenn wir viel Geld haben (würden)...

Gruß
tobago
#
saphiro schrieb:

Hübner gegenüber dem HR:

"Auch wenn wir viel Geld haben, wollen wir gut wirtschaften und entsprechend handeln."

Hab ich was verpasst?

Ich denke hier muss man die Betonung und fehlendes Konjunktiv so hören/lesen dass es heisst: auch wenn wir viel Geld haben (würden)...

Gruß
tobago
#
Oder "auch wenn wir für unsere Verhältniss mal viel Geld haben.
#
Oder "auch wenn wir für unsere Verhältniss mal viel Geld haben.
#
so wäre es sicher besser formuliert.
Dass ein Verein auch bei besseren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen vernünftig haushaltet, sollte selbstverständlich sein (ich rede nicht vom HSV).


Teilen