>

Saw 11.07.2017 - Schwarz und weiß wie SCHNEE Gebabbel

#
clakir schrieb:

". . . er (Veh) pflegt auch weiter enge Freundschaften an den Main."


Ist bekannt. Peppi Schmitt und Thomas Kilchenstein dürfen immer abwechselnd mit Vehs Hund gassi gehen.
#
Oder andersrum
#
war noch kein Thema. Ich habe aber kein Problem wenn Veh mit Steubing telefoniert oder irgendwo ein Gals Rotwein trinken.
#
Tafelberg schrieb:

war noch kein Thema. Ich habe aber kein Problem wenn Veh mit Steubing telefoniert oder irgendwo ein Gals Rotwein trinken.

Dass Veh Kumpanei mit Journalisten betrieb und sehr gute Beziehungen zu Leuten aus dem Vorstand hatte, ist mir natürlich sehr wohl bekannt. Mich stört ein wenig das ". . . weiterhin enge Freundschaften pflegen."  Wenn man die Nachtigall trappsen hören will, könnte man da herauslesen, dass nicht nur ein Glas Wein mit Journalisten oder Steubing gemeint ist. Letzteres sei ihm gegönnt. Aber tiefer in irgendwelche Vereinsebenen involviert möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.

Naja, vielleicht (hoffentlich) bin ich da auch etwas "überempfindlich".  
#
Tafelberg schrieb:

war noch kein Thema. Ich habe aber kein Problem wenn Veh mit Steubing telefoniert oder irgendwo ein Gals Rotwein trinken.

Dass Veh Kumpanei mit Journalisten betrieb und sehr gute Beziehungen zu Leuten aus dem Vorstand hatte, ist mir natürlich sehr wohl bekannt. Mich stört ein wenig das ". . . weiterhin enge Freundschaften pflegen."  Wenn man die Nachtigall trappsen hören will, könnte man da herauslesen, dass nicht nur ein Glas Wein mit Journalisten oder Steubing gemeint ist. Letzteres sei ihm gegönnt. Aber tiefer in irgendwelche Vereinsebenen involviert möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.

Naja, vielleicht (hoffentlich) bin ich da auch etwas "überempfindlich".  
#
clakir schrieb:

Naja, vielleicht (hoffentlich) bin ich da auch etwas "überempfindlich".  


immer noch traumatisiert?
#
Tafelberg schrieb:

war noch kein Thema. Ich habe aber kein Problem wenn Veh mit Steubing telefoniert oder irgendwo ein Gals Rotwein trinken.

Dass Veh Kumpanei mit Journalisten betrieb und sehr gute Beziehungen zu Leuten aus dem Vorstand hatte, ist mir natürlich sehr wohl bekannt. Mich stört ein wenig das ". . . weiterhin enge Freundschaften pflegen."  Wenn man die Nachtigall trappsen hören will, könnte man da herauslesen, dass nicht nur ein Glas Wein mit Journalisten oder Steubing gemeint ist. Letzteres sei ihm gegönnt. Aber tiefer in irgendwelche Vereinsebenen involviert möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.

Naja, vielleicht (hoffentlich) bin ich da auch etwas "überempfindlich".  
#
clakir schrieb:

Mich stört ein wenig das ". . . weiterhin enge Freundschaften pflegen."  Wenn man die Nachtigall trappsen hören will, könnte man da herauslesen, dass nicht nur ein Glas Wein mit Journalisten oder Steubing gemeint ist.


Also ich halte es für ausgeschlossen, dass Veh  ab und zu mit z.B. Alex Meier (also known as "Ohnehin-Demontiert") telefoniert. Sowas würde der nicht machen.
#
clakir schrieb:

Naja, vielleicht (hoffentlich) bin ich da auch etwas "überempfindlich".  


immer noch traumatisiert?
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Naja, vielleicht (hoffentlich) bin ich da auch etwas "überempfindlich".  


immer noch traumatisiert?

Scheint so.  
#
Exil-Fan schrieb:

Pecunia non olet.

Von Asterix wurde das Gegenteil bewiesen.
#
clakir schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Pecunia non olet.

Von Asterix wurde das Gegenteil bewiesen.

So isses. Und Clakix war dabei. Der weiß wovon er redet.
#
clakir schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Pecunia non olet.

Von Asterix wurde das Gegenteil bewiesen.

So isses. Und Clakix war dabei. Der weiß wovon er redet.
#
Haliaeetus schrieb:

clakir schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Pecunia non olet.

Von Asterix wurde das Gegenteil bewiesen.

So isses. Und Clakix war dabei. Der weiß wovon er redet.

Nur kein Neid, Haliaeetix.
#
clakir schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Pecunia non olet.

Von Asterix wurde das Gegenteil bewiesen.

So isses. Und Clakix war dabei. Der weiß wovon er redet.
#
Haliaeetus schrieb:

clakir schrieb:

Exil-Fan schrieb:

Pecunia non olet.

Von Asterix wurde das Gegenteil bewiesen.

So isses. Und Clakix war dabei. Der weiß wovon er redet.

Also, ganz so alt bin ich dann doch noch nicht. Obwohl - viel fehlt nicht.  
#
Mag sein in dem Fall. Wenn natürlich ein (gewissenhafter) Arzt eine 50-70 % Wahrscheinlichkeit gibt, dass es auch konservativ geht, ok.

Trotzdem kann man das mal äußern, wenn es unstreitig mehrere Fälle gab wo es so war und es schiefging.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Mag sein in dem Fall. Wenn natürlich ein (gewissenhafter) Arzt eine 50-70 % Wahrscheinlichkeit gibt, dass es auch konservativ geht, ok.

Trotzdem kann man das mal äußern, wenn es unstreitig mehrere Fälle gab wo es so war und es schiefging.

Deswegen kann man aber doch trotzdem nicht sofort drauflos operieren!?

Mag sein, dass man die Entscheidung für die OP auch ein paar Wochen früher hätte treffen können. Viel mehr als 2 oder 3 Spiele, hätte er vor der Winterpause dann vermutlich trotzdem nicht machen können. Wichtig finde ich, dass er zur Vorbereitung fit wird. Und das sollte-bei normalem Verlauf- ja hinhauen.


Teilen