>

[Wunsch] Neuer Linksverteidiger? Wer könnte kommen wenn Basti geht?


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Juli 2017, 23:32 Uhr um 23:32 Uhr gesperrt weil:
Hat sich erledigt.
#
Haben die ganzen Journalisten eigene Info's das es auf einmal die SGE ist oder beziehen die sich auf das selbe?
#
Ich glaube, die berufen sich alle auf Voetbal International. Immerhin scheint VI eine sehr seriöse Quelle zu sein.
#
Seid noch nicht ganz so euphorisch, er kommt ja schließlich nicht aus Amsterdam.

Aber ernsthaft, sollte er zu uns kommen, hängt meine Begeisterung ganz stark vom Preis ab.
Potenzial und Talent hat er, allerdings muss er taktisch und defensiv noch enorm zulegen. Kommt er für 4 Millionen und zeigt sich lernbereit und legt eine gute Einstellung an den Tag, hat man alles richtig gemacht.
#
Haben die ganzen Journalisten eigene Info's das es auf einmal die SGE ist oder beziehen die sich auf das selbe?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Haben die ganzen Journalisten eigene Info's das es auf einmal die SGE ist oder beziehen die sich auf das selbe?

Die lesen hier einfach nur mit
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Haben die ganzen Journalisten eigene Info's das es auf einmal die SGE ist oder beziehen die sich auf das selbe?


die beziehen sich alle auf mein tweet.... was schon ein bisschen crazy ist....
#
du hast den verifizierungshaken, wird schon stimmen was du sagst
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Haben die ganzen Journalisten eigene Info's das es auf einmal die SGE ist oder beziehen die sich auf das selbe?


die beziehen sich alle auf mein tweet.... was schon ein bisschen crazy ist....
#
etienneone schrieb:

die beziehen sich alle auf mein tweet.... was schon ein bisschen crazy ist....
Sommerloch halt, da muss man nehmen was man bekommt.
#
Weiß nicht wie seriös das hier ist aber die Roma soll wohl auch noch dran sein.

http://www.football-italia.net/105866/psv-hint-willems-roma
#
Frankfurt: Oczipka-Ersatz von der PSV?
Eintracht Frankfurt sucht nach dem Abgang von Bastian Oczipka zum FC Schalke 04 einen neuen Linksverteidiger. Die Hessen sollen sich laut „Voetbal International“ intensiv mit Jetro Willems von der PSV aus Eindhoven beschäftigen. [EDIT bils - Copyright beachten]
( Quelle: http://neunzigplus.de/frankfurt-oczipka-ersatz-von-der-psv/ )
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Haben die ganzen Journalisten eigene Info's das es auf einmal die SGE ist oder beziehen die sich auf das selbe?


die beziehen sich alle auf mein tweet.... was schon ein bisschen crazy ist....
#
etienneone schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Haben die ganzen Journalisten eigene Info's das es auf einmal die SGE ist oder beziehen die sich auf das selbe?


die beziehen sich alle auf mein tweet.... was schon ein bisschen crazy ist....


Und du beziehst dich dann auf mich hoffe ich mal.
#
Spannend......
#
Wundert mich schon etwas das SSNHDF noch nix vermeldet hat, gibt doch jetzt einschlägige Gerüchte
#
Wenn er wirklich zu uns wechselt werden sich die Schalker wohl in den ***** beißen. 4-5 Mio für einen, nicht schlechten, Otsche zu zahlen während jemand wie Willems für einen ähnlichen Betrag zu haben ist
#
Hier ist ja was los. Das kenne ich ja nur noch von den Helmes und Lincoln Gerüchten
Hier ist eine Grundstimmung als würde der Messias persönlich kurz vor der Verpflichtung stehen.

Mal im Ernst. Das ist ein junger LV aus der holländischen Liga der noch null Erfahrung in der Buli hat.  Nicht mehr und nicht weniger. Warum sich Schalke da ärgern sollte erschließt sich mir nicht ganz.
#
Hier ist ja was los. Das kenne ich ja nur noch von den Helmes und Lincoln Gerüchten
Hier ist eine Grundstimmung als würde der Messias persönlich kurz vor der Verpflichtung stehen.

Mal im Ernst. Das ist ein junger LV aus der holländischen Liga der noch null Erfahrung in der Buli hat.  Nicht mehr und nicht weniger. Warum sich Schalke da ärgern sollte erschließt sich mir nicht ganz.
#
Eintracht23 schrieb:


Mal im Ernst. Das ist ein junger LV aus der holländischen Liga der noch null Erfahrung in der Buli hat.  Nicht mehr und nicht weniger. Warum sich Schalke da ärgern sollte erschließt sich mir nicht ganz.


Hier stimme ich Dir zu. Schalke hat sich bewusst für den erfahrenen guten Oczipka entschieden, den man nicht entwickeln muss, sondern der sofort Verantwortung übernehmen kann.
Talente hat Schalke selber genug.
#
Wir brauchen ja auch erfahrene Spieler wie Abraham, Hasebe, Meier usw.
#
Hier ist ja was los. Das kenne ich ja nur noch von den Helmes und Lincoln Gerüchten
Hier ist eine Grundstimmung als würde der Messias persönlich kurz vor der Verpflichtung stehen.

Mal im Ernst. Das ist ein junger LV aus der holländischen Liga der noch null Erfahrung in der Buli hat.  Nicht mehr und nicht weniger. Warum sich Schalke da ärgern sollte erschließt sich mir nicht ganz.
#
Null Erfahrung in der Bundesliga aber dafür einiges an Erfahrung in der Champions League und der Nationalmannschaft. Zudem 5 Jahre jünger und mit Verbesserungspotential.
#
Willems wäre ein Hammer Transfer. Hoffentlich ist das wahr!
#
Null Erfahrung in der Bundesliga aber dafür einiges an Erfahrung in der Champions League und der Nationalmannschaft. Zudem 5 Jahre jünger und mit Verbesserungspotential.
#
Maddux schrieb:

Null Erfahrung in der Bundesliga aber dafür einiges an Erfahrung in der Champions League und der Nationalmannschaft. Zudem 5 Jahre jünger und mit Verbesserungspotential.


Also so wie Tawatha. Versteh mich nicht falsch. Wenn das ein junger talentierter Spieler der Qualität mitbringt schön und gut. Trotzdem muss er sich er sich erstmal in der Buli beweisen. Das wird sich zeigen. Inwieweit uns das Gesamtpaket günstiger kommt werden wir abwarten müssen, sofern er denn verpflichtet wird.
#
die ersten videos bei youtube zeigen nur offensiv aktionen:
https://www.youtube.com/watch?v=L1uAeTr9oxQ
https://www.youtube.com/watch?v=7d9_zuyvJZU

das meiste soieht gut aus, manchmal scheint er aber etwas behäbig?
da wir er sich in der bundesliga umstellen müssen.

defensiv-aktionen von ihm würden mich mal interessieren.
#
Wir brauchen ja auch erfahrene Spieler wie Abraham, Hasebe, Meier usw.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen ja auch erfahrene Spieler wie Abraham, Hasebe, Meier usw.


So ist es, ebenso stimmt dein vorheriger Post.

Schön, dass du mal nicht bei "jung und talentiert" aufspringst, sondern siehst, dass bundesligaerprobte Erfahrung ein spezielles Qualitätsmerkmal darstellt.

Der Kommentar, dass Schalke sich jetzt ärgert, ist lächerlich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir brauchen ja auch erfahrene Spieler wie Abraham, Hasebe, Meier usw.


So ist es, ebenso stimmt dein vorheriger Post.

Schön, dass du mal nicht bei "jung und talentiert" aufspringst, sondern siehst, dass bundesligaerprobte Erfahrung ein spezielles Qualitätsmerkmal darstellt.

Der Kommentar, dass Schalke sich jetzt ärgert, ist lächerlich.
#
Die B*** bringt Jetro Willems (23) vom PSV Eindhoven ins Spiel.
Er soll wohl bereits auf den Weg nach Frankfurt sein ...


Teilen