>

U19-EM 2017

#
So, es geht weiter mit dem Sommerloch-Fußball. Ab 18:00 Uhr geht es gegen Oranje.  Aymen steht in der Startelf.
#
1:0 durch Barkok!
#
Tor von Barkok, sehr schön!
#
Sauber
#
Ausgleich
#
Die Holländer waren ja wirklich nicht überragend und dann fangen die sich 4 Dinger. Jesses!
#
2:0 schon, wichtig heut was fürs Torverhältniss zu machen.
#
Elfer (berechtigt) wurde für Bulgarische nicht gegeben!
#
was zählt den gegen Engeland als Erstes? Gewinnen müssen wir ja sowieso, der direkte Vergleich?
#
was zählt den gegen Engeland als Erstes? Gewinnen müssen wir ja sowieso, der direkte Vergleich?
#
Ja. Aber eh irrelevant. Die sind so schlecht, dass sie gegen die Engländer froh sein müssen wenn es keine Packung gibt.

Sieg mit 2 Toren wäre notwendig.
#
2:0 schon, wichtig heut was fürs Torverhältniss zu machen.
#
Nö. Völlig egal.
#
Ja. Aber eh irrelevant. Die sind so schlecht, dass sie gegen die Engländer froh sein müssen wenn es keine Packung gibt.

Sieg mit 2 Toren wäre notwendig.
#
also zählt zu erst das Torverhältnis bei Punktgleichheit, dann als zweites der direkte Vergleich. Ergo 2:0 oder 3:1.
#
Haben die Engländer ein Pech, müssen in der ersten Halbzeit gleich 2x wegen einer Verletzung wechseln.
#
1:0 für England, das dürfte es gewesen sein, denn das Niveau unserer Elf ist nach wie vor leider sehr überschaubar.
#
Souverän mit einem weiteren 1:4 ausgeschieden.
#
Souverän mit einem weiteren 1:4 ausgeschieden.
#
Hauptsache Barkok unverletzt


Teilen