>

Dauerkarte 2017 / 2018, Versand und Bearbeitung

#
Hat ein EFC bereits seine Rechnung erhalten oder bislang nur Privatpersonen.
#
koala88 schrieb:

Hat ein EFC bereits seine Rechnung erhalten

Ja
#
Ich hab gerade mal angerufen, weil ich (Bestandskunde) bisher noch nichts erhalten habe. Nach langem Suchen hieß es dann beim Rückruf "alles gut, Rechnung geht heute raus". Was ein Zufall Passt ja mit Aussagen wie "Wir haben die letzten Rechnungen für Bestandskunden am vergangenen Freitag versendet." etc. nicht so ganz zusammen...
#
Hat jemand schon die Dauerkarten erhalten?
#
Meine (neue) DK wurde heute bearbeitet wie ich soeben am Telefon erfuhr. Und es scheinen noch einige abzuarbeiten zu sein. Insofern sollte keiner nervös werden (so wie ich ), wenn auch heute 30.06. noch keine Post von der Eintracht da ist/war.
#
m4zze schrieb:

Meine (neue) DK wurde heute (30.06., Anm. Red.) bearbeitet wie ich soeben am Telefon erfuhr. Und es scheinen noch einige abzuarbeiten zu sein.


update:
Heute war die Rechnung für meine 1. Adler-DK vom 30.06. im Briefkasten mit Zahlungsziel 10.07.17. Farbige Zettel mit Zusatzinfos waren nicht dabei. Muss aber auch gestehen, dass mir die Infos der Eintracht zum Versand der DKs in den einschlägigen Quellen eh ausreich(t)en
Kohle sogleich auf den Weg gebracht
Fazit ziehe ich, wenn das Kärtchen bei mir am Mann ist
#
Hat jemand schon die Dauerkarten erhalten?
#
sge4ever93 schrieb:

Hat jemand schon die Dauerkarten erhalten?


glaube nicht, stand ja drauf frühestens mitte juli. da sind wir ja noch etwas von entfernt
#
sge4ever93 schrieb:

Hat jemand schon die Dauerkarten erhalten?


glaube nicht, stand ja drauf frühestens mitte juli. da sind wir ja noch etwas von entfernt
#
Auf meinem gelbem Zettel stand Anfang Juli drauf. Da laut FuFa auch die "normalen" Mitgliedsausweise verschickt werden, rechne ich mit den ersten DK Ende dieser/anfang nächster Woche.
#
Auf Nachfrage eine E-Mail bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist

Dann kann ich ja jetzt beruhigt in den Urlaub fahren

Ab zu Frau Antje
#
Auf Nachfrage eine E-Mail bekommen, dass meine Zahlung eingegangen ist

Dann kann ich ja jetzt beruhigt in den Urlaub fahren

Ab zu Frau Antje
#
Heute eine E-Mail bekommen, dass die Unterlagen nicht eingegangen sind, Danke Deutsche Post
Habe Sie nun wie gefordert digital nachgereicht.
#
Schon jemand die neue Dauerkarte erhalten?
#
Hallo Adler,

hat schon jemand von Euch die DK erhalten?

#
Hallo Adler,

hat schon jemand von Euch die DK erhalten?

#
EagleAttila schrieb:

hat schon jemand von Euch die DK erhalten?


Macht es irgendeinen Sinn wenn man hier täglich diese Frage stellt?

Ich kenne das Forum lange genug, sobald jemand seine Karte hat wird man das hier lesen können.
#
EagleAttila schrieb:

hat schon jemand von Euch die DK erhalten?


Macht es irgendeinen Sinn wenn man hier täglich diese Frage stellt?

Ich kenne das Forum lange genug, sobald jemand seine Karte hat wird man das hier lesen können.
#
Ich habe heute meine Dauerkarte erhalten!
#
dann dürften die alle die nächsten tage eintrudeln
#
dann dürften die alle die nächsten tage eintrudeln
#
Das ganze dürfte eher bis Ende des Monats dauern.
Dazu kommen dann noch die, die in zwei Tagen nervös werden und dort anrufen, was wieder Zeit kostet
#
Meine eben aus dem Briefkasten geholt. Dauerkarte ist da.
#
Steht bei denen, dir ihre Karte bekommen haben, der Status auch noch auf reserviert bei der Buchungsübersicht.

Schaue schon panisch jeden Tag auf mein Konto ob die Eintracht das Geld wegen einem Fehler zurücküberwiesen hat...
Warte nebenbei auch noch auf die neue Mitgliedskarte für meinen Sohn...
#
Steht bei denen, dir ihre Karte bekommen haben, der Status auch noch auf reserviert bei der Buchungsübersicht.

Schaue schon panisch jeden Tag auf mein Konto ob die Eintracht das Geld wegen einem Fehler zurücküberwiesen hat...
Warte nebenbei auch noch auf die neue Mitgliedskarte für meinen Sohn...
#
Da würde ich lieber bei der Eintracht nachfragen, wenn es dich beruhigt. Ich habe letztes Jahr auch neue Dauerkarten bestellt und erhalten, und die stehen jetzt noch als "reserviert" in der Bestellhistorie.
#
Da würde ich lieber bei der Eintracht nachfragen, wenn es dich beruhigt. Ich habe letztes Jahr auch neue Dauerkarten bestellt und erhalten, und die stehen jetzt noch als "reserviert" in der Bestellhistorie.
#
geier44 schrieb:

...stehen jetzt noch als "reserviert" in...

Ich habe zwar keinen Plan aber eine Idee, warum das so sein könnte, dass die Dauerkarten auf dauerreserviert stehen.
Einen Plan habe ich deswegen nicht, weil es bei mir (auch) um die 1. DK ever geht und mir deswegen der Algorithmus dahinter fehlt. Deshalb:
1. Entweder die Mods können uns da was dazu schreiben oder
2. Wir gehen den experimentellen Weg, den FederKarneva mit seiner Frage
FederKarneva schrieb:

Steht bei denen, dir ihre Karte bekommen haben, der Status auch noch auf reserviert bei der Buchungsübersicht.
eingeschlagen ist, weiter und versuchen aus den hoffentlich zahlreichen Antworten unserer Gefährten im Geiste die Lösung herauszufinden.

Also liebe Mods: könnt ihr was dazu schreiben oder ihr lieben Dauer-Dauerkartenbesitzer: welche Infos habt ihr mit Blick auf eure Stati?

Danke sehr!!!
#
ich hatte neulich schon mal geschrieben, ich hab meine dauerkarte letzte saison ergattern können, und bei mir steht seither alles noch auf reserviert. also keine panik!
#
Gude!
Also ich habe soeben eine Mail bekommen mit der Statusänderung meiner Bestellung und die DK sind somit heute an mich raus


Teilen