>

Dauerkarte 2017 / 2018, Versand und Bearbeitung

#
Rechnung ist bei mir auch heute gekommen Gelber Zettel dabei mit Versand der Dauerkarten frühstens Anfang Juli! Neubesteller
#
Dito, bei mir kam auch heute alles
#
Dito, bei mir kam auch heute alles
#
steht bei euch auch Zahlungsziel 23.6.17 auf der Rechnung? Meine kam auch heute und das irritiert mich ein bisschen...
#
steht bei euch auch Zahlungsziel 23.6.17 auf der Rechnung? Meine kam auch heute und das irritiert mich ein bisschen...
#
Nein, das Zahlungsziel ist nicht bei jedem gleich. Bei mir war es der 6. Juli (glaube ich). An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich bei der Eintracht anrufen.
#
Nein, das Zahlungsziel ist nicht bei jedem gleich. Bei mir war es der 6. Juli (glaube ich). An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich bei der Eintracht anrufen.
#
Danke für deine Antwort, mein Zahlingsziel ist 3.7. die zweite bestellte Karte halt 23.06., anrufen geht nicht. bin im Ausland und die 0800 funktioniert nicht auf der einzigen 069 nummer hebt niemand ab.

Muss halt jemand für mich anrufen. Danke nochmal
#
Da ich hier lese das zahlungsziel der 6 juli ist und ich mich im Urlaub bis 10 Juli befinde und niemand Zugang zu meinem Briefkasten hat , würde ich gern wissen ob es schlimm ist wenn ich es erst direkt am 10 Juli überweise ? Ich werde der Eintracht selbstverständlich eine E-Mail senden und hoffe das es dadurch zu keinen Problemen kommt
#
Danke für deine Antwort, mein Zahlingsziel ist 3.7. die zweite bestellte Karte halt 23.06., anrufen geht nicht. bin im Ausland und die 0800 funktioniert nicht auf der einzigen 069 nummer hebt niemand ab.

Muss halt jemand für mich anrufen. Danke nochmal
#
megazepp schrieb:

die zweite bestellte Karte halt 23.06.


hatte das gleiche, ein Anruf hat aber alles geklärt...alles gut, auch bei Dir
#
Da ich hier lese das zahlungsziel der 6 juli ist und ich mich im Urlaub bis 10 Juli befinde und niemand Zugang zu meinem Briefkasten hat , würde ich gern wissen ob es schlimm ist wenn ich es erst direkt am 10 Juli überweise ? Ich werde der Eintracht selbstverständlich eine E-Mail senden und hoffe das es dadurch zu keinen Problemen kommt
#
ich habe nun jemanden erreicht und das Zahlungsziel wurde auf den 3.7. hochgesetzt. Kann dir nur empfehlen anzurufen, bzw. wenn du im Ausland bist, vielleicht jemanden damit beauftragen...

Viel Erfolg
#
Ich bin Neukunde und in meiner Reservierungsbestätigung (kam heute mit der Post) steht weder ein Zahlungsziel, noch ein Bankkonto. Hat das jemand auch so?
#
Ich bin Neukunde und in meiner Reservierungsbestätigung (kam heute mit der Post) steht weder ein Zahlungsziel, noch ein Bankkonto. Hat das jemand auch so?
#
Alex23SGE schrieb:

in meiner Reservierungsbestätigung

Da liegt der Hase im Pfeffer.
Das ist nur die Bestätigung dass Deine Bestellung angekommen ist. Die Rechnung kommt später.
Schau mal bitte auf das Datum der Reservierungsbestätigung, wenn das auf eine sehr lange Postlaufzeit (über 4 Werktage) schließen lässt solltest Du eventuell mal bei Eintracht Frankfurt anrufen und das dort irgendwie vermerken lassen. Nur für den Fall dass Deine Rechnung eine knappe Zahlungsfrist ausweist.
#
Rechnung für die Neubestellung ist inzwischen auch da.
Brief kam gestern mit 2 Seiten (Rechnung & Reservierungsbestätigung) an.
Zahlungsziel müsste der 7.7. gewesen sein.
#
Gestern kam meine Rechnung (Bestandskunde), heute wird überwiesen.
#
Gestern kam meine Rechnung (Bestandskunde), heute wird überwiesen.
#
Meine Rechnung ist auch da. Das geilste daran ist, Rechnungsdatum 22.06.17 abgesendet wurde der Brief am 26.04.2017 also 4 Tage später Zahlungsziel ist der 06.Juli. Da frage ich mich muss die Rechnung noch 4 Tage bei der Eintracht irgendwo rumliegen????
#
Meine Rechnung ist auch da. Das geilste daran ist, Rechnungsdatum 22.06.17 abgesendet wurde der Brief am 26.04.2017 also 4 Tage später Zahlungsziel ist der 06.Juli. Da frage ich mich muss die Rechnung noch 4 Tage bei der Eintracht irgendwo rumliegen????
#
Eine Vermutung:
Der 22. Juni war ein Donnerstag. Eventuell wurde Deine Rechnung nachmittags erstellt, als die Post schon weg gebracht wurde. Ggf. wurde noch hinzukommend am Freitag, den 23. Juni keine Post aufgegeben (man weiß ja nie ...) und so kam es zum 26. Juni. ...
#
Meine Rechnung ist auch da. Das geilste daran ist, Rechnungsdatum 22.06.17 abgesendet wurde der Brief am 26.04.2017 also 4 Tage später Zahlungsziel ist der 06.Juli. Da frage ich mich muss die Rechnung noch 4 Tage bei der Eintracht irgendwo rumliegen????
#
Druckdatum 22.06.
Kuvertiert / frankiert 23.6.
Samstag / Sonntag keine Posteinlieferung
Versendestempel Montag, 26.06.

Sowas kann schon mal passieren.
#
Druckdatum 22.06.
Kuvertiert / frankiert 23.6.
Samstag / Sonntag keine Posteinlieferung
Versendestempel Montag, 26.06.

Sowas kann schon mal passieren.
#
Ah- ein c-e
feinchen
#
Meine (neue) DK wurde heute bearbeitet wie ich soeben am Telefon erfuhr. Und es scheinen noch einige abzuarbeiten zu sein. Insofern sollte keiner nervös werden (so wie ich ), wenn auch heute 30.06. noch keine Post von der Eintracht da ist/war.
#
Ich bin Neukunde und in meiner Reservierungsbestätigung (kam heute mit der Post) steht weder ein Zahlungsziel, noch ein Bankkonto. Hat das jemand auch so?
#
Alex23SGE schrieb:

Ich bin Neukunde und in meiner Reservierungsbestätigung (kam heute mit der Post) steht weder ein Zahlungsziel, noch ein Bankkonto. Hat das jemand auch so?

Hast du Abovertrag  http://assets.eintracht.de/public/uploads/abovertrag1718.pdf
und Inhaberblatt
http://assets.eintracht.de/public/uploads/dauerkarteninhaberblatt1718.pdf
ausgefüllt und verschickt?
#
Meine Rechnung ist am 29. Juni gekommen. Rechnungsdatum war der 26. Juni. Und jetzt haltet euch fest: Zahlungsziel war ebenfalls der 26. Juni! Ich habe sofort am 29. Juni das Geld überwiesen, meine Dauerkarte ist aber laut automatischer E-Mail schon storniert worden... Habe schon eine E-Mail ans Ticketing gesendet und werde Montag dort anrufen, kann ja eigentlich nur ein System Fehler sein (hoffentlich).
#
Hat ein EFC bereits seine Rechnung erhalten oder bislang nur Privatpersonen.


Teilen