>

SaW 2.6.17 - Steubings "Ab in den Süden" zum Perlentauchen und Perlenveredeln - Gebabbel

#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/870659691008937986
Frankfurt zahlt für Gelson Fernandes übrigens mit Nachschlag etwa eine halbe Million Euro an Rennes #sge




Der Transfers erinnert mich stark an Clark von damals.
Der war auch ein reiferer Nationalspieler der USA und war auch lauf und Zweikampfstark.
Dazu kam er ähnlich günstig.
Und ich habe den Clark hier gerne spielen gesehen.
War damals einer meiner Lieblingsspieler.


Ja das ist ein schöner Vergleich. Fernandes ist also wie ein Spieler, der als er zu uns kam noch nie in einer ernsthaften Profiliga gespielt hat, vorher eigentlich nur durch einen Tritt an den Kopf eines Gegenspielers aufgefallen ist und bei uns dann in 2 Jahren 15 Spiele gemacht hat. Wenns so läuft, wird er direkt mein Lieblingsspieler.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/870659691008937986
Frankfurt zahlt für Gelson Fernandes übrigens mit Nachschlag etwa eine halbe Million Euro an Rennes #sge




Der Transfers erinnert mich stark an Clark von damals.
Der war auch ein reiferer Nationalspieler der USA und war auch lauf und Zweikampfstark.
Dazu kam er ähnlich günstig.
Und ich habe den Clark hier gerne spielen gesehen.
War damals einer meiner Lieblingsspieler.


Ja das ist ein schöner Vergleich. Fernandes ist also wie ein Spieler, der als er zu uns kam noch nie in einer ernsthaften Profiliga gespielt hat, vorher eigentlich nur durch einen Tritt an den Kopf eines Gegenspielers aufgefallen ist und bei uns dann in 2 Jahren 15 Spiele gemacht hat. Wenns so läuft, wird er direkt mein Lieblingsspieler.


Da steht wieder jemand auf dem Schlauch, gell.
Denk was Du willst, wegen Dir werde ich nicht nach was schlechtem suchen, sondern mich lieber auf den neuen Spieler freuen.
#
derspringer schrieb:

Somit ist klar, dass Medojevic die Eintracht verlässt.


Aha. Und wieso?
#
skyeagle schrieb:

Aha. Und wieso?


Hätte ich jetzt auch gefragt. Wenn Medo wirklich gehalten werden soll für evtl. günstiges Geld UND er gesund ist, dann kann man das schon mal machen. Erfahren, guter Charakter, stänkert nicht rum und hat im Finale seinen Mann gestanden. Gerade wenn du verletzungsanfällige Spieler wie Stendera im Kader hast, kann so ein Spieler nicht schaden. So er denn nicht selbst ausfällt.

AllaisBack schrieb:

Habe schon mehrer Stadionführungen mitgemacht und auch schon beruflich einige Zeit in unserem Stadion verbracht und ich muss sagen, meiner Meinung nach besteht für alle Räumlichkeiten  in den Katakomben (also untethalb der Grasnarbe) ein klares Belüftungs,- und Abluftproblem.
Dies sei aber, so ein Insider schon bereits beim Entwurf des Stadionbaus “verplant“ worden.


Da scheint es aber noch ein paar andere Sachen zu geben, das hat mir vor zig Jahren sogar schon der Guide (!) be einer Stadionführung erzählt. Ich habe mir jetzt nicht alles gemerkt, aber da hat man schon früh gemerkt, das gewissen Sachen echt unclever geplant wurden. Klassischer Fall von "schnell schnell für die WM ein Stadion hin zimmern". Bestes Beispiel ist doch "das größte Caprio-Dach Europas"... das man im Winter, wenn man es bräuchte wegen der Kälte, nicht aufspannen kann, weil es die Schneelast nicht tragen würde. Da hat die Stadt mal oberamtlich gepfuscht, das muss man so deutlich sagen und der Firma, die das geplant hat, gehört auch in den Arsc* getreten.

skyeagle schrieb:

Das ist alles irgendwie so merkwürdig. Gefühlt macht jeder Transfer bislang Sinn. Entweder jung und entwicklungsfähig, dafür dann nicht billig, andererseits ein "Bankdrücker", der aber schon bewiesen hat, dass er Bundesliga kann und dazu noch jung ist. Ein älterer Spieler, der dafür aber unfassbar viel Erfahrung hat und wohl noch relativ günstig war.

Sowas kennt man gar nicht...


Bisher macht das wirklich alles Sinn, mal sehen was jetzt über den Sommer noch so alles passiert, vermutlich wird auch noch hier und da ein Abgang dazu kommen (Regäsel?) und mal sehen wer his bis zum "Deadline Day" noch so auf der Matte steht.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/870659691008937986
Frankfurt zahlt für Gelson Fernandes übrigens mit Nachschlag etwa eine halbe Million Euro an Rennes #sge




Der Transfers erinnert mich stark an Clark von damals.
Der war auch ein reiferer Nationalspieler der USA und war auch lauf und Zweikampfstark.
Dazu kam er ähnlich günstig.
Und ich habe den Clark hier gerne spielen gesehen.
War damals einer meiner Lieblingsspieler.


Ja das ist ein schöner Vergleich. Fernandes ist also wie ein Spieler, der als er zu uns kam noch nie in einer ernsthaften Profiliga gespielt hat, vorher eigentlich nur durch einen Tritt an den Kopf eines Gegenspielers aufgefallen ist und bei uns dann in 2 Jahren 15 Spiele gemacht hat. Wenns so läuft, wird er direkt mein Lieblingsspieler.


Da steht wieder jemand auf dem Schlauch, gell.
Denk was Du willst, wegen Dir werde ich nicht nach was schlechtem suchen, sondern mich lieber auf den neuen Spieler freuen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/AndreasBoeni/status/870659691008937986
Frankfurt zahlt für Gelson Fernandes übrigens mit Nachschlag etwa eine halbe Million Euro an Rennes #sge




Der Transfers erinnert mich stark an Clark von damals.
Der war auch ein reiferer Nationalspieler der USA und war auch lauf und Zweikampfstark.
Dazu kam er ähnlich günstig.
Und ich habe den Clark hier gerne spielen gesehen.
War damals einer meiner Lieblingsspieler.


Ja das ist ein schöner Vergleich. Fernandes ist also wie ein Spieler, der als er zu uns kam noch nie in einer ernsthaften Profiliga gespielt hat, vorher eigentlich nur durch einen Tritt an den Kopf eines Gegenspielers aufgefallen ist und bei uns dann in 2 Jahren 15 Spiele gemacht hat. Wenns so läuft, wird er direkt mein Lieblingsspieler.


Da steht wieder jemand auf dem Schlauch, gell.
Denk was Du willst, wegen Dir werde ich nicht nach was schlechtem suchen, sondern mich lieber auf den neuen Spieler freuen.


Gut, dann freu ich mich natürlich mit


Teilen