>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ich fänd's gut, ihn da zu behalten
Und ich kann mir auch vorstellen, dass er ein besseres zweites Jahr spielt,
wenn er vielleicht mit Haller einen Mitspieler hat, der mit ihm mit geht
#
Ich leg mich mal fest: Rebic wird gekauft, Vertrag bis 2021. Und nein, dafür gibts keinen Taxifahrer oder interne Quellen, ist einfach mein Gefühl. Denke das Bobic und Hübner das so durchziehen werden.

Sieht doch alles gut aus, was bisher so passiert. Da Cósta, Haller, evtl Jovic und Fernandes... Mir gefällt das alles bisher sehr gut.
#
Ich liebe ihn. Er MUSS gekauft werden.
#
Würde ihn auch gerne weiter hier sehen und die 3 Millionen Ablöse wären sicher wieder reinzuholen wenn er die Eintracht mal verlässt.
#
Das angebliche Angebot an Bottani würde aber eher darauf schließen das Rebic nicht bleibt.

Wobei der Blick nun auch nicht unbedingt die sicherste Quelle ist.

Aber klingt schon ein wenig danach das man Rebic nicht um jeden Preis (die ko) verpflichten/halten will.
#
Ich leg mich mal fest: Rebic wird gekauft, Vertrag bis 2021. Und nein, dafür gibts keinen Taxifahrer oder interne Quellen, ist einfach mein Gefühl. Denke das Bobic und Hübner das so durchziehen werden.

Sieht doch alles gut aus, was bisher so passiert. Da Cósta, Haller, evtl Jovic und Fernandes... Mir gefällt das alles bisher sehr gut.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Sieht doch alles gut aus, was bisher so passiert. Da Cósta, Haller, evtl Jovic und Fernandes... Mir gefällt das alles bisher sehr gut.


Bei Fernandes und Jovic setze ich mal ein dickes Fragezeichen dahinter. Ob die uns so massiv weiterhelfen wird man erst sehen. Bei Da Costa und Haller gebe ich dir recht, beides gute Transfers glaube ich.

Ich denke das man bei Rebic eine Verlängerung der Frist erwirkt hat. Finde ich gut, denn so kann man noch zwei Wochen nach Alternativen schauen. Und wer weiß, vielleicht kann man die Summe sogar noch etwas drücken. Massenweise andere Angebote scheint Rebic nicht zu haben, sonst hätte sich die Eintracht längst dafür oder dagegen entschieden...
#
Alles andere als ihn halten wäre lächerlich.
Wenn ich sehe, wer hier schon alles 2-3 Jahre durch geschleppt wurde....
Caio, Fennin etc.
Er hätte es jedenfalls verdient.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Sieht doch alles gut aus, was bisher so passiert. Da Cósta, Haller, evtl Jovic und Fernandes... Mir gefällt das alles bisher sehr gut.


Bei Fernandes und Jovic setze ich mal ein dickes Fragezeichen dahinter. Ob die uns so massiv weiterhelfen wird man erst sehen. Bei Da Costa und Haller gebe ich dir recht, beides gute Transfers glaube ich.

Ich denke das man bei Rebic eine Verlängerung der Frist erwirkt hat. Finde ich gut, denn so kann man noch zwei Wochen nach Alternativen schauen. Und wer weiß, vielleicht kann man die Summe sogar noch etwas drücken. Massenweise andere Angebote scheint Rebic nicht zu haben, sonst hätte sich die Eintracht längst dafür oder dagegen entschieden...
#
Diegito schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Sieht doch alles gut aus, was bisher so passiert. Da Cósta, Haller, evtl Jovic und Fernandes... Mir gefällt das alles bisher sehr gut.


Bei Fernandes und Jovic setze ich mal ein dickes Fragezeichen dahinter. Ob die uns so massiv weiterhelfen wird man erst sehen. Bei Da Costa und Haller gebe ich dir recht, beides gute Transfers glaube ich.

Ich denke das man bei Rebic eine Verlängerung der Frist erwirkt hat. Finde ich gut, denn so kann man noch zwei Wochen nach Alternativen schauen. Und wer weiß, vielleicht kann man die Summe sogar noch etwas drücken. Massenweise andere Angebote scheint Rebic nicht zu haben, sonst hätte sich die Eintracht längst dafür oder dagegen entschieden...


Fernandes habe ich in Freiburg als soliden MF Spieler gesehen, der rackert und rennt. Was man bei tm von Freiburgern so liest, war er auf jeden Fall nicht verkehrt. Außerdem soll er auch vom Charakter her gut drauf sein. Als erfahrenen Spieler, denke eher nicht dass er als 6er Nummer 1 (bzw. 2) eingeplant ist, machen wir da nich viel falsch meiner Meinung nach. Mal schauen, ob er echt kommt und was wir dafür auf den Tisch legen. Danach noch einen jungen 6er a la Kroos oder Yabo und die Planstelle ist, sofern Mascarell bleibt, denke ich auch geschlossen.

Bei Jovic ist natürlich ein Fragezeichen dabei, aber bisher waren die mit dem "ic" am Ende doch immer gut, oder ?

Seferovic (in seiner ersten Saison),Rebic, Gacinovic, ... Meieric, Hradeckyic... Wird schon passen
#
Bin absolut dafür ihn zu halten:
- willig, bissig
- Spieler für besondere Momente, s. Tor in Berlin, einer der den Unterschied machen kann
- auch mal unkonventionell, kein Alibi-Kicker
- vergleichsweise günstig (15 % von Brooks), finden wir jemand besseren bei dem man weiss was man hat
- Potenzial, allemal wiederverkaufbar
- seine Schwächen (Ungestümtheit, 10 Gelbe, Defensivmitarbeit) kriegt wenn irgendjemand dann Kovac in den Griff

#auf jetzt, das muss doch finanzierbar sein, ggfs. Ablösesumme drücken gegen Erfolgsbeteiligng, teilweise Partizipation an Weitetverkaufserlösen, name it...


#
Bleibt bitte ruhig, Freddy und Bruno machen das schon ohne Nervös zu werden
#
Bin absolut dafür ihn zu halten:
- willig, bissig
- Spieler für besondere Momente, s. Tor in Berlin, einer der den Unterschied machen kann
- auch mal unkonventionell, kein Alibi-Kicker
- vergleichsweise günstig (15 % von Brooks), finden wir jemand besseren bei dem man weiss was man hat
- Potenzial, allemal wiederverkaufbar
- seine Schwächen (Ungestümtheit, 10 Gelbe, Defensivmitarbeit) kriegt wenn irgendjemand dann Kovac in den Griff

#auf jetzt, das muss doch finanzierbar sein, ggfs. Ablösesumme drücken gegen Erfolgsbeteiligng, teilweise Partizipation an Weitetverkaufserlösen, name it...


#
Rebic sollte man verpflichten in sofern der Spieler noch gewillt ist.

Zu den gelben Karten kann ich nur sagen ,dass es irgendwann den Moment in der Saison gab wo die Schiris nur auf eine Aktion von Ante gewartet haben.

Er ist noch nicht am Ende der Fahnenstange und mit mehr Glück im Abschluss hätte er uns alleine nach Europa geschossen.

Er hat einen feinen Charakter und nimmt sich jede Kritik vom Trainer zu Herzen.

#
Rebic sollte man verpflichten in sofern der Spieler noch gewillt ist.

Zu den gelben Karten kann ich nur sagen ,dass es irgendwann den Moment in der Saison gab wo die Schiris nur auf eine Aktion von Ante gewartet haben.

Er ist noch nicht am Ende der Fahnenstange und mit mehr Glück im Abschluss hätte er uns alleine nach Europa geschossen.

Er hat einen feinen Charakter und nimmt sich jede Kritik vom Trainer zu Herzen.

#
Rebic hat einer Weiterverpflichtung doch eh schon zugestimmt. Sollte die Eintracht diese Option ziehen ist der Rest eh schon geregelt.
Und sollte man Rebic nicht holen wollen kommt eben ein anderer.
#
Rebic hat einer Weiterverpflichtung doch eh schon zugestimmt. Sollte die Eintracht diese Option ziehen ist der Rest eh schon geregelt.
Und sollte man Rebic nicht holen wollen kommt eben ein anderer.
#
Die Frage ist ob für ~ 3 Millionen ein gleichwertiger Ersatz geholt werden kann!
#
Rebic nicht zu verpflichten wäre töricht. Er ist für mich DER Spieler mit dem gewissen Etwas und Potential zum Superstar. Absoluter Instinktfussballer. Unkonventionell, schnell, robust im Zweikampf. Sowas hatten wir bisher noch nicht.
Manchmal etwas ungestüm. Ab und an aber auch von Schiedsrichtern merkwürdig hart bestraft. Denke das bekommen unsere Trainer hin.
Ich würde ihn sehr sehr gerne weiter in unseren Farben sehen!
#
Ich bin mir ganz Sicher das sie ihn behalten werden.
#
Zumindest hat man jetzt erst einmal Zeit gewonnen. Evt. auch um die Kohle ranzuschaffen durch mögliche Verkäufe.
Da hängt scheinbar alles zusammen.
Möglicherweise stockt deshalb auch der Jovic-Wechsel. Der kann ja auch auf beiden Aussenpositionen spielen
#
Die Frage ist ob für ~ 3 Millionen ein gleichwertiger Ersatz geholt werden kann!
#
schw0in schrieb:

Die Frage ist ob für ~ 3 Millionen ein gleichwertiger Ersatz geholt werden kann!



Es wird gemunkelt das Andre Hahn unentschlossen ist. Er hat wohl ein Angebot der Hertha vorliegen. Aber scheinbar sind wir auch mit im Boot. Würde passen da seine Lebensgefährtin soweit ich weiß in OF wohnt. Er war ja auch öfter mal als Zuschauer Gast bei den Kackers...

Das würde auch unser Zögern bezüglich Rebic erklären.

Vergleichbar sind beide durchaus. Hahn könnte allerdings 2-3 Mio teurer werden.
#
Am besten beide
#
Pro Rebic.
#
schw0in schrieb:

Die Frage ist ob für ~ 3 Millionen ein gleichwertiger Ersatz geholt werden kann!



Es wird gemunkelt das Andre Hahn unentschlossen ist. Er hat wohl ein Angebot der Hertha vorliegen. Aber scheinbar sind wir auch mit im Boot. Würde passen da seine Lebensgefährtin soweit ich weiß in OF wohnt. Er war ja auch öfter mal als Zuschauer Gast bei den Kackers...

Das würde auch unser Zögern bezüglich Rebic erklären.

Vergleichbar sind beide durchaus. Hahn könnte allerdings 2-3 Mio teurer werden.
#
Hahn mit Rebic zu vergleichen ist wie Äpfel mit Eisenbahnen. Rebic ist deutlich robuster, hat mehr Potential, er muss nur seine Mätzchen lassen und torgefährlicher werden. Das ist ein Vollblutstürmer, der uns gemeinsam mit Haller viel Freude bereiten wird. Hahn ist nur deutscher Nationalspieler unter Löw. Lass den mal zur Hertha gehen ...  


Teilen