>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
So können sich Meinungen unterscheiden.
#
Was gibts da zu unterscheiden? Er hat recht. Wenn man das nicht sieht....
#
gemäß NTV soll Trapp auch bei Leverkusen und Wolfsburg im Gespräch sein, dann bekommt LH Konkurrenz von seinem Vorgänger
#
...das geht doch schon seit Herbst.
Äußerungen, mir gehts darum nicht der Vertrag, die Vertragsverlängerung selbst.
#
Ffm60ziger schrieb:

...das geht doch schon seit Herbst.
Äußerungen, mir gehts darum nicht der Vertrag, die Vertragsverlängerung selbst.


Du bist also der Meinung, dass er weil er sich hier wohlfühlt, gefeiert wurde, Publikumsliebling ist, dann auch gefälligst zu unterschreiben hat? Ja, ich würde auch liebend gerne Spieler an uns binden, weil ich die sympathisch und gut finde bzw. fand. Aber selbst Spieler die hier die Jugend durchlaufen haben und sogar trotz Löw Nationalspieler wurden, hat das nicht davon abgehalten den Verein zu verlassen. Es geht hier um viel Geld, um vielleicht den letzten richtig guten Vertrag als Profi. Schade finde ich das auch, in welche Situation die ganze Sache nun gekommen ist, aber wie gesagt, einen Sündenbock wage ich da nicht auszumachen derzeit.
#
Hradecky hatte in den ersten 1,5 Jahren eine tolle Straufraumbeherrschung und auch mit dem Ball am Fuß sag das bei ihm sehr ordentlich aus. Und das sind halt 2 Punkte, die in der RR deutlich auffielen. Unsicherheiten bei hohen Bällen, die man von ihm nicht kannte und wenn er den Ball am Fuß hatte war oft Schnappatmung angessagt. Aber generell beherrscht er beides sehr ordentlch und ist ein sehr guter Torwart.

Wäre es anders, würde man nicht so großen Wert auf eine Vertragsverlängerung legen.
#
Ffm60ziger schrieb:

...das geht doch schon seit Herbst.
Äußerungen, mir gehts darum nicht der Vertrag, die Vertragsverlängerung selbst.


Du bist also der Meinung, dass er weil er sich hier wohlfühlt, gefeiert wurde, Publikumsliebling ist, dann auch gefälligst zu unterschreiben hat? Ja, ich würde auch liebend gerne Spieler an uns binden, weil ich die sympathisch und gut finde bzw. fand. Aber selbst Spieler die hier die Jugend durchlaufen haben und sogar trotz Löw Nationalspieler wurden, hat das nicht davon abgehalten den Verein zu verlassen. Es geht hier um viel Geld, um vielleicht den letzten richtig guten Vertrag als Profi. Schade finde ich das auch, in welche Situation die ganze Sache nun gekommen ist, aber wie gesagt, einen Sündenbock wage ich da nicht auszumachen derzeit.
#
prothurk schrieb:

Du bist also der Meinung, dass er weil er sich hier wohlfühlt, gefeiert wurde, Publikumsliebling ist, dann auch gefälligst zu unterschreiben hat?


dies hat Ffm60ziger m.W. so nicht geschrieben.
Dass LH jetzt so in der Kritik steht, da ist er nicht ganz unschuldig, denke auf das wollte Ffm60ziger hinaus, aber er wird sicher selber noch antworten
#
prothurk schrieb:

Du bist also der Meinung, dass er weil er sich hier wohlfühlt, gefeiert wurde, Publikumsliebling ist, dann auch gefälligst zu unterschreiben hat?


dies hat Ffm60ziger m.W. so nicht geschrieben.
Dass LH jetzt so in der Kritik steht, da ist er nicht ganz unschuldig, denke auf das wollte Ffm60ziger hinaus, aber er wird sicher selber noch antworten
#
Tafelberg schrieb:

prothurk schrieb:

Du bist also der Meinung, dass er weil er sich hier wohlfühlt, gefeiert wurde, Publikumsliebling ist, dann auch gefälligst zu unterschreiben hat?


dies hat Ffm60ziger m.W. so nicht geschrieben.
Dass LH jetzt so in der Kritik steht, da ist er nicht ganz unschuldig, denke auf das wollte Ffm60ziger hinaus, aber er wird sicher selber noch antworten


Darauf hat er verlinkt und das ist seine Meinung dazu

"LH hätte sich sein ganzes Geschwätz, wie toll du, ich und viele hunderttausend Eintracht-Fans doch sind sparen können, ja müssen."

Und genau darauf bezog sich meine Antwort!
#
Hradecky hatte in den ersten 1,5 Jahren eine tolle Straufraumbeherrschung und auch mit dem Ball am Fuß sag das bei ihm sehr ordentlich aus. Und das sind halt 2 Punkte, die in der RR deutlich auffielen. Unsicherheiten bei hohen Bällen, die man von ihm nicht kannte und wenn er den Ball am Fuß hatte war oft Schnappatmung angessagt. Aber generell beherrscht er beides sehr ordentlch und ist ein sehr guter Torwart.

Wäre es anders, würde man nicht so großen Wert auf eine Vertragsverlängerung legen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hradecky hatte in den ersten 1,5 Jahren eine tolle Straufraumbeherrschung und auch mit dem Ball am Fuß sag das bei ihm sehr ordentlich aus. Und das sind halt 2 Punkte, die in der RR deutlich auffielen. Unsicherheiten bei hohen Bällen, die man von ihm nicht kannte und wenn er den Ball am Fuß hatte war oft Schnappatmung angessagt. Aber generell beherrscht er beides sehr ordentlch und ist ein sehr guter Torwart.

Wäre es anders, würde man nicht so großen Wert auf eine Vertragsverlängerung legen.


Sehe ich genauso! Allerdings bei den im Raum stehenden Summen gibt es sicherlich auch andere gute Torleute, die gerne hier spielen würden.
#
Tafelberg schrieb:

prothurk schrieb:

Du bist also der Meinung, dass er weil er sich hier wohlfühlt, gefeiert wurde, Publikumsliebling ist, dann auch gefälligst zu unterschreiben hat?


dies hat Ffm60ziger m.W. so nicht geschrieben.
Dass LH jetzt so in der Kritik steht, da ist er nicht ganz unschuldig, denke auf das wollte Ffm60ziger hinaus, aber er wird sicher selber noch antworten


Darauf hat er verlinkt und das ist seine Meinung dazu

"LH hätte sich sein ganzes Geschwätz, wie toll du, ich und viele hunderttausend Eintracht-Fans doch sind sparen können, ja müssen."

Und genau darauf bezog sich meine Antwort!
#
und ich bezog mich auf Deinen Satz ".....dann auch gefälligst zu unterschreiben"....
#
und ich bezog mich auf Deinen Satz ".....dann auch gefälligst zu unterschreiben"....
#
Tafelberg schrieb:

und ich bezog mich auf Deinen Satz ".....dann auch gefälligst zu unterschreiben"....


Ja, das wäre die Konsequenz. "Wenn Du schon die Fans lobst, dann..."

Aber vielleicht hab ich ihn auch falsch verstanden, er wird mich/uns sicherlich aufklären.
#
prothurk schrieb:

Du bist also der Meinung, dass er weil er sich hier wohlfühlt, gefeiert wurde, Publikumsliebling ist, dann auch gefälligst zu unterschreiben hat?


dies hat Ffm60ziger m.W. so nicht geschrieben.
Dass LH jetzt so in der Kritik steht, da ist er nicht ganz unschuldig, denke auf das wollte Ffm60ziger hinaus, aber er wird sicher selber noch antworten
#
FNP heute

„ich möchte mit der Eintracht noch mal so etwas wie das Pokalfinale erleben, denn ich fühle mich total wohl in Frankfurt.“
Das kann er sich im Zusammenhang sparen, mindestens.
Er wird hier nicht verhungeren wenn er auf das Angebot von FB BH usw. (was ich übrigens nicht kenne ) einginge.

PS so in etwa wars doch mit Rode und Jung auch.
#
Tafelberg schrieb:

und ich bezog mich auf Deinen Satz ".....dann auch gefälligst zu unterschreiben"....


Ja, das wäre die Konsequenz. "Wenn Du schon die Fans lobst, dann..."

Aber vielleicht hab ich ihn auch falsch verstanden, er wird mich/uns sicherlich aufklären.
#
prothurk schrieb:

Konsequenz. "Wenn Du schon die Fans lobst, dann..."



vielen Dank, schöne Formulierung.
#
Was gibts da zu unterscheiden? Er hat recht. Wenn man das nicht sieht....
#
prettymof___ schrieb:

Wenn man das nicht sieht....      

... dann hat man eine andere Meinung, eine andere Ansicht, andere Maßstäbe oder was auch immer.

Einige hier sollten mal aufhören, immer so zu tun, als gäbe es nur ein Urteil, eine Sicht der Dinge, die man haben kann.
Auch wenn ich eine Meinung hundertmal wiederhole, wird sie keine Tatsache, ebenso nicht, wenn ich hundertmal behaupte, meine Meinung sei Tatsache.

Das Zauberwort heißt Toleranz = Duldsamkeit.
#
Das dürfte der Finnischen Fraktion auch net gefallen.
Die AK für Leno ist laut Kicker abgelaufen und eine Verpflichtung Lenos waere ab jetzt sau teuer.
Sieht nach Verbleib Lenos aus.
#
FNP heute

„ich möchte mit der Eintracht noch mal so etwas wie das Pokalfinale erleben, denn ich fühle mich total wohl in Frankfurt.“
Das kann er sich im Zusammenhang sparen, mindestens.
Er wird hier nicht verhungeren wenn er auf das Angebot von FB BH usw. (was ich übrigens nicht kenne ) einginge.

PS so in etwa wars doch mit Rode und Jung auch.
#
Ffm60ziger schrieb:

FNP heute

„ich möchte mit der Eintracht noch mal so etwas wie das Pokalfinale erleben, denn ich fühle mich total wohl in Frankfurt.“
Das kann er sich im Zusammenhang sparen, mindestens.
Er wird hier nicht verhungeren wenn er auf das Angebot von FB BH usw. (was ich übrigens nicht kenne   einginge.

PS so in etwa wars doch mit Rode und Jung auch.



Ja, die FR mal wieder. Steht drin, also Fakt!

Ich hab hier mal den Bericht aus dem Kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679662/artikel_hradecky-aeussert-sich-zu-seiner-zukunft.html

"Ich fühle mich total wohl in Frankfurt. Unser Team steht im Sommer vor einem großen personellen Umbruch, und ich bin sehr gespannt, wer alles zu uns kommt und wie wir uns verstärken. Ich möchte nochmal so etwas wie das Pokalfinale erreichen, das Drumherum war überragend."

Lässt etwas Interpretationsspielraum mit wem er dies erreichen will, oder?  Das damit die Eintracht gemeint sein könnte ist möglich, das was die FR daraus gemacht hat leider typisch. Der eine schreibt vom anderen Schreiberling ab und es entstehen alternative Fakten ohne Ende.

Man kann auch herauslesen: Ich schaue mal an, wer alles zu uns kommt und ob wir eine schlagkräftige Truppe haben, die wieder in der Lage ist, so etwas zu erreichen.
#
prettymof___ schrieb:

Wenn man das nicht sieht....      

... dann hat man eine andere Meinung, eine andere Ansicht, andere Maßstäbe oder was auch immer.

Einige hier sollten mal aufhören, immer so zu tun, als gäbe es nur ein Urteil, eine Sicht der Dinge, die man haben kann.
Auch wenn ich eine Meinung hundertmal wiederhole, wird sie keine Tatsache, ebenso nicht, wenn ich hundertmal behaupte, meine Meinung sei Tatsache.

Das Zauberwort heißt Toleranz = Duldsamkeit.
#
Das ist schon richtig, allerdings kann man doch die Schwächen in punkto Strafraumbeherschung auch an Beispielen festmachen:

Rote Karte in Leipzig, Action in Gladbach von Basaltkopp beschrieben (die mit Glück folgenlos blieb.) und der Elfmeter im Endspiel. Das seine Passsicherheit nicht grad die beste war in Rückrunde ist doch auch nicht zu bestreiten.

Streit kann es allenfalls darüber geben, wie schwer man diese Unsicherheiten in der RR gewichtet im Verhältnis zu seinen unbestrittenen Stärken.
#
gemäß NTV soll Trapp auch bei Leverkusen und Wolfsburg im Gespräch sein, dann bekommt LH Konkurrenz von seinem Vorgänger
#
Tafelberg schrieb:

gemäß NTV soll Trapp auch bei Leverkusen und Wolfsburg im Gespräch sein, dann bekommt LH Konkurrenz von seinem Vorgänger


Kommt von La Parisien die recht seriös sind.
#
Ich verstehe immer weniger warum einige mit der Sache so unentspannt umgehen.

LH hat einen Vertrag fuer die kommende Saison, ist ein symphatischer Leistungstraeger und man wird hoffentlich noch viel Spass miteinander haben.

Die Eintracht moechte gerne verlaengern, auch weil man auf eine Abloese irgendwann in der Zukunft spekuliert. Das Angebot, das man gemacht hat, hat nicht ausgereicht um LH davon zu ueberzeugen. Ist doch alles ganz normal und fair soweit.

Was hat man dem Spieler vorzuwerfen? Nichts. Was verliert die Eintracht? Eigentlich auch nichts. Sie spart in der kommenden Saison schaetzungsweise 2 Millionen. Und hat damit Ende der Saison entsprechenden Spielraum, entweder man bietet LH diese Summe als Handgeld fuer eine Vertragsverlaengerung oder man holt jemand anderes. Noch besser, wenn man eine gute Nummer zwei in LHs Windschatten zur Nummer 1 entwickelt.

Sorry, wenn man einen derart guten Mann fuer relative kleines Geld unter Vertrag hat ist man eigentlich ein Gewinner und sollte sich auch so fuehlen.
#
Tafelberg schrieb:

gemäß NTV soll Trapp auch bei Leverkusen und Wolfsburg im Gespräch sein, dann bekommt LH Konkurrenz von seinem Vorgänger


Kommt von La Parisien die recht seriös sind.
#
Warum würde Kevin von Champions League Verein zu BuLi-Mittelklasse in langweiligen Dörfern gehen?
#
Warum würde Kevin von Champions League Verein zu BuLi-Mittelklasse in langweiligen Dörfern gehen?
#
penrith_party schrieb:

Warum würde Kevin von Champions League Verein zu BuLi-Mittelklasse in langweiligen Dörfern gehen?

Um zu spielen?
#
penrith_party schrieb:

Warum würde Kevin von Champions League Verein zu BuLi-Mittelklasse in langweiligen Dörfern gehen?

Um zu spielen?
#
Könnte der Grund sein ja , auf der Bank hocken und dennoch Nationalspieler sein, geht nur wenn man bei Bayern ist.


Teilen