>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
HR schreibt beim Dur. @FR ab
Und nach Informationen der FR hat Hradeckys Vater Vladimir, gleichzeitig sein Berater, einen Gesprächstermin mit Vorstand Fredi Bobic verstreichen lassen.
#
Der Part über Neues von den  Hradeckys   steht übrigens in der FR rechtsrausgerückt in einem grauen Kästchen!
#
Eine Entscheidung sollte unbedingt vor dem 1. Pflichtspiel (morgen) getroffen werden.

Es ist nun 8 Monate verhandelt worden, das war für LH + Papi genug Zeit um das bestmögliche Gehalt herauszuholen.

Habe keine Lust mehr das dieses Theater nun auch noch während der Saison weitergeht. Unruhe im Verein können wir auch aufgrund der Verletztensituation wirklich nicht gebrauchen.

Verlängert er bis morgen gut, geht er bis morgen auch ok. Fällt keine Entscheidung bitte auf die Tribüne setzen und Zimmermann ins Tor.

Egal wie es ausgeht, bei mir hat LH einige Sympathiepunkte verloren.


P.S.: Wir haben über 30 Spieler im Kader nicht nur LH, mal abgesehen davon, dass dieses Vorgehen die perfekte Anleitung für Nachahmer sein könnte.    
#
https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.
#
https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.



Das heißt auf Deutsch ??
#
Er will Hradecky haben und sein Klub soll im Angebot nachlegen
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.



Das heißt auf Deutsch ??
#
Er möchte, dass man sich mehr anstrengt, den Deal mit LH abzuschließen.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.



Das heißt auf Deutsch ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.



Das heißt auf Deutsch ??


Ist dein Englisch etwa noch schlimmer als meins?
Wie schon gesagt wurde, er will haben, Benfica soll sich bemühen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Flyer86 schrieb:

Einerseits würde ich ne Vertragsverlängerung ja gut finden. Auf der anderen Seite will ich aber net, dass DER nun, nach dem Theater, mit Geld zugeschissen wird!!!



Also ich sag es mal so, sollte  er verlängern und die Form der ersten 1,5 Jahre wieder finden, dann darf er gerne sehr viel verdienen.Sollte er verlängern, hoffe ich so bescheuert sich das jetzt im ersten Moment anhören mag,
das Ihn die Fans nach guten Paraden feiern, damit er schnell merkt, worauf es in Frankfurt ankommt und das er eine Chance hat wieder Publikumsliebling zu werden.

Allerdings glaube ich leider nicht, das Hradecky wieder nach dem ganzen Theater wieder zur alten Form finden wird.
Seine Gedanken, waren ja schon eigentlich bei anderen Clubs und hier bekommt er jetzt  das was er wirklich wert ist, reicht Ihm aber eigentlich nicht.Hradecky will mehr.
Da er sich so unentschlossen Verhalten hat, macht mich das für die Zukunft mit Hradecky skeptisch.
Sowas gehört auch zum Charakter eines Spieler.
Und das zeigt 0 Cleverness, wie er das ganze durchgezogen hat.
Auch seine eigene übertrieben Einschätzung seiner Leistungen, macht das ganze nicht besser.

Verlängert er, hoffe ich, das er selber schnell merkt, das es die richtige Entscheidung war und aufhört zu zweifeln !!!


Ich geh ja schon seit längerem mit der Annahme, dass die meisten Spieler gar nichts mit all den Vertragsverhandlungen und Wechselgerüchten zu tun haben. Ich kann mich noch an eine Aussage von Haris erinnern. Sinngemäss hat er damals (glaube ich mich zu erinnern) gesagt, dass er keine Ahnung hat, was in seinem Vertrag steht und ob er eine Ausstiegsklausel hat sondern dass das Sache seines Beraters wäre und er sich aufs Fussball spielen konzentriert.
Auf Lukas umgemüntzt könnte das auch folgendes heissen:

LH: "Papa ich würde wirklich gerne in Frankfurt bleiben. Ich fühle mich hier wohl und die Fans sind geil"
VH: "Das ist alles schön und gut. Aber ich möchte erst den Markt für dich sondieren und schauen wo sonst noch Torhüter gesucht werden und wo du was verdienen könntest. Ausserdem, je nachdem könntest du dann CL spielen."
LH: "Das mag sein aber ich würde lieber alles für meine Eintracht geben und versuchen mit Frankfurt die EL zu erreichen. Was soll ich den in Portugal? Da ist doch voll heiss und das Bier schmeckt auch total scheisse da."
VH: "Lass mich mal Verhandlungen führen und schauen was dabei rauskommt. Dann können wir immer noch reden. So und jetzt geh Fussballspielen mit deinen Freunden mein Bub"
LH: "Ok Papa. Tschüss.... Yeeeeehhhh. Fussball."

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Fussballer weder die Zeit noch die Lust noch (das klingt jetzt falsch aber...) den Grips haben, sich um Vertragsverhandlungen oder Ausstiegsklauseln zu kümmern und dass dann sehr wohl solche Situationen entstehen können wie jetzt bei Lukas. Er sagt er würde gerne bleiben und meint das vielleicht auch so. Sein Berater führt aber Verhandlungen um A) seinen Wert auf dem Markt auszuloten und gleichzeitig B) möglichst gute Bedingungen für eine Verlängerung mit der Eintracht zu erreichen. Lukas hat damit vielleicht gar nichts zu tun sondern ist jetzt nur der dessen Standing bei den Fans jetzt drunter leidet.

Kann natürlich auch ganz anders sein.
#
Eschbonne schrieb:

Kann natürlich auch ganz anders sein.





Natürlich kann es so oder eben anders sein.
Aber eines kriegt doch jeder Spieler selber mit.
Ein Spieler wie Hradecky müßte doch selber von so langen Verhandlungen genervt sein.
Kann mir keiner erzählen, das sowas Spaß macht.
Dazu kommt, das Hradecky oder andere Spieler mitbekommen, wie sie Ihrem Marktwert und Ihre hart erarbeitete Lobby bei Fans und Vereinen zerstören.
Spätestens da würde ich als Spieler mit meinem Berater (gerade wenn es mein Vater ist) ein deutliches Machtwort sprechen. Oder zumindestens als Spieler öffentlich dagegen steuern.
Die Wischi-Waschi Aussagen von Hradecky überzeugen mich dabei gar nicht.
Bei Leuten wie Dembele sage ich mir, ok der ist zu jung um zu kapieren, was er für einen Müll macht,
aber bei einem 27 Jahre alten international erfahrenen Spieler, sollte man mehr Cleverness erwarten können.


#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.



Das heißt auf Deutsch ??


Ist dein Englisch etwa noch schlimmer als meins?
Wie schon gesagt wurde, er will haben, Benfica soll sich bemühen.
#
Mainhattener schrieb:

Ist dein Englisch etwa noch schlimmer als meins?
Wie schon gesagt wurde, er will haben, Benfica soll sich bemühen.



Danke, ich brauche mein Englisch kaum beruflich, deswegen würde ich es als nicht gerade
perfekte Übersetzung nutzen. Einiges ist noch hängen geblieben.
#
Eschbonne schrieb:

Kann natürlich auch ganz anders sein.





Natürlich kann es so oder eben anders sein.
Aber eines kriegt doch jeder Spieler selber mit.
Ein Spieler wie Hradecky müßte doch selber von so langen Verhandlungen genervt sein.
Kann mir keiner erzählen, das sowas Spaß macht.
Dazu kommt, das Hradecky oder andere Spieler mitbekommen, wie sie Ihrem Marktwert und Ihre hart erarbeitete Lobby bei Fans und Vereinen zerstören.
Spätestens da würde ich als Spieler mit meinem Berater (gerade wenn es mein Vater ist) ein deutliches Machtwort sprechen. Oder zumindestens als Spieler öffentlich dagegen steuern.
Die Wischi-Waschi Aussagen von Hradecky überzeugen mich dabei gar nicht.
Bei Leuten wie Dembele sage ich mir, ok der ist zu jung um zu kapieren, was er für einen Müll macht,
aber bei einem 27 Jahre alten international erfahrenen Spieler, sollte man mehr Cleverness erwarten können.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Spieler wie Hradecky müßte doch selber von so langen Verhandlungen genervt sein.
Kann mir keiner erzählen, das sowas Spaß macht.

Der ist sicher weit entspannter als so mancher hier.
#
Ganz ehrlich: Er soll bitte einfach gehen.
Bekommt er jetzt bei uns einen Vertrag mit bestmöglichen Bezügen könnte man ja fast sagen er hätte die SGE erfolgreich erpresst. Warum sollten es ihm andere Spieler nicht nachmachen bei den nächsten Verhandlungen?
#
Ganz ehrlich: Er soll bitte einfach gehen.
Bekommt er jetzt bei uns einen Vertrag mit bestmöglichen Bezügen könnte man ja fast sagen er hätte die SGE erfolgreich erpresst. Warum sollten es ihm andere Spieler nicht nachmachen bei den nächsten Verhandlungen?
#
crasher1985 schrieb:

Ganz ehrlich: Er soll bitte einfach gehen.
Bekommt er jetzt bei uns einen Vertrag mit bestmöglichen Bezügen könnte man ja fast sagen er hätte die SGE erfolgreich erpresst. Warum sollten es ihm andere Spieler nicht nachmachen bei den nächsten Verhandlungen?

#
Mal bedenkt, Oblak zu PSG, das könnte den Markt nochmal ankurbeln, vieleicht fehlte - sofern es so war - Papa Hradecky daher beim Termin, weitere Interessenten.
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.



Das heißt auf Deutsch ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/dpritchett_SLB/status/895892633205297152
Rui Vitória has asked for more effort to close a deal for Eintracht Frankfurt goalkeeper Lukas Hradecky [O Jogo]

Anmerkung, Rui Vitoria ist Benficas Trainer.



Das heißt auf Deutsch ??



der Verein Benfica soll bitte nachlegen.

PS Geschickter Schachzug vom Vadder H.
#
Mal bedenkt, Oblak zu PSG, das könnte den Markt nochmal ankurbeln, vieleicht fehlte - sofern es so war - Papa Hradecky daher beim Termin, weitere Interessenten.
#
Mainhattener schrieb:

Mal bedenkt, Oblak zu PSG, das könnte den Markt nochmal ankurbeln, vieleicht fehlte - sofern es so war - Papa Hradecky daher beim Termin, weitere Interessenten.

Puh, schwieriges Satz Konstrukt
#
Als Nachfolger, der den maximal durchschnittlichen Hradecky innerhalb weniger Minuten vergessen machen würde, wurde ja immer der Pollersbeck gefordert. Der ist jetzt laut Kicker gegenüber Mathenia "klar im Hintertreffen". So viel dazu (@ Hyundaii, Lattenknaller und Co).
#
Als bei der Eintracht von Plan B die Rede war und auch hier die Meinung vertreten wurde, der könne jederzeit auis der Schublade geholt werden, war von Pollersbeck längst keine Rede mehr.
Man kann schon mal durcheinander kommen bei dem ganzen hin und her.

Plan B wartet bis heute in seiner Schublade der ärmste.
#
Ganz ehrlich: Er soll bitte einfach gehen.
Bekommt er jetzt bei uns einen Vertrag mit bestmöglichen Bezügen könnte man ja fast sagen er hätte die SGE erfolgreich erpresst. Warum sollten es ihm andere Spieler nicht nachmachen bei den nächsten Verhandlungen?
#
crasher1985 schrieb:

Ganz ehrlich: Er soll bitte einfach gehen.
Bekommt er jetzt bei uns einen Vertrag mit bestmöglichen Bezügen könnte man ja fast sagen er hätte die SGE erfolgreich erpresst. Warum sollten es ihm andere Spieler nicht nachmachen bei den nächsten Verhandlungen?

Das nennt sich Anbebot und Nachfrage. So ensteht der Preis für etwas. Das hat doch nichts mit erpressen zu tun?

Man kann ja jetzt von Lukas halten was man will, man muss ihn ja nicht mehr mögen. Aber die Zeit in der ein Spieler (und vorallem einer der ja nicht Urfrankfurter ist sondern aus einem anderen Land kommt) auf alles verzichtet für die Eintracht und von Herzen hierbleibt, ist halt nun mal vorbei.

Die Anzahl Spieler die wegen "den geilen Fans" oder "der schönen Stadt" zu einem Verein wechseln oder bei einem Verein bleiben (und dies auch so meinen wenn sie es sagen), ist verschwindend gering. Daher geb ich auch nichts auf solche Interviews von Neuzugängen.
Heute zählt doch nur noch, bei welchem Verein kann ich am meisten Geld verdienen vs. bei welchem Verein stehen meine Entwicklungschance, in Zukunft am meisten Geld zu verdienen, am besten.

Hört doch auf mit dieser Fussballromantik. Glaubt ihr wirklich Lukas interessiert das gross ob er jetzt von den Fans geliebt wird oder nicht? Kann ihm doch egal sein. Solange man ihn nicht gnadenlos auspfeift bei jedem Spiel interessiert den das einen feuchten Kericht respektive bekommts vielleicht nicht mal mit. Glaubt ihr der ist hier nach Frankfurt gekommen damals, weil ihm die Stadt so gut gefiel? oder weil er sich auf die Fans gefreut hat? Nein. Der kam, weil die Eintracht der nächste, beste Schritt in seiner Karriere sein sollte. Der nächste. Nicht der letzte. Und wenn er jetzt bleibt, dann nicht weil ihm was an der Eintracht liegt (ein bisschen vielleicht) sondern weil eine Vetragsverlängerung die beste Option für seine zukünftige Karriere ist (Stichworte: Schwache Poroliga, vielleicht nicht gesetzt als Stammtorwart, nicht mehr in einer der besten Ligen Europas/ der Welt). Unsere Sympathie, dass er Publikumslibling ist/war, interessiert dabei 0,0
#
Mainhattener schrieb:

Mal bedenkt, Oblak zu PSG, das könnte den Markt nochmal ankurbeln, vieleicht fehlte - sofern es so war - Papa Hradecky daher beim Termin, weitere Interessenten.

Puh, schwieriges Satz Konstrukt
#
Einfach kann jeder.
#
So ist es
#
Als bei der Eintracht von Plan B die Rede war und auch hier die Meinung vertreten wurde, der könne jederzeit auis der Schublade geholt werden, war von Pollersbeck längst keine Rede mehr.
Man kann schon mal durcheinander kommen bei dem ganzen hin und her.

Plan B wartet bis heute in seiner Schublade der ärmste.
#
municadler schrieb:

Als bei der Eintracht von Plan B die Rede war und auch hier die Meinung vertreten wurde, der könne jederzeit auis der Schublade geholt werden, ...
Plan B wartet bis heute in seiner Schublade der ärmste.

Der ärmste Plan B liegt deshalb (noch) in der Schublade, weil in der Schublade nebenan (Transfergelder) einiges fehlt um einen gleichwertigen Ersatz, der  o h n e  Risiko LHs Stelle einnehmen könnte , 1. zu finanzieren und 2. überhaupt zu "überreden" zu uns zu kommen. Da reicht das bisher bis an die Decke gestreckte Angebot der Eintracht offensichtlich auch für Plan B nicht aus.
So jedenfalls interpretiere ich auch die aktuelle NK-Aussage von wegen "...keine zusätzliche Baustelle..."


Teilen