>

Relegation 2017

#
Bisschen zu offensiv was Regensburg da spielt. Die lassen ne Menge Konter zu.
#
SGE_Werner schrieb:

Bisschen zu offensiv was Regensburg da spielt. Die lassen ne Menge Konter zu.

#
SGE_Werner schrieb:

1. Liga mit 20 Teams (3 oder 4 Absteiger)
2. Liga mit 20 Teams (3 oder 4 Absteiger)
3. Liga mit 20 Teams (3 oder 4 Absteiger)
3-4 Regionalligen mit 20 Teams (jeweiliger Meister steigt auf)



Diese Variante würde ich auch sehr begrüßen. - Wird aber leider nicht kommen. - Dann können die Bayern, deren Spieler ohnehin so überlastet sind, keine Reisen mehr nach Asien machen können um dort neue Märkte zu erschließen. Wären dann ja vier Ligaspiele mehr pro Jahr. Das geht wohl wirklich nicht. Liest Rummenigge diesen Vorschlag bekommt der Schnappatmung.

Meine Zustimmung hätte dieser Vorschlag. Die Zeiten, in denen eine Bundesligamannschaft einen 23-Kader hatte sind schon lange vorbei. Gibt es überhaupt noch Bundesligisten mit weniger als 30 Profis? Entsprechend sollten die vier Spiele mehr keine zu starke Belastung darstellen.
#
Diese englischen Aufstiegsplayoffs klingen interessant. Die letzten drei aus der ersten steigen ab. Aus der zweiten die ersten beiden direkt auf, dann die 3-6 spielen im KO System den letzten Aufsteiger aus.
#
"dreckige Versager" im Außenmikrofon??
#
Echt interessant, dass fast immer die 3.ligisten die Relegation gewinnen und die Zweitligisten (in beide Richtungen) so selten. Und es scheinbar immer ein Nachteil zu sein scheint, dass Rückspiel zu hause zu haben.
#
"dreckige Versager" im Außenmikrofon??
#
Tafelberg schrieb:


         "dreckige Versager" im Außenmikrofon??



       


Ja. Megafon oder? Geil war nur, dass es beim Untertitel aufgelistet wurde.

Das ist schon geiles Harakiri von Regensburg. Alles nach vorne und hinten hilft der liebe Gott. Und das selbst bei 2:0 noch.
Ich hab Regensburg ja paar Mal in der RR in der 3. Liga geschaut, daher ist der Trend zu dieser Spielweise nix Neues, aber das heute ist schon krass. Als hätten sie nix zu verlieren.
#
Echt interessant, dass fast immer die 3.ligisten die Relegation gewinnen und die Zweitligisten (in beide Richtungen) so selten. Und es scheinbar immer ein Nachteil zu sein scheint, dass Rückspiel zu hause zu haben.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


         Echt interessant, dass fast immer die 3.ligisten die Relegation gewinnen und die Zweitligisten (in beide Richtungen) so selten.

     


Vermutlich ist die zweite Liga einfach schlecht.
#
Spielen die 60er dann eigentlich nächstes Jahr wieder an der Grünwalder Straße?
#
Spielen die 60er dann eigentlich nächstes Jahr wieder an der Grünwalder Straße?
#
Brodowin schrieb:


         Spielen die 60er dann eigentlich nächstes Jahr wieder an der Grünwalder Straße?
     


Wohl jedenfalls nicht mehr in der Allianz-Arena (die kriegt dann rote Sitze).
Es gibt als Alternative noch das Olympiastadion, aber vermutlich wirds die Grünwalder.

Was würde ich mir wünschen, dass 60 in der Grünwalder ohne Ismaik neu anfangen darf. Wäre gut auf Dauer für alle.
#
Fünffach Abstieg der Löwen wäre schon krass. Aber irgendwie können die mir nicht mehr leid tun!
#
Spielen die 60er dann eigentlich nächstes Jahr wieder an der Grünwalder Straße?
#


Die echten Löwen wirds sehr freuen
#
Fünffach Abstieg der Löwen wäre schon krass. Aber irgendwie können die mir nicht mehr leid tun!
#
Das geht mir ähnlich. Aber die waren eigentlich mal ein Fußballverein, den ich nicht unsympathisch fand. Wie gesagt: Sie waren....
#
Das geht mir ähnlich. Aber die waren eigentlich mal ein Fußballverein, den ich nicht unsympathisch fand. Wie gesagt: Sie waren....
#
Brodowin schrieb:

Das geht mir ähnlich. Aber die waren eigentlich mal ein Fußballverein, den ich nicht unsympathisch fand. Wie gesagt: Sie waren....


das hat bei mir schon zu wildmoser/lorant-zeiten aufgehört. da fingen die schon an mir ziemlich unsympathisch zu werden.
#
Das geht mir ähnlich. Aber die waren eigentlich mal ein Fußballverein, den ich nicht unsympathisch fand. Wie gesagt: Sie waren....
#
Brodowin schrieb:

Das geht mir ähnlich. Aber die waren eigentlich mal ein Fußballverein, den ich nicht unsympathisch fand. Wie gesagt: Sie waren....

Ähnlich wie der HSV vor vielen Jahren....
#
wollte Ismaik mittelfristig nicht in die CL?
#
wollte Ismaik mittelfristig nicht in die CL?
#
Tafelberg schrieb:

wollte Ismaik mittelfristig nicht in die CL?


Champignon-Liga

Nächste Saison dann gegen Lotte und Sonnenhof Großaspach. Was da wohl Adolf Ismaik dazu sagt?
#
wollte Ismaik mittelfristig nicht in die CL?
#
Tafelberg schrieb:

wollte Ismaik mittelfristig nicht in die CL?

Als was denn?
#
Wahnsinnig gutes Spiel der Regensburger und gleichzeitig ein wahnsinnig schlechtes der 60er.

Das sieht nach endlich mal einem guten Rele-Spiel-Ausgang aus.
#
Ist schon krass, wie die 60er sich daher spielen lassen
Das ist echt kein Einsatz, kein Plan, kein Spielgeschick
Fast hat man den Eindruck, den Spielern ist es egal

Fürn Aiges tuts mir ein bissi leid
(Was kost eigentlich so ein Drottlgaspieler bei Ausleihe?)

#
Da war er wieder übers Stadionmikro:
Ihr elenden Versager ...
#
Wahnsinnig gutes Spiel der Regensburger und gleichzeitig ein wahnsinnig schlechtes der 60er.

Das sieht nach endlich mal einem guten Rele-Spiel-Ausgang aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Wahnsinnig gutes Spiel der Regensburger und gleichzeitig ein wahnsinnig schlechtes der 60er.

Das sieht nach endlich mal einem guten Rele-Spiel-Ausgang aus.


So die riesen Zweitliga Aufwertung ist Regensburg aber auch nicht.


Teilen