>

Dfb Pokaltickets

#
Gibt es schon Infos in welcher Ecke wir sitzen werden ? Damit man eventuell über Viagogo oder so sich mit überkrass teuren Karten in der Kurve bekleiden kann.
#
Gibt es schon Infos in welcher Ecke wir sitzen werden ? Damit man eventuell über Viagogo oder so sich mit überkrass teuren Karten in der Kurve bekleiden kann.
#
gOldjunKe schrieb:

Gibt es schon Infos in welcher Ecke wir sitzen werden ? Damit man eventuell über Viagogo oder so sich mit überkrass teuren Karten in der Kurve bekleiden kann.


Glaub es wird noch "ausgelost" welche Fans in welche Kurve gehen.. dafür muss feststehen, wer noch weiterkommt
#
Argh,

ich weiß ja, dass es nicht schneller geht. Aber ich bin so heiß. Ich will alle Infos. Wann beginnen die Verkaufsphasen? Kann man diesmal Online bestellen oder muss man wie 2006 zum Stadion fahren? Kann man mit mehreren Dauerkarteninhabern + Mitgliedern zusammenhängende Tickets bestellen?

Ich weiß, dass kann die Eintracht 10 Stunden später noch nicht alles fertig haben. Aber ich bin gerade einfach so heiß und will die Tickets am liebsten jetzt sofort in meinen Händen halten!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann man mit mehreren Dauerkarteninhabern + Mitgliedern zusammenhängende Tickets bestellen?



Das würde mich auch sehr interessieren. Wie kommt man an zusammenhängende Karten, wenn ein Teil der Personen zu Kategorie 1 und ein anderer Teil zu Kategorie 2 gehört? Vielleicht und hoffentlich wird das Problem mit zusammenhängenden Karten im Vorfeld geklärt und im Prozedere dann bekannt gegeben, aber man merkt es besser jetzt schon mal an, bevor es zu spät ist, und sich niemand Gedanken darüber macht!
#
Aus aktuellem Anlass:

Ticketanfragen haben weder hier, noch im Auswärts dabei, etwas zu suchen. Ticketanfragen werden wir ab sofort kommentarlos löschen.
Verzichtet auch darauf im Suche & Biete eigenständig Threads zu eröffnen, auch diese werden wir kommentarlos löschen.
#
Mal eine kurze Frage zum Verständnis, vielleicht wisst ihr ja die Antwort. Unser EFC hat 17 Dauerkarten, davon sind 7 aber zusätzlich Mitglied bei der Eintracht. Diese 7 bekommen also ihre Karte sicher, dem EFC werden dann 10 Dauerkarten angerechnet anstatt 17 (weil diese ja schon vorher berücksichtigt wurden) und bekommt noch weitere 5 Karten. Die Dauerkartenkunden, welche bereits als Mitglieder bei der Eintracht ihre Karte schon sicher haben, sollten somit nicht zählen, oder sehe ich das falsch?
#
MrGame schrieb:

Die Dauerkartenkunden, welche bereits als Mitglieder bei der Eintracht ihre Karte schon sicher haben, sollten somit nicht zählen,        

Ganz genau so ist es.

#
Die Frage würde mich auch brennend interessieren
#
Nein, man muss vor dem 25.04. Mitglied geworden sein...

Quelle: Zuschauerservice EF
#
Hat jemand mal angerufen? ?
#
Also ohne Dauerkarte schon mal keine reale Chance auf ein Ticket...
#
Also ohne Dauerkarte schon mal keine reale Chance auf ein Ticket...
#
Schätze ohne DK keine Chance
#
Schade, schade....
#
Es werden genug Tickets zu erschwinglichen Preisen auf den Markt kommen. Durch die späte Zuteilung wird das alles erst in den letzten 10 Tagen vor dem Spiel stattfinden. 2006 haben die Händler 5h vor dem Spiel 500€ für eine Karte im Eintrachtblock verlangt. Je näher es Richtung Anstoß ging, desto mehr normalisierten sich die Preise. Und wenn sein Verein alle 10 Jahre mal ein Endspiel sieht, dann kann man ja auch mal 2,50€ mehr ausgeben.
...meine Meinung
#
Schade, schade....
#
Hat schon jemand  in Erfahrung gebracht, wie die Eintracht die Dauerkarten Mitglieder kontaktieren will?
#
Muss ich als nur DK-Inhaber (also leider kein Mitglied) irgendwas unternehmen das ich am Losverfahren teilnehme? Oder erfolgt das automatisch und ich bin im Losverfahren dabei?
#
Muss ich als nur DK-Inhaber (also leider kein Mitglied) irgendwas unternehmen das ich am Losverfahren teilnehme? Oder erfolgt das automatisch und ich bin im Losverfahren dabei?
#
sportgemeinde schrieb:

Muss ich als nur DK-Inhaber (also leider kein Mitglied) irgendwas unternehmen das ich am Losverfahren teilnehme? Oder erfolgt das automatisch und ich bin im Losverfahren dabei?

Wenn ich die Ausführungen richtig verstehe musst Du nichts unternehmen.
#
ja, ein Datum wär mal net schlecht gewesen.Jetz kann ich net mehr pennen, weil ich Angst hab was zu verpassen...

Wann wird denn ausgelost, welche Fans auf welche Seite kommen, weiss das jemand? Diese Woche noch, WE, nächste Woche etc...?
Hat jetz eigentlich ma jemand angerufen und hat evtl News..? Obwohl ich mir auch net vorstellen kann, dass die Leute bei der Hotline weitere Infos haben, tippe die sind so schlau wie wir...
#
Es werden genug Tickets zu erschwinglichen Preisen auf den Markt kommen. Durch die späte Zuteilung wird das alles erst in den letzten 10 Tagen vor dem Spiel stattfinden. 2006 haben die Händler 5h vor dem Spiel 500€ für eine Karte im Eintrachtblock verlangt. Je näher es Richtung Anstoß ging, desto mehr normalisierten sich die Preise. Und wenn sein Verein alle 10 Jahre mal ein Endspiel sieht, dann kann man ja auch mal 2,50€ mehr ausgeben.
...meine Meinung
#
magicv schrieb:
Es werden genug Tickets zu erschwinglichen Preisen auf den Markt kommen. Durch die späte Zuteilung wird das alles erst in den letzten 10 Tagen vor dem Spiel stattfinden. 2006 haben die Händler 5h vor dem Spiel 500€ für eine Karte im Eintrachtblock verlangt. Je näher es Richtung Anstoß ging, desto mehr normalisierten sich die Preise. Und wenn sein Verein alle 10 Jahre mal ein Endspiel sieht, dann kann man ja auch mal 2,50€ mehr ausgeben....meine Meinung
Und wenn es alle 100 Jahre wäre und da es ja weit mehr als 2 Mark fünfzig sind, schmeiß ich den Abzockern doch nicht meine Kohle nach...meine Meinung. Event daheim, die Nachbarn sind fcb und bvb, kann auch schön werden
#
ich hab mehrfach probiert anzurufen, leider geht keiner dran

#
ich hab mehrfach probiert anzurufen, leider geht keiner dran

#
Schreib ne mail... ich hatte innert 5 Minuten eine Antwort
#
Schreib ne mail... ich hatte innert 5 Minuten eine Antwort
#
die da lautet??
#
die da lautet??
#
Jimsen schrieb:

die da lautet??

info@eintrachtfrankfurt.de


Teilen