>

Dfb Pokaltickets

#
Gude,
Wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt ohne DK an ein Ticket fürs Finale zu kommen?
#
Neeeeee
#
liest sich interessant. muss man als dauerkarteninhaber als auch mitglied sein? dann haben die leute, die ne dauerkarte haben, aber kein mitglied wohl pech? ich glaube nicht das im losverfahren was übrig bleibt?

#
Gude,
Wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt ohne DK an ein Ticket fürs Finale zu kommen?
#
Also als SGE-Fan aus NRW, der seit dem Minikicker-Alter mitbibbert und gestern auch wieder mehrere Herzinfakte hatte, ist man außen vor. Ich kann das mit den DKs ja verstehen, aber das in der letzten Verlosung der übrigen Karten nicht einfach alle Mitglieder miteinbezogen werden, finde ich schwach. Ist fraglich ob dann noch was übrig ist und die Chancen sind dann eh minimal. Aber wenigstens als Zeichen alle mitzunehmen wäre es ja mal was gewesen, naja.
#
Argh,

ich weiß ja, dass es nicht schneller geht. Aber ich bin so heiß. Ich will alle Infos. Wann beginnen die Verkaufsphasen? Kann man diesmal Online bestellen oder muss man wie 2006 zum Stadion fahren? Kann man mit mehreren Dauerkarteninhabern + Mitgliedern zusammenhängende Tickets bestellen?

Ich weiß, dass kann die Eintracht 10 Stunden später noch nicht alles fertig haben. Aber ich bin gerade einfach so heiß und will die Tickets am liebsten jetzt sofort in meinen Händen halten!
#
Argh,

ich weiß ja, dass es nicht schneller geht. Aber ich bin so heiß. Ich will alle Infos. Wann beginnen die Verkaufsphasen? Kann man diesmal Online bestellen oder muss man wie 2006 zum Stadion fahren? Kann man mit mehreren Dauerkarteninhabern + Mitgliedern zusammenhängende Tickets bestellen?

Ich weiß, dass kann die Eintracht 10 Stunden später noch nicht alles fertig haben. Aber ich bin gerade einfach so heiß und will die Tickets am liebsten jetzt sofort in meinen Händen halten!
#
Geht mir auch so, aber im Text steht ja drin, dass man (sollte man zu den Privilegierten gehören) entsprechend informiert wird über die Prozedur. Kann aber auch nicht mehr abwarten
#
Gude,
Wollte mal fragen ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt ohne DK an ein Ticket fürs Finale zu kommen?
#
Wann wird man eigentlich informiert als DK-Besitzer? So richtig liest sich das nicht raus. Müsste eigentlich alle Kriterien erfüllen
#
Kontaktiert die Eintracht selbständig die Leute die den Verteilerschlüssel 1. erfüllen?

Dauerkarteninhaber + Mitglied Eintracht Frankfurt e.V. = 1 DK : 1 Finalticket


#
liest sich interessant. muss man als dauerkarteninhaber als auch mitglied sein? dann haben die leute, die ne dauerkarte haben, aber kein mitglied wohl pech? ich glaube nicht das im losverfahren was übrig bleibt?

#
Jojo1994 schrieb:

liest sich interessant. muss man als dauerkarteninhaber als auch mitglied sein? dann haben die leute, die ne dauerkarte haben, aber kein mitglied wohl pech? ich glaube nicht das im losverfahren was übrig bleibt?


Keine Ahnung, wie viel Dauerkarteninhaber auch Mitglied sind (wobei es mit den heutigen Konditionen für Dauerkarten eigentlich kaum einen Grund gibt nicht Mitglied zu sein).

Ansonsten 27.000 Dauerkarten haben wir. 20.000 Karten stehen uns zu. Ich denke bei den Dauerkarteninhabern sind sicher auch viele Leute dabei, die nicht auswärts fahren. Ältere Leute, Familie mit Kindern usw. Daher glaube ich eigentlich schon, dass die meisten Dauerkarteninhaber die ein Ticket wollen am Ende eins bekommen.
#
Habe auch eine Frage zu Punkt 2 der Kartenvergabe:

Wir haben in unserem Fanclub Mitglieder, die ihre DK nicht über den EFC laufen lassen. Fallen die nur unter Punkt 4 oder auch Punkt 2 ???
#
Habe auch eine Frage zu Punkt 2 der Kartenvergabe:

Wir haben in unserem Fanclub Mitglieder, die ihre DK nicht über den EFC laufen lassen. Fallen die nur unter Punkt 4 oder auch Punkt 2 ???
#
Steht der EFC Name trotzdem auf der DK und Sie bezahlen Sie nur selbständig und ordern ihre DFB Pokal Karten bei heimspielen selbst? Wenn ja würde ich sagen Punkt 2 ansonsten 4
#
Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich
#
Fahre in 10 Tagen in den Urlaub. Bis dahin hätte ich gerne die Ticketvergabe geklärt. Wenn da erst was mit Post kommt, müssen meine Eltern jeden Tag 20 Minuten zu meiner Wohnung fahren und nach der Post gucken...
#
ich rufe vielleicht heute mal an, und frag mal wie das laufen soll mit dem "kontaktieren" und wie der verkauf genau geregelt wird. vielleicht steht ja heute mittag auch schon mehr drin.
#
ich rufe vielleicht heute mal an, und frag mal wie das laufen soll mit dem "kontaktieren" und wie der verkauf genau geregelt wird. vielleicht steht ja heute mittag auch schon mehr drin.
#
Jojo1994 schrieb:

ich rufe vielleicht heute mal an, und frag mal wie das laufen soll mit dem "kontaktieren" und wie der verkauf genau geregelt wird. vielleicht steht ja heute mittag auch schon mehr drin.


Meld dich dann mal! Will auch wissen ob ich da hinfahren muss.. habe 90
Km bis ans Stadion
#
Bis 15.5 ist aufjedenfall alles per Zuteilung geregelt, danach ist die Verlosung
#
Jojo1994 schrieb:

ich rufe vielleicht heute mal an, und frag mal wie das laufen soll mit dem "kontaktieren" und wie der verkauf genau geregelt wird. vielleicht steht ja heute mittag auch schon mehr drin.


Meld dich dann mal! Will auch wissen ob ich da hinfahren muss.. habe 90
Km bis ans Stadion
#
wird klar gemacht ich schreibs dann hier rein.
#
Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich
#
Die Frage würde mich auch brennend interessieren
#
Die Frage würde mich auch brennend interessieren
#
Mal eine kurze Frage zum Verständnis, vielleicht wisst ihr ja die Antwort. Unser EFC hat 17 Dauerkarten, davon sind 7 aber zusätzlich Mitglied bei der Eintracht. Diese 7 bekommen also ihre Karte sicher, dem EFC werden dann 10 Dauerkarten angerechnet anstatt 17 (weil diese ja schon vorher berücksichtigt wurden) und bekommt noch weitere 5 Karten. Die Dauerkartenkunden, welche bereits als Mitglieder bei der Eintracht ihre Karte schon sicher haben, sollten somit nicht zählen, oder sehe ich das falsch?


Teilen