>

Heute vor ... Jahren

#
Alles Gute zum Geburtstag Hans Krankl. Er feiert heute den 70'
#
Alles Gute zum Geburtstag Hans Krankl. Er feiert heute den 70'
#
I wer’ narrisch ... de Krankl Hans werd 70 ... Auch die Piefkes gratulieren herzlich med völ Schlagobers
#
Woran man merkt, dass man alt wird? Indem die Idole der Kindheit 60 werden.

In diesem Sinne: Happy birthday, Michael Jordan 🏀
#
Woran man merkt, dass man alt wird? Indem die Idole der Kindheit 60 werden.

In diesem Sinne: Happy birthday, Michael Jordan 🏀
#
zappzerrapp schrieb:

In diesem Sinne: Happy birthday, Michael Jordan 🏀


Die meisten Menschen, die Jordans tragen haben Jordan nie spielen gesehen....
#
zappzerrapp schrieb:

In diesem Sinne: Happy birthday, Michael Jordan 🏀


Die meisten Menschen, die Jordans tragen haben Jordan nie spielen gesehen....
#
SemperFi schrieb:

zappzerrapp schrieb:

In diesem Sinne: Happy birthday, Michael Jordan 🏀


Die meisten Menschen, die Jordans tragen haben Jordan nie spielen gesehen....


In etwa im gleichen Verhältnis von denjenigen, die regelmäßig lautstark von sich behaupten, die Eintracht mit dem Jürgen in einem Endspiel gesehen zu haben, zu jenen, die es wirklich getan haben? 🙂
#
zappzerrapp schrieb:

In diesem Sinne: Happy birthday, Michael Jordan 🏀


Die meisten Menschen, die Jordans tragen haben Jordan nie spielen gesehen....
#
SemperFi schrieb:

zappzerrapp schrieb:

In diesem Sinne: Happy birthday, Michael Jordan 🏀


Die meisten Menschen, die Jordans tragen haben Jordan nie spielen gesehen....

So siehts aus. Meine Eltern haben mir 96 ein Paar aus Amerika mit mit gebracht.
Ich hab noch VHS Kassetten voll mit Play Off Spielen von damals, damals hatte Buschi noch Haare auf dem Kopf. 😂
#
Heute vor 80 Jahren hielt ein gewisser Goebbels seine wohl bekannteste als auch berüchtigste Rede
#
heute vor 80 Jahren wurden die Mitglieder der Weissen Rose verurteilt und hingerichtet
#
vor 80 Jahren wurde Ex Bundespräsident Köhler geboren
#
heute vor 80 Jahren wurden die Mitglieder der Weissen Rose verurteilt und hingerichtet
#
Ein Freund von mir hat einen schönen Linoldruck von Sophie und Hans Scholl erstellt.
Er schrieb sieben Schulen an, die die Namen der ermordeten Studentinnen tragen, und wollte ihnen einen Druck überlassen.
Hierbei bezog er sich ausdrücklich auf den 80. Todestag.
"Nur die Sophie-Scholl-Schule (in Wiesbaden) hatte Interesse und die hängen den Druck gerahmt ins Schulleiterzimmer und sind happy. Von den sieben Schulen haben sich fünf nicht mal per Mail bemüht, das Angebot abzulehnen; eine hat abgelehnt, weil sie „ein großes Wandbild“ im Foyer haben.... Ich glaub, die haben heute gar nicht auf dem Schirm."

#
Blanka Zmigrod-Feldman wurde am 23.02.1992 in Frankfurt von John Ausonius erschossen. Die Holocaustüberlebende wurde 68 Jahre.

In Gedanken
#
Heute vor einem Jahr bin ich aufgestanden, wollte auf die Arbeit, mache wie immer das Morgenmagazin von ARD... oder wars ZDF? an und wollte das Wetter schauen, wie immer, und sehe dann das die Russische Förderation aus einem Manöver auf einmal einen Krieg entfacht hatte, der ganz Europa verändert hatte...nein die ganze Welt.... mit Tränen in den Augen saß ich da und vor Wut am zittern vor der Ungerechtigkeit der Situation.....
#
Heute vor 90 Jahren das wohl umstrittenste und gleichzeitig folgenschwerste Ereignis der jüngeren deutschen Geschichte - der Brand des Reichstages
#
Heute vor 70 Jahren starb Josef Stalin, einer der großen Verbrecher des 20. Jahrhunderts. Sein Erbe erlebt in Russland unter Putin eine unheilvolle Renaissance.
#
Stalin

Genosse Lenin warnte ja, er warnte bis zu letzt:
"In seinem Testament, einem Brief an den Parteitag der KPdSU 1922/23, schreibt Lenin:
"Genosse Stalin hat, nachdem er Generalsekretär geworden ist, eine unermessliche Macht in seinen Händen konzentriert, und ich bin nicht überzeugt, dass er es immer verstehen wird, von dieser Macht vorsichtig genug Gebrauch zu machen. [...] Stalin ist zu grob, und dieser Mangel, der in unserer Mitte und im Verkehr zwischen uns Kommunisten durchaus erträglich ist, kann in der Funktion des Generalsekretärs nicht geduldet werden."


https://www.planet-wissen.de/geschichte/diktatoren/stalin_der_rote_diktator/index.html
#
Vor 41 Jahren verstarb Jake
John Belushi.
#
Vor 41 Jahren verstarb Jake
John Belushi.
#
franzzufuss schrieb:

Vor 41 Jahren verstarb Jake
John Belushi.


Ganze Tiere...
#
franzzufuss schrieb:

Vor 41 Jahren verstarb Jake
John Belushi.


Ganze Tiere...
#
SemperFi schrieb:

Ganze Tiere...



       

Und eine Cola.
#
Was erlauben Struuuunz?

10.03.1998
#
Was erlauben Struuuunz?

10.03.1998
#
franzzufuss schrieb:

Was erlauben Struuuunz?

10.03.1998

Scheiße! Ist das echt schon 25 Jahre her? 😳


Teilen