>

Aufstellungen und Tipps gegen die Hertha

#
So langsam ist der gröbste Ärger von gestern etwas verraucht. Deswegen heißt es Mund abputzen und nach vorne schauen.

Aufstellung ist diesmal sehr knifflig. Abraham gesperrt, Mascarell gesperrt, Vallejo fällt aus. Fabian ist immer noch verletzt. Meiner Meinung muss man offensiver auftreten als bisher, das hat mMn 2 Gründe:

a) die Abwehr hat zuletzt ohnehin nicht gut funktioniert und kann in dieser Form gg. Berlin auch gar nicht auflaufen
b) vielleicht können wir die Berliner auch ähnlich überraschen wie es Ingolstadt gegen uns getan hat

Die werden vermutlich ein verletzungs- und von Sperren geplagtes Team erwarten, das sich einigelt, um auf seine Chance zu warten. Da sollten wir forsch und bestimmt auftreten, möglichst früh treffen, dann lässt sich vielleicht was Zählbares mitnehmen. Auf jeden Fall muss Kovac dem Team nach den letzten pomadigen Auftritten in den A*rsch treten. Man muss wieder über das Team kommen und 100 Prozent geben, dann kann man quasi gegen jeden was holen - das hat die Hinrunde gezeigt. Aber Niko hat aus dem Haufen vor einem Jahr ein Team geformt, also glaube ich, dass er die jetztige Mannschaft auch wieder in den Grifft bekommt.

Bei meiner Defensivaufstellung muss ich rum raten, vermutlich wird sich Kovac ohnehin was anderes ausdenken. Otsche möchte ich mal ein Spiel nicht mehr sehen. Ich mag ihn gern, aber er hat sich mal wieder um 180 Grad gedreht, vielleicht tut ihm eine Denkpause gut. In der Abwehr spielen neben Hector entweder der Neuzugang Ordonez (ist der schon soweit?) oder Youngster Zorba. Hasebe würde ich zwar gerne da sehen, aber durch den Ausfall von Mascarell wird er wohl oder übel im DM gebraucht. Meier bitte erstmal nur von der Bank, Sefe raus aus der Startelf, Blum bitte rein. Neben Hasebe bekommt Besuschkow eine weitere Chance.

Hradecky
Chandler - Hector - Ordonez/Zorba - Tawatha
Besuschkow - Hasebe
Blum - Gacinovic - Rebic
Hrgota


Tipp und Wunsch: Unentschieden
#
Ordonez ist noch nicht mal im Mannschaftstraining..Russ wohl auch bei weitem noch icht in der Lage.
Zorba da jetzt in eine improvisierte Abwehr reinzuschmeissen ist vll auch nicht so der Weisheit letzter Schluss.

Letztlich müssen wir mit Hector spielen,kann vll sogar gegen einen  nicht ganz so wendigen Stürmer wie Ibisevic passen.
Auf jeden Fall sollten wir meiner Meinung nach schnellstens die Dreierkette nutzen,auch wenn dann im DM zusätzlich improvisiert werden muss.Hasebe brauchen wir in der Dreierkette .

Hradecky
Hector,Hasebe,Oczipka
Chandler Besuschkov,Gacinovic,Tawatha
Blum Rebic
Hrgota

Bank:Lindner,Meier,Seferovic,Wolf,Varela,Zorba,Blanco-Lopez
#
Ordonez kannst du auf jedenfall schonmal streichen. Der ist noch in der Reha. Denke das Otsche in der IV aufläuft.

Spannend wird es auf der Bank: Nimmt man deine Aufstellung als Grundlage und tauscht Oczipka gegen Zorba, dann wären folgende Leute auf der Bank.Das wären dann Lindner,Zorba,Tarashaj,Seferovic,Meier,Wolf. Habe ich wen vergessen? Hieße 2 Spieler fehlen. Könnte dann auf Blanco-Lopez und Cetin hinauslaufen. Was anders fällt mir nicht ein. Bleibt zu hoffen das sich unter der Woche niemand verletzt
#
aufstellung (eigentlich fast egal - wir sind schließlich kein spitzenteam )




hradecky
hector --- hasebe --- oczipka
chandler ------------------------------------------- tawatha
besuschkow
gacinovic
blum -------------------------------------- rebic
hrgota


tipp:

4:1

1:0 ibisevic, 17. min.
2:0 ibisevic, 29. min.
3:0 plattenhardt, 55. min
3:1 hrgota, 63. min
4:1 darida, 81. min.
#
Puh das is wohl echt die schwerste aufstellung seit langem!

Hradecky, Tawatha -  Chandler- Russ - Hasebe-  Oczipka  , Gacinovic, Max - Rebic , Meier , Hrgota

Hector will ich am liebsten nicht sehen denn selbst Russ , der sicher nicht vollkommen Fit sein kann wird das besser machen als Hector! Tawatha Rechts verteidiger und Chandler als 2ten IV ( hat er in der Usa Nati auch schon gespielt ) .  Gacinovic und Max vor der Abwehr . Rebic , meier und Hrgota vorne


Tipp :
Hertha liegt uns nicht die letzten Jahre v.a in Berlin und dann unsere Personal sorgen dazu ... kurz und knapp 3-0
#
Denke auch, dass Otsche in die IV rückt. Tawatha dann links.

-----------------------------Hradecky---------------------------------------
----------Hector-----------Hasebe---------Otsche----------------------
---Chandler----Besuschkow----Gacinovic-----Tawatha-----------
-----------Blum--------------------------------------Rebic------------------
-------------------------------Hrgota------------------------------------------

Ich ahne nichts Gutes... Hertha ist zuhause zu stark für eine so gebeutelte Mannschaft wie uns...
Aber trotzdem - die launische Diva ist immer für eine Überraschung gut.
Das Wichtigste ist, dass die Einstellung wieder passt...
#
die dreggische Null muss stehen! Ein Punkt mitnehmen. Und dann ist Fasnachtdienstag wichtig!
#
Ordonez ist noch nicht mal im Mannschaftstraining..Russ wohl auch bei weitem noch icht in der Lage.
Zorba da jetzt in eine improvisierte Abwehr reinzuschmeissen ist vll auch nicht so der Weisheit letzter Schluss.

Letztlich müssen wir mit Hector spielen,kann vll sogar gegen einen  nicht ganz so wendigen Stürmer wie Ibisevic passen.
Auf jeden Fall sollten wir meiner Meinung nach schnellstens die Dreierkette nutzen,auch wenn dann im DM zusätzlich improvisiert werden muss.Hasebe brauchen wir in der Dreierkette .

Hradecky
Hector,Hasebe,Oczipka
Chandler Besuschkov,Gacinovic,Tawatha
Blum Rebic
Hrgota

Bank:Lindner,Meier,Seferovic,Wolf,Varela,Zorba,Blanco-Lopez
#


Hradecky
Chandler Hector Hasebe Oczipka Tawatha
Blum Meier Gacinovic Rebic
Hrgota

Viel mehr defensive Spieler haben wir nicht mehr. Auf jeden Fall stellen wir uns jetzt mal wieder mit 5 Mann hinten rein und lassen die Hertha kommen



#
Aufstellung: 11 Spieler die nicht verletzt sind. Tipp: 0:3 natürlich für die Hertha.
Fortsetzung der Negativ-Spirale. Die 35 Punkte sollten für den Klassenerhalt reichen
#
Hradecky

Hector --- Hasebe --- Oczipka

Chandler ---------- Besuschkow ---------- Tawatha

Blum --- Gacinovic --- Rebic

Hrgota

Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden bei dieser teilweise "Notelf"
#
Aufstellung:

Hradecky

Chandler-Zorba-Hector-Oczipka

Hasebe-Besuschkow

Rebic-Barkok-Blum

Hrgota



Tipp: Mind. 4-0 für Hertha, egal wie die Aufstellung aussieht.
#
Denke auch, dass Otsche in die IV rückt. Tawatha dann links.

-----------------------------Hradecky---------------------------------------
----------Hector-----------Hasebe---------Otsche----------------------
---Chandler----Besuschkow----Gacinovic-----Tawatha-----------
-----------Blum--------------------------------------Rebic------------------
-------------------------------Hrgota------------------------------------------

Ich ahne nichts Gutes... Hertha ist zuhause zu stark für eine so gebeutelte Mannschaft wie uns...
Aber trotzdem - die launische Diva ist immer für eine Überraschung gut.
Das Wichtigste ist, dass die Einstellung wieder passt...
#
Tim-SGE- schrieb:

Denke auch, dass Otsche in die IV rückt. Tawatha dann links.

-----------------------------Hradecky---------------------------------------
----------Hector-----------Hasebe---------Otsche----------------------
---Chandler----Besuschkow----Gacinovic-----Tawatha-----------
-----------Blum--------------------------------------Rebic------------------
-------------------------------Hrgota------------------------------------------

Ich ahne nichts Gutes... Hertha ist zuhause zu stark für eine so gebeutelte Mannschaft wie uns...
Aber trotzdem - die launische Diva ist immer für eine Überraschung gut.
Das Wichtigste ist, dass die Einstellung wieder passt...



Volle Zustimmung zu deinem Kommentar.
Die Aufstellung nehme ich ganz genau so.

Angesichts der Gesperrten, Verletzten und Verkauften ist das noch das Beste, was ich mir für nächsten Samstag vorstellen kann.

Wohl ist mir dabei nicht.
Hector ist ein permanenter Unsicherheitsfaktor.
Hasebe hat seine Form in Leverkusen liegen lassen.
Oczipka ist kein IV, überspielt und handlungslangsam.
Tawatha gefällt mir eigentlich ganz gut, schnell und gute Flanken, aber mit defensiven Defiziten.
Gacinovic streut gern mal unnötige Ballverluste ein. Auf der Sechs kann das schnell ins Auge gehen.
Besuschkow hat praktisch keine Bundesligaerfahrung und müsste auf der zweiten Sechserposition eine große Verantwortung tragen.
Blum und Rebic sind gut drauf, probieren auch mal was.
Hrgota ist eine Wundertüte, aber definitiv der geeignetere Konterspieler im Vergleich zum Fußballgott.

Meier und Barkok sollen auf die Bank als Einwechselmöglichkeiten.
Seferovic soll bitte nächsten Samstag einen Termin mit seinem Berater vereinbaren, um seine berufliche Zukunft bei einem anderen Verein zu planen. Was waren er und Alex für ein tolles Duo vor zwei Jahren! Und jetzt spielt der so einen Sch.eiß zusammen. Unglaublich!!!
#
aufstellung (eigentlich fast egal - wir sind schließlich kein spitzenteam )




hradecky
hector --- hasebe --- oczipka
chandler ------------------------------------------- tawatha
besuschkow
gacinovic
blum -------------------------------------- rebic
hrgota


tipp:

4:1

1:0 ibisevic, 17. min.
2:0 ibisevic, 29. min.
3:0 plattenhardt, 55. min
3:1 hrgota, 63. min
4:1 darida, 81. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

aufstellung (eigentlich fast egal - wir sind schließlich kein spitzenteam )

hradecky
hector --- hasebe --- oczipka
chandler ------------------------------------------- tawatha
besuschkow
gacinovic
blum -------------------------------------- rebic
hrgota


tipp:

4:1

1:0 ibisevic, 17. min.
2:0 ibisevic, 29. min.
3:0 plattenhardt, 55. min
3:1 hrgota, 63. min
4:1 darida, 81. min.


Aufstellung ist gekauft und das Ergebnis leider auch realistisch

Vielleicht schaffen wir es ja mit ganz viel Glück trotzdem irgendwie Unentschieden zu spielen
#
Aufstellung: 11 Spieler die nicht verletzt sind. Tipp: 0:3 natürlich für die Hertha.
Fortsetzung der Negativ-Spirale. Die 35 Punkte sollten für den Klassenerhalt reichen
#
Super-Adler schrieb:

Aufstellung: 11 Spieler die nicht verletzt sind. Tipp: 0:3 natürlich für die Hertha.
Fortsetzung der Negativ-Spirale. Die 35 Punkte sollten für den Klassenerhalt reichen


Denke auch, dass wir diese Saison keinen Punkt mehr holen. Schließlich haben wir sage und schreibe 2 (!!!) Spiele in Folge verloren. 2!!! Zwei! Das ist mehr als eine Niederlage in folge! (Danke Merkel!) Ich denke, dass ist Negativrekord in der Bundesliga. Vielleicht sollt man sich überlegen nicht mehr anzutreten, weil man dann nur 0:3 pro Spiel verliert. Wann ist diese Kacksaison endlich zu Ende?
PS: Ich glaube du solltest eher Stuttgart oder Kölnfan werden. Das passt von der Fankultur besser zu dir.
#
Meier
Sefer Hrgota Hradecky Rebic
Gacinovic Barkok Lindner R.Kovac N.Kovac
Hasebe

Trainer: Peter Fischer

Tipp: Spielabbruch

Dieser genialen Taktik liegt unsere Anfälligkeit, Platzverweise zu kassieren, zugrunde. Wenn Meier als Torwart vom Platz fliegt, dann gehen Hradecky oder Linder ins Tor, ohne das Auswechselkontingent zu belasten!
Ähnlich sieht es aus, wenn ein Kovac fliegt, dann hätten wir den Vorteil, dass wir dann einen Trainer auf der bank hätten.
#
bin ich hier im Katastrophen szenario Thread?
#
Aufstellung egal, wird nen 1:2!

2 mal Rebic
#
Hradecky - Chandler, Hector, Oczipka, Tawatha - Besuschkow, Hasebe, Rebic, Blum - Meier, Hrgota
#
Ordonez ist noch nicht mal im Mannschaftstraining..Russ wohl auch bei weitem noch icht in der Lage.
Zorba da jetzt in eine improvisierte Abwehr reinzuschmeissen ist vll auch nicht so der Weisheit letzter Schluss.

Letztlich müssen wir mit Hector spielen,kann vll sogar gegen einen  nicht ganz so wendigen Stürmer wie Ibisevic passen.
Auf jeden Fall sollten wir meiner Meinung nach schnellstens die Dreierkette nutzen,auch wenn dann im DM zusätzlich improvisiert werden muss.Hasebe brauchen wir in der Dreierkette .

Hradecky
Hector,Hasebe,Oczipka
Chandler Besuschkov,Gacinovic,Tawatha
Blum Rebic
Hrgota

Bank:Lindner,Meier,Seferovic,Wolf,Varela,Zorba,Blanco-Lopez
#
DelmeSGE schrieb:

Hradecky
Hector,Hasebe,Oczipka
Chandler Besuschkov,Gacinovic,Tawatha
Blum Rebic
Hrgota


Dem würde ich mich anschließen
#
Was macht eigentlich der Medojevic?
Kann der noch spielen? Wie macht er sich in Training? Wäre er vielleicht was für in Berlin?

Russ braucht wohl noch ein paar Wochen.


Teilen