>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...
#
Natürlich hat die Mannschaft einen großen Kredit bei mir. Draufkloppen wird es da jetzt nicht geben. Aber da sind heute einige doch schon ganz schön neber der Kapp. Mann mann mann. Hoffe, dass Kovac da bei dem ein oder anderen mal die richtigen Worte findet, damit die in Zukuft wieder ordentlich kicken.
#
Kaum hat man mal so etwas wie eine Doppelbelasung, schon reicht's nicht mehr in der Liga. Da verliert man die Lust auf Europapokal. Echt kacke.
#
also ma könnt scho mal etwas Beton anmischen
das sollte mal jetzt gut sein mit den Gegentreffern
#
Man muss heute leider eingestehen, das wir körperlich absolut nicht in der Lage gewesen sind das Tempo mitzuhalten.  Leverkusen spielt heute sicher besser als die letzten 3 Monate aber so stark sind sie auch nicht das man dort untergehen müsste . Dennoch unsere Jungs auch wenn es heute bitter ist haben alles gegeben und nächste woche in ausgeruhtem zustand wird man auch wieder 100% geben können. Aber wir sind dafür im Pokal Viertelfinale und das is doch auch mal ne niederlage wert
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man muss heute leider eingestehen, das wir körperlich absolut nicht in der Lage gewesen sind das Tempo mitzuhalten.  Leverkusen spielt heute sicher besser als die letzten 3 Monate aber so stark sind sie auch nicht das man dort untergehen müsste . Dennoch unsere Jungs auch wenn es heute bitter ist haben alles gegeben und nächste woche in ausgeruhtem zustand wird man auch wieder 100% geben können. Aber wir sind dafür im Pokal Viertelfinale und das is doch auch mal ne niederlage wert

Das kommt nicht von ungefähr , wenn man sieht wer alles fehlt , am Mittwoch Pokal gespielt uns gehen die Alternativen aus . Solche Spiele gibt es . Jetzt hat man eine Woche Zeit sich auf Ingolstadt vorzubereiten
#
2. HZ ganz schwach.
Hector ist echt kein Bashing,aber das geht net.
Ganz schlimm.
Kann man nur hoffen das Abraham und Jesus nicht so oft ausfallen diese Saison.
#
Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...
#
eintracht069 schrieb:

Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...


Wenn Leverkusen aus seinen Chancen 5 macht, hätten wir in der ersten HZ drei machen müssen.
Bei allem Respekt. Leverkusen hat in den ersten 70 Minuten genau 6 Torschüsse gehabt, genauso viele wie wir.
#
Das war heute bis auf zwei, vielleicht drei, Szenen ein absolut sinnfreies Gekicke.
#
Och naja....ein Kackspiel halt. Beim 1:0 waren sie noch alle in der Kabine, das 2:0 war ein Tor,wie es nur alle Jubeljahre fällt und das 3:0 eben...naja...Mund abbutze. Die Bube sind platt.
Wenn DAS leistungsmäßig unser schwächstes Spiel in dieser Saison war, dann steht die Tür nach Europa weit offen.
Klasse finde ich, dass Bayer den Trainer jetzt schwerlich wegschicken kann.

Wirklich schlecht ist nur dieser Sky-Typ
#
Forum gibt auch langsam wieder den Geist auf. Frag mich, warum. Passiert ja nix.
#
SGE_Werner schrieb:

Forum gibt auch langsam wieder den Geist auf. Frag mich, warum. Passiert ja nix.

Könnte irgendein Prozess auf dem Server sein, der das System voll auslastet und somit überlastet. Vielleicht eine Caching-Routine, die stündlich läuft und alle neuen Seiten des Forums mit den neuen Beiträgen generiert und im Cache speichert, damit diese später nicht mehr neu berechnet werden müssen und das System so im Nachhinein entlasten. Sowas Sollte aber natürlich nicht in einem Service unavailable münden. Könnte auch irgendein anderes stündlich laufendes Script sein das das system überlastet oder sogar einen reset des Systems auslöst. Es erscheint mir ein stündlicher Prozess zu sein weil der Fehler glaube ich immer pünktlich zur vollen Stunde auftritt (nachdem zuvor viele neuenbeiträge gepostet wurden).
#
Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...
#
eintracht069 schrieb:

Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...


Sehe ich genauso.
An der zweiten Halbzeit kann ich gar nichts gutes mehr erkennen. Bis auf den Schlusspfiff gleich.
In der ersten Halbzeit waren wir wenigstens noch ebenbürtig.

Aber mit der zweiten Halbzeit geht das 3:0 völlig in Ordnung
#
Blöd, aber passiert. Nächstes WE wieder.
#
Natürlich hat die Mannschaft einen großen Kredit bei mir. Draufkloppen wird es da jetzt nicht geben. Aber da sind heute einige doch schon ganz schön neber der Kapp. Mann mann mann. Hoffe, dass Kovac da bei dem ein oder anderen mal die richtigen Worte findet, damit die in Zukuft wieder ordentlich kicken.
#
Brodowin schrieb:

Natürlich hat die Mannschaft einen großen Kredit bei mir. Draufkloppen wird es da jetzt nicht geben. Aber da sind heute einige doch schon ganz schön neber der Kapp. Mann mann mann. Hoffe, dass Kovac da bei dem ein oder anderen mal die richtigen Worte findet, damit die in Zukuft wieder ordentlich kicken.


Ich denke der "Einbruch" in HZ 2 hängt zum Teil auch mit dem Pokalspiel vom Mittwoch zusammen. Von daher ist mir nicht bange, dass die Jungs am kommenden WE wieder ganz anders auftreten.
#
Schade, wäre heute Gold wert gewesen ...
Im Ganzen geht die Niederlage in Ordnung, auch wenn es eigentlich nur die Trefferquote war, die für B04 spricht
gaci und Hrgota hatten hundertprozentige zum Ausgleich auf dem Fuss, dann läuft es anders
Aber gut, Mund abbuzze und weiter machen nächste Woche
#
ach Wernersche
gut dass du es mal alles wieder zurecht rückst
das Geheul ist etwas überflüssig was hier einige abziehn
#
So what.
Lieber mal ne richtige Klatsche.........................................
Erholen,Lehren raus ziehen, Mund abbutze und wieder Gas geben nächste Woche.
#
Blöd, aber passiert. Nächstes WE wieder.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Blöd, aber passiert. Nächstes WE wieder.

Bitte nicht.
#
eintracht069 schrieb:

Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...


Wenn Leverkusen aus seinen Chancen 5 macht, hätten wir in der ersten HZ drei machen müssen.
Bei allem Respekt. Leverkusen hat in den ersten 70 Minuten genau 6 Torschüsse gehabt, genauso viele wie wir.
#
SGE_Werner schrieb:


eintracht069 schrieb:Leverkusen könnte mittlerweile 5 Tore besser sein. Die zweite Hz ist grottig. Weiß nicht was hier manche sehen...


Wenn Leverkusen aus seinen Chancen 5 macht, hätten wir in der ersten HZ drei machen müssen.
Bei allem Respekt. Leverkusen hat in den ersten 70 Minuten genau 6 Torschüsse gehabt, genauso viele wie wir.

Das ist genau das Problem: Leverkusen war heute durchaus schlagbar. Nur waren wir noch viel schlagbarer.
#
Sorry , dummes Geschwätz. Leverkusen spielt gut und wir haben unsere Cancen vergeben
#
mike56 schrieb:

Sorry , dummes Geschwätz. Leverkusen spielt gut und wir haben unsere Cancen vergeben

So Einfach...so wahr...
#
Hector ist einfach ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr! Für Doppelbelastung sind wir zu schwach. In der Offensive viel zu viele Abspielfehler.


Teilen