>

Spieltagsthread - 20. Spieltag - Leverkusen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 11. Februar 2017, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich gibt das jetzt nicht den negativen Umschwung.
#
eagleadler92 schrieb:

Hoffentlich gibt das jetzt nicht den negativen Umschwung.


Hat es bei den letzten Niederlagen auch nicht. Bleib mal optimistisch.
#
So einfach kann Fussball sein...
#
hoffentlich ist bald schluss...
#
Das ist leider zu schnell heute
Das direktspiel wie schon beim zweiten Tor nicht unterbunden
Da hamse doch deutlich gepennt
#
Der Volland trifft auch immer gegen uns. Genauso wie dieser Harnik
#
Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.
#
Passquote heut gefühlt bei max 20%
#
Des war´s ...ufbasse das es jetzt keine Packung gibt und Mund abbuzze. Nächste Woche Audi weghauen.und gut is ...
#
Man muss heute leider eingestehen, das wir körperlich absolut nicht in der Lage gewesen sind das Tempo mitzuhalten.  Leverkusen spielt heute sicher besser als die letzten 3 Monate aber so stark sind sie auch nicht das man dort untergehen müsste . Dennoch unsere Jungs auch wenn es heute bitter ist haben alles gegeben und nächste woche in ausgeruhtem zustand wird man auch wieder 100% geben können. Aber wir sind dafür im Pokal Viertelfinale und das is doch auch mal ne niederlage wert
#
Allerdings dann drei zu kassieren ist mir mindestens dann doch einer zu viel... autsch autsch autsch....
#
Ekelhaftes Spiel.
Nicht unser Tag.
#
Sind wir heute wirklich so schlecht heute? Ich kann es leider nicht sehen.
#
Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.
#
Freidenker schrieb:

Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.


Also wenn ich mir den Start der zweiten Hz anschaue, hat er in der Kabine kein Feuer entfacht. Da hatte heute keiner bock
#
Wer weiß,  wofür es gut ist, wenn denen der Roger noch ein wenig erhalten bleibt.

Wahrscheinlich wieder irgendein so ein Kovac-Plan.
#
Wir könnten uns jetzt auch einfach mal hinten reinstellen. Sonst geht es noch 5:0 aus
#
Hector sollte kein Spiel mehr machen...
#
Das erste mal diese Saison, dass ich vor Spielende auf Konferenz schalte. Ich hoffe, dass Niko daraus lernt und nächstes mal wieder nur Spieler mit Feuer aufstellt.
#
Meine Fresse: Der Trainer stellt immer die Spieler auf, von dem er denkt das sie dem Spiel der Eintracht am meisten gut tun. Schade das er kein Hellseher ist um vor dem Spiel schlauer zu sein als nach einem Spiel.
#
Sind wir heute wirklich so schlecht heute? Ich kann es leider nicht sehen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Sind wir heute wirklich so schlecht heute? Ich kann es leider nicht sehen.


Wir sind nicht gut, vor allem in Hälfte zwei. Aber Leverkusen ist auch keine 3 Tore besser, auch wenn der Sky-Reporter scheinbar einen Sponsor-Vertrag mit der Bayer AG hat und was anderes sagt. Bei denen ist halt fast jeder drin gewesen und zudem merkt man einfach, dass unsere Mannschaft keine englischen Wochen verträgt, wenn der Gegner schön frei hat.
#
Leverkusen aufgebaut, Schmidt aufgebaut, Chicharito aufgebaut, Volland aufgebaut, Bellarabi aufgebaut

Gern geschehen
#
Sorry , dummes Geschwätz. Leverkusen spielt gut und wir haben unsere Cancen vergeben
#
Zuviele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Jetzt nochmal zusammenreißen Jungs


Teilen