>

Das schreiben die Pillen... (Spionage-Thread)

#
Mal so ganz nebenbei: Mir ist schon klar, dass Vertrag heute nicht mehr unbedingt Vertrag ist, aber Kovac hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag für die nächsten beiden Saisons. Ich denke nicht, dass es sich gut macht, wenn man seine erste Vereinstrainerstation vorzeitig verlässt. Zudem gehe ich davon aus, dass Topvereine einen Erfolg erstmal bestätigt sehen wollen. Erreicht Kovac mit der Eintracht auch nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz - wird einigen vermutlich schon nicht mehr genügen - wird es sicher verstärkt Anfragen geben und dann dürfte es auf die Entwicklung bzw. die Entwicklungsmöglichkeiten der Eintracht als Ganzes ankommen.
#
Mal so ganz nebenbei: Mir ist schon klar, dass Vertrag heute nicht mehr unbedingt Vertrag ist, aber Kovac hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag für die nächsten beiden Saisons. Ich denke nicht, dass es sich gut macht, wenn man seine erste Vereinstrainerstation vorzeitig verlässt. Zudem gehe ich davon aus, dass Topvereine einen Erfolg erstmal bestätigt sehen wollen. Erreicht Kovac mit der Eintracht auch nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz - wird einigen vermutlich schon nicht mehr genügen - wird es sicher verstärkt Anfragen geben und dann dürfte es auf die Entwicklung bzw. die Entwicklungsmöglichkeiten der Eintracht als Ganzes ankommen.
#
Pff. Wenn wir nächste Saison das Triple holen verlängert der gute Niko sowieso. Da kann dann selbst Real ankommen.
#
Mal so ganz nebenbei: Mir ist schon klar, dass Vertrag heute nicht mehr unbedingt Vertrag ist, aber Kovac hat hier einen gültigen Arbeitsvertrag für die nächsten beiden Saisons. Ich denke nicht, dass es sich gut macht, wenn man seine erste Vereinstrainerstation vorzeitig verlässt. Zudem gehe ich davon aus, dass Topvereine einen Erfolg erstmal bestätigt sehen wollen. Erreicht Kovac mit der Eintracht auch nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz - wird einigen vermutlich schon nicht mehr genügen - wird es sicher verstärkt Anfragen geben und dann dürfte es auf die Entwicklung bzw. die Entwicklungsmöglichkeiten der Eintracht als Ganzes ankommen.
#
Uwes Bein schrieb:

wird es sicher verstärkt Anfragen geben und dann dürfte es auf die Entwicklung bzw. die Entwicklungsmöglichkeiten der Eintracht als Ganzes ankommen.

Anfragen ja,aber für mich will Nico Kovac sich hier beweisen und zeigen,dass er aus wenig viel rausholen kann und will.
Das wird er auch schaffen,ist auf dem besten Weg diese Saison- als Neuling- einer der besten Platzierung zu erreichen mit einer Mulikultitruppe ohne große Stars und das ist jetzt schon aller Ehren wert.

Dieser Trainer ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und er wird wenn es dann auch finanziell bei uns mehr hergibt, die Mannschaft noch besser machen und gezielt verstärken da bin ich voll überzeugt davon und sollte die Mannschaft dieses Jahr EL.schaffen wird er das besser meistern wie unser ehemaliger Trainer und darauf freue ich mich nächste Saison schon tierisch und hoffe darauf zwei DK Gegentribüne zu ergattern.
#
Pff. Wenn wir nächste Saison das Triple holen verlängert der gute Niko sowieso. Da kann dann selbst Real ankommen.
#
skyeagle schrieb:

Pff. Wenn wir nächste Saison das Triple holen verlängert der gute Niko sowieso. Da kann dann selbst Real ankommen.



jetzt holen wir erstmal das double, dann schauen wir weiter
#
Wenn man durch die Foren und Medien geht, sind die Trainerstars Dardai, Hasenhüttel und der junge Bub aus Hoffenheim.

Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal.  Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.

Im Übrigen glaube ich, dass Kovac vom Charakter her, seinen Vertrag erfüllen wird.
#
concordia-eagle schrieb:

Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal.  Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.

Wir hatten unsere Krise doch schon. In Leipzig. Hat er super gemeistert, finde ich
#
concordia-eagle schrieb:

Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal.  Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.

Wir hatten unsere Krise doch schon. In Leipzig. Hat er super gemeistert, finde ich
#
ImLebeNet schrieb:

Wir hatten unsere Krise doch schon. In Leipzig. Hat er super gemeistert, finde ich


Oder in Darmstadt oder in Freiburg... Da wir bei Kovac ja fast nie zwei Spiele in Folge verlieren, gibts auch keine Krise. Kovac lässt keine Krise zu.
#
Wenn man durch die Foren und Medien geht, sind die Trainerstars Dardai, Hasenhüttel und der junge Bub aus Hoffenheim.

Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal.  Er wird mindestens einmal erfolgreich durch eine Krise gegangen sein müssen, bevor er für Topklubs überhaupt interessant ist.

Im Übrigen glaube ich, dass Kovac vom Charakter her, seinen Vertrag erfüllen wird.
#
concordia-eagle schrieb:

Kovac erscheint beim Listing noch nicht einmal.



Das macht es ja so "gefährlich". Und wenn sie [vor Vetragsende (wer weis schon genau was da drin steht)] weg wollten dann kannst du sie nicht aufhalten.
#
Und hier kann er dann nichts mehr erreichen.
#
Basaltkopp schrieb:

Und hier kann er dann nichts mehr erreichen.


Man muss mal auf die Zwischentöne hören, wenn Kovac spricht.
Für ihn ist die Eintracht keine Spitzenmannschaft.
Das ist eine Bezeichnung für Mannschaften, die mehrere Jahre dreigleisig spielen und auch noch viele Abstellungen zu Nationalteams haben. Spieler, die 50 bis 60 Spiele vor Saison machen.
Davon sieht er uns zurecht noch weit entfernt.
Aber, ich kann mit schon vorstellen, dass er - vorausgesetzt er sieht hier die Dinge in Bewegung kommen - schon solange bleibt, um aus der Eintracht ein Spitzenteam zu machen. Denn er weiß, dass das der wahre Ritterschlag ist. Mit Bayern kann jeder in die CL kommen, aber wer ein Team von Grund auf aufbaut und es etabliert, der ist ein großer Trainer.
Möge es so kommen ...
#
ImLebeNet schrieb:

Wir hatten unsere Krise doch schon. In Leipzig. Hat er super gemeistert, finde ich


Oder in Darmstadt oder in Freiburg... Da wir bei Kovac ja fast nie zwei Spiele in Folge verlieren, gibts auch keine Krise. Kovac lässt keine Krise zu.
#
Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg. 2 Punkte aus 3 Spielen. Mehr Krise brauchen wir ja wohl nicht.
#
Augsburg, Hoffenheim, Wolfsburg. 2 Punkte aus 3 Spielen. Mehr Krise brauchen wir ja wohl nicht.
#
Zu der Zeit wollte ich schon "Kovac raus" brüllen, aber er hat die Kurve ja nochmal gekriegt


Teilen