>

SAW 23.01.2017 - Wunden-Leck-Gebabbel

#
In so einer Situation muss der Torwart spekulieren. Heinz macht das genau richtig: bietet dem Schützen die kurze Ecke an und orientiert sich dann beim Schuss in diese. Vollkommen nachvollziehbar.
Dass er den Ball in die lange Ecke dann doch noch irgendwie halten kann, ist schon Klasse.

Man muss bei all dem berücksichtigen, dass diese Freistöße schon mit unglaublicher Wucht und Präzision geschossen werden. Mein Urteil: 0 Fehler, klassse Parade. Den Rest müssen seine Vorderleute erledigen.
#
In so einer Situation muss der Torwart spekulieren. Heinz macht das genau richtig: bietet dem Schützen die kurze Ecke an und orientiert sich dann beim Schuss in diese. Vollkommen nachvollziehbar.
Dass er den Ball in die lange Ecke dann doch noch irgendwie halten kann, ist schon Klasse.

Man muss bei all dem berücksichtigen, dass diese Freistöße schon mit unglaublicher Wucht und Präzision geschossen werden. Mein Urteil: 0 Fehler, klassse Parade. Den Rest müssen seine Vorderleute erledigen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In so einer Situation muss der Torwart spekulieren. Heinz macht das genau richtig: bietet dem Schützen die kurze Ecke an und orientiert sich dann beim Schuss in diese. Vollkommen nachvollziehbar.
Dass er den Ball in die lange Ecke dann doch noch irgendwie halten kann, ist schon Klasse.

Man muss bei all dem berücksichtigen, dass diese Freistöße schon mit unglaublicher Wucht und Präzision geschossen werden. Mein Urteil: 0 Fehler, klassse Parade. Den Rest müssen seine Vorderleute erledigen.


Hallo WuerzburgerAdler,

sehe ich auch so und gut zu wissen, das wir so einen guten Backup für Lukas haben.
Falls dieser mal verletzt ist oder dem grossen Geld folgt.
#
Mehr als ein Spiel Sperre wäre völlig unangemessen...ich rechne damit, das er gegen die Lilien wieder spielt......
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In so einer Situation muss der Torwart spekulieren. Heinz macht das genau richtig: bietet dem Schützen die kurze Ecke an und orientiert sich dann beim Schuss in diese. Vollkommen nachvollziehbar.
Dass er den Ball in die lange Ecke dann doch noch irgendwie halten kann, ist schon Klasse.

Man muss bei all dem berücksichtigen, dass diese Freistöße schon mit unglaublicher Wucht und Präzision geschossen werden. Mein Urteil: 0 Fehler, klassse Parade. Den Rest müssen seine Vorderleute erledigen.


Hallo WuerzburgerAdler,

sehe ich auch so und gut zu wissen, das wir so einen guten Backup für Lukas haben.
Falls dieser mal verletzt ist oder dem grossen Geld folgt.
#
kilimand schrieb:

oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.
#
kilimand schrieb:

oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.
#
Mainhattener schrieb:


kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.


Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.
#
Mainhattener schrieb:


kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.


Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.
#
koala88 schrieb:


Mainhattener schrieb:

kilimand schrieb:oder dem grossen Geld folgt.


Das setzt voraus dass Lukas jetzt im Winter wechselt oder Heinzi verlängert, beides unwahrscheinlich.



Wieso jetzt im WInter?
Soweit ich weiß hat er bis 2018 Vertrag.


Lindner hat bis 2017 Vertrag.
#
Mehr als ein Spiel Sperre wäre völlig unangemessen...ich rechne damit, das er gegen die Lilien wieder spielt......
#
cm47 schrieb:

Mehr als ein Spiel Sperre wäre völlig unangemessen...ich rechne damit, das er gegen die Lilien wieder spielt......


Ich rechne eher mit zwei Spielen Sperre.
Ein Spiel gibt es meistens dann, wenn es eigentlich keine rote Karte hätte geben gedurft.
Hradecky hat außerhalb des Strafraums bewusst Hand gespielt, um ein Tor der gegnerischen Mannschaft zu verhindern. Das ist durchaus grob unsportliches Verhalten. Wäre aber natürlich auch froh, wenn es nur ein Spiel werden würde.
#
cm47 schrieb:

Mehr als ein Spiel Sperre wäre völlig unangemessen...ich rechne damit, das er gegen die Lilien wieder spielt......


Ich rechne eher mit zwei Spielen Sperre.
Ein Spiel gibt es meistens dann, wenn es eigentlich keine rote Karte hätte geben gedurft.
Hradecky hat außerhalb des Strafraums bewusst Hand gespielt, um ein Tor der gegnerischen Mannschaft zu verhindern. Das ist durchaus grob unsportliches Verhalten. Wäre aber natürlich auch froh, wenn es nur ein Spiel werden würde.
#
Das stimmt so nicht.
Ein Spiel gibt es, wenn unmittelbar aus der Spielstrafe (Elfmeter oder Freistoß) ein Tor fällt (Doppelbesttrafung).

Ist jetzt nicht ganz klar, ob das 0:1 unmittelbar oder mittelbar aus dem Freistoß erzielt wurde. Ich würde sagen: unmittelbar, direkte Folge des Freistoßes. Deshalb: nur 1 Spiel Sperre.
#
cm47 schrieb:

Mehr als ein Spiel Sperre wäre völlig unangemessen...ich rechne damit, das er gegen die Lilien wieder spielt......


Ich rechne eher mit zwei Spielen Sperre.
Ein Spiel gibt es meistens dann, wenn es eigentlich keine rote Karte hätte geben gedurft.
Hradecky hat außerhalb des Strafraums bewusst Hand gespielt, um ein Tor der gegnerischen Mannschaft zu verhindern. Das ist durchaus grob unsportliches Verhalten. Wäre aber natürlich auch froh, wenn es nur ein Spiel werden würde.
#
Wuschelblubb schrieb:


cm47 schrieb:Mehr als ein Spiel Sperre wäre völlig unangemessen...ich rechne damit, das er gegen die Lilien wieder spielt......


Ich rechne eher mit zwei Spielen Sperre.
Ein Spiel gibt es meistens dann, wenn es eigentlich keine rote Karte hätte geben gedurft.
Hradecky hat außerhalb des Strafraums bewusst Hand gespielt, um ein Tor der gegnerischen Mannschaft zu verhindern. Das ist durchaus grob unsportliches Verhalten. Wäre aber natürlich auch froh, wenn es nur ein Spiel werden würde.


Ich hoffe es zumindest....sollte es nicht so kommen, habe ich bei Lindner aber auch keine Bedenken
#
Das stimmt so nicht.
Ein Spiel gibt es, wenn unmittelbar aus der Spielstrafe (Elfmeter oder Freistoß) ein Tor fällt (Doppelbesttrafung).

Ist jetzt nicht ganz klar, ob das 0:1 unmittelbar oder mittelbar aus dem Freistoß erzielt wurde. Ich würde sagen: unmittelbar, direkte Folge des Freistoßes. Deshalb: nur 1 Spiel Sperre.
#
Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun. Da geht es darum, das man die Mannschaft nicht mit Rot und Elfmeter bestraft.
Die Sperre ist abhängig von der Art des Regelverstoßes und ´nicht ob ein Tor daraus resultierte oder nicht.

Was haben denn in der Vergangenheit Spieler für Strafen bekomme,n die auf der Linie mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor verhindert haben?
#
Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun. Da geht es darum, das man die Mannschaft nicht mit Rot und Elfmeter bestraft.
Die Sperre ist abhängig von der Art des Regelverstoßes und ´nicht ob ein Tor daraus resultierte oder nicht.

Was haben denn in der Vergangenheit Spieler für Strafen bekomme,n die auf der Linie mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor verhindert haben?
#
steps82 schrieb:

Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun.


Doch schon.

Kann mich noch gut dran erinnern, als wir in Aachen im Pokal rausgeflogen sind. In der 1 HZ sah Schwegler die Rote Karte wegen einer Notbremse. Weil der fällige Elfmeter aber von Fährmann pariert wurde, wurde Schwegler zwei Spiele gesperrt.

Der andere Fall: Als Trapp in Aue mit Rot vom Platz gestellt wurde, gab es nur ein Spiel Sperre, weil der fällige Elfmeter verwandelt wurde.

Ich weiß nicht ob diese Regel nur bei Elfmetern greift, aber zu mindestens hat eine direkte Torfolge etwas mit der Sperre zu tun.
#
Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun. Da geht es darum, das man die Mannschaft nicht mit Rot und Elfmeter bestraft.
Die Sperre ist abhängig von der Art des Regelverstoßes und ´nicht ob ein Tor daraus resultierte oder nicht.

Was haben denn in der Vergangenheit Spieler für Strafen bekomme,n die auf der Linie mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor verhindert haben?
#
steps82 schrieb:

Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun. Da geht es darum, das man die Mannschaft nicht mit Rot und Elfmeter bestraft.
Die Sperre ist abhängig von der Art des Regelverstoßes und ´nicht ob ein Tor daraus resultierte oder nicht.

Was haben denn in der Vergangenheit Spieler für Strafen bekomme,n die auf der Linie mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor verhindert haben?


Stimmt nicht. Wenn ein Tor daraus resultierte war es ein Spiel und wenn keins gefallen ist, dann nur ein Spiel Sperre. Es gab sogar darauf hin mal eine Aussage eines Tormannes das er den Ball, sofern der Spielstand passt, extra durchlassen könnte damit die Sperre nicht so lang ist.
#
Ich bin kein Regelfachmann, aber ich sag mal naiv, der Lukas hat doch nix Böses gemacht, nur eben regelwidrig ein fast sicheres Tor verhindert....er hat niemanden abgeräumt wie der Drobny den Reus oder jemanden böse verletzt....insofern kann man es schon bei 1 Spiel belassen.....
#
steps82 schrieb:

Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun. Da geht es darum, das man die Mannschaft nicht mit Rot und Elfmeter bestraft.
Die Sperre ist abhängig von der Art des Regelverstoßes und ´nicht ob ein Tor daraus resultierte oder nicht.

Was haben denn in der Vergangenheit Spieler für Strafen bekomme,n die auf der Linie mit einem absichtlichen Handspiel ein Tor verhindert haben?


Stimmt nicht. Wenn ein Tor daraus resultierte war es ein Spiel und wenn keins gefallen ist, dann nur ein Spiel Sperre. Es gab sogar darauf hin mal eine Aussage eines Tormannes das er den Ball, sofern der Spielstand passt, extra durchlassen könnte damit die Sperre nicht so lang ist.
#
Eintracht23 schrieb:

Stimmt nicht. Wenn ein Tor daraus resultierte war es ein Spiel und wenn keins gefallen ist, dann nur ein Spiel Sperre.


da stimmt was nicht in dem Satz?
#
Wer Cetin (nr8) und die U17 mal live sehen will:

http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306
#
Eintracht23 schrieb:

Stimmt nicht. Wenn ein Tor daraus resultierte war es ein Spiel und wenn keins gefallen ist, dann nur ein Spiel Sperre.


da stimmt was nicht in dem Satz?
#
Tafelberg schrieb:


Eintracht23 schrieb:Stimmt nicht. Wenn ein Tor daraus resultierte war es ein Spiel und wenn keins gefallen ist, dann nur ein Spiel Sperre.


da stimmt was nicht in dem Satz?

der Fehler lag darin, dass von der Bayern-Homepage abzuschreiben. Da gibts immer nur maximal ein Spiel Sperre - selbst im x-ten Wiederholungsfall wie bei Ribéry.
#
Die Hessenschau.

"Eintracht findet Marketing-Partner" heißt es da. Klingt nach "an-Land-ziehen" und nach Kohle für die Eintracht.
In Wirklichkeit ist es umgekehrt: die Eintracht beauftragt eine Marketing-Agentur mit Aufgaben - gegen Bezahlung. Und von "finden" kann auch keine Rede sein - man hat mit dieser Agentur schon zusammengearbeitet.

Hat was von Fake News.
#
Wer Cetin (nr8) und die U17 mal live sehen will:

http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306
#
Freidenker schrieb:

Wer Cetin (nr8) und die U17 mal live sehen will:

http://internationalcup.alkass.net/u17/?page_id=3306


5 Minuten, 2:0 gegen AS Rom.
#
Weiß eigendlich irgendjemand wie das "Feuerwerk" der Darmstädter im Hinspiel bestraft wurde?
#
steps82 schrieb:

Das mit der Doppelbestrafung hat nichts mit der Sperre zu tun.


Doch schon.

Kann mich noch gut dran erinnern, als wir in Aachen im Pokal rausgeflogen sind. In der 1 HZ sah Schwegler die Rote Karte wegen einer Notbremse. Weil der fällige Elfmeter aber von Fährmann pariert wurde, wurde Schwegler zwei Spiele gesperrt.

Der andere Fall: Als Trapp in Aue mit Rot vom Platz gestellt wurde, gab es nur ein Spiel Sperre, weil der fällige Elfmeter verwandelt wurde.

Ich weiß nicht ob diese Regel nur bei Elfmetern greift, aber zu mindestens hat eine direkte Torfolge etwas mit der Sperre zu tun.
#
Und mit der Art des Fouls kann das nichts zu tun haben warum der eine ein und der andere 2 Spiele gesperrt wurde?



Teilen