>

Leipzig - Getränke im Stadion

#
Gude!
Es wurde viel über einen möglichen Boykott des Leipzig-Spieles geredet. Letztlich ist es egal, welche Meinung ihr vertretet. Ich würde nur diejenigen bitten, die im Stadion sind, sich kein RedBull, Cola o.ä. zu kaufen, da viele dieser Getränke aus dem Hause RB kommen.
Ich wünsche euch einen geilen Auswärtssieg, aber bitte achtet darauf, dass ihr euch nicht vergiftet
#
Da achte ich nicht nur im Stadion drauf. Ich werde auch im Stadion nix essen. Wozu gibt's das Schnitzel Culture am Hbf?
#
Brezelbäckerei Ditsch --> Schinken-Käse-Stange --> Großartig !
#
Da achte ich nicht nur im Stadion drauf. Ich werde auch im Stadion nix essen. Wozu gibt's das Schnitzel Culture am Hbf?
#
Da achte ich nicht nur im Stadion drauf. Ich werde auch im Stadion nix essen. Wozu gibt's das Schnitzel Culture am Hbf?

Am Hbf gibts kein Schnitzel Culture aber viele andere Leckereien
#
Da achte ich nicht nur im Stadion drauf. Ich werde auch im Stadion nix essen. Wozu gibt's das Schnitzel Culture am Hbf?

Am Hbf gibts kein Schnitzel Culture aber viele andere Leckereien
#
chrisatze schrieb:

Am Hbf gibts kein Schnitzel Culture aber viele andere Leckereien


Ist das umgezogen? Ich könnte schwören, das war damals am Hbf. Ist aber schon 10 Jahre her.
#
chrisatze schrieb:

Am Hbf gibts kein Schnitzel Culture aber viele andere Leckereien


Ist das umgezogen? Ich könnte schwören, das war damals am Hbf. Ist aber schon 10 Jahre her.
#
Es gibt ein Schnitzel Culture in der Nähe vom HBF (ca. 10 min Fußmarsch)
#
Es gibt ein Schnitzel Culture in der Nähe vom HBF (ca. 10 min Fußmarsch)
#
koala88 schrieb:

Es gibt ein Schnitzel Culture in der Nähe vom HBF (ca. 10 min Fußmarsch)


soooo weit - da muss man aber schon ne Schinken-Käse-Stange vom Ditsch für unterwegs mitnehmen...
#
koala88 schrieb:

Es gibt ein Schnitzel Culture in der Nähe vom HBF (ca. 10 min Fußmarsch)


soooo weit - da muss man aber schon ne Schinken-Käse-Stange vom Ditsch für unterwegs mitnehmen...
#
ismirdochegal! schrieb:


koala88 schrieb:Es gibt ein Schnitzel Culture in der Nähe vom HBF (ca. 10 min Fußmarsch)


soooo weit - da muss man aber schon ne Schinken-Käse-Stange vom Ditsch für unterwegs mitnehmen...

jawohl !
#
Gude, weiß jmd, ob es am Samstag normales Pils im Stadion gibt? oder nur alkolfreie Plörre?
#
Gude, weiß jmd, ob es am Samstag normales Pils im Stadion gibt? oder nur alkolfreie Plörre?
#
Nunzio schrieb:

Gude, weiß jmd, ob es am Samstag normales Pils im Stadion gibt? oder nur alkolfreie Plörre?

Ich weiß es nicht, aber die Anzeichen stehen stark auf "BLEIFREI".


Teilen