>

Eintracht TV

#
Mist, in NL aus rechtlichen Gruenden nicht empfangbar
#
Ich konnte es in NL sehen. Lief auch gut.

Wie sieht es mit dem Spiel in Vaduz aus? Gibt es das auch wieder auf EintrachtTV?
#
Ich bin auch in den Niederlanden und kann seit Tagen die Videos zum Spiel vom 1. August mir NICHT anschauen. Ich habe darüber schon korrespondiert und als Antwort erhalten, dass die Videos nach ungefähr 1 Tag fürs Ausland frei- geschaltet werden. Das Spiel ist jetzt aber schon 5 Tage her. Mit einem Tag könnte ich leben, obwohl mir bei Anschaffung meines ersten Eintracht TV Abo zugesagt wurde, dass es keinerlei Einschränkungen geben würde. Mir wird jetzt aber die Freude an diesem schönen Service schon etwas madig gemacht.

Seit fast 60 Jahren: Nur die Eintracht!
#
Eine mögliche Erklärung warum JayPeg in den Niederlanden den Stream sehen konnte und SGE_77 nicht. Wie gesagt kann ich ihn noch immer nicht über mein niederländisches Netzwerk sehen. Ich verfüge aber über ein deutsches Handy und damit kann ich, auch wenn es über das mobile Netzwerk von T-Mobile NL läuft, den Stream aufrufen. Ich vermute, dass JayPeg es so gesehen hat.
#
Eine mögliche Erklärung warum JayPeg in den Niederlanden den Stream sehen konnte und SGE_77 nicht. Wie gesagt kann ich ihn noch immer nicht über mein niederländisches Netzwerk sehen. Ich verfüge aber über ein deutsches Handy und damit kann ich, auch wenn es über das mobile Netzwerk von T-Mobile NL läuft, den Stream aufrufen. Ich vermute, dass JayPeg es so gesehen hat.
#
Lief über einen mobilen Hotspot am iphone auf dem Laptop. Vielleicht ist das die Erklärung gegenüber einem holländischen WLAN?
#
Aktuell gibt es Arbeiten am Single-Sign-On. Wenn diese abgeschlossen sind, sollte das Wechseln zwischen den Bereichen mit nur einem Login wieder funktionieren.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Aktuell gibt es Arbeiten am Single-Sign-On. Wenn diese abgeschlossen sind, sollte das Wechseln zwischen den Bereichen mit nur einem Login wieder funktionieren.


leider geht es immernoch nicht.
#
stimmt, läuft noch immer nicht. Hoffentlich kommt bald eine Lösung. Mir war bei der ersten Anschaffung des Paketes etwas anderes versprochen.
#
Hier in Österreich läuft das El Quali Spiel gegen FC Vaduz nicht aus rechtlichen Gründen.
Sehr schade!!! Hatte erst vor 2 Wochen das Jahresabo verlängert.
#
Hier in Österreich läuft das El Quali Spiel gegen FC Vaduz nicht aus rechtlichen Gründen.
Sehr schade!!! Hatte erst vor 2 Wochen das Jahresabo verlängert.
#
Adlergänger78 schrieb:

Hier in Österreich läuft das El Quali Spiel gegen FC Vaduz nicht aus rechtlichen Gründen.
Sehr schade!!! Hatte erst vor 2 Wochen das Jahresabo verlängert.


Wurde das nicht gesetzlich sogar erlaubt? Das kostenpflichtige stream Angebote europaweit gelten.
Müsste das nicht auf den stream ggn vaduz zutreffen, da er nicht zum gratis schauen angeboten wird?
#
Hy,

ich habe jetzt auch Eintracht TV und bin da erst vor kurzem drauf gestoßen und bin über die preiswerte Alternative alle Eintracht Spiele relativ zeitnah und flexibel schauen zu können, sehr, sehr froh.

Allerdings würde ich hier gerne meine Wünsche für eine etwaige zukünftige Verbesserung des Eintracht TV`s vorschlagen, ich hoffe es ist der richtige Platz.


1. Die Streaming Qualität.

Ja, es ist in ruhigen Phasen HD, aber in Bewegung ist es doch sehr verwaschen, wenn ich es gerade aktuell mit der HD Ausstrahlung auf Zattoo vom Bayernspiel vergleiche, fallen doch gravierende Unterschiede auf.
Keine Ahnung, ob es an irgendwelchen Biteraten oder anderen Frameseinstellungen liegt, aber eine Verbesserung des Bewegtbildes wäre für mich sehr wünschenswert.


2. Der Mauszeiger

Er verschwindet nicht automatisch, wenn ich die Maus nicht bewege. Alles anderen Videosteuerungs-Anzeigen verschwinden nach ein paar Sekunden, der Mauszeiger allerdings nicht. Man muss ihn dann immer umständlich und nachträglich an den Rand bugsieren. U.a. im Zattoo Player ist das nicht so, dort verschwindet er gleichzeitig zu den anderen Anzeigen.



Wie gesagt, sind dies nur Wünsche.
Danke fürs Lesen und gegebenenfalls fürs Angehen/Umsetzen.
#
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Eintracht TV in Brasilien?Oder generell welche Möglichkeiten gibt es in Brasilien die Bundesliga live zu verfolgen?Habe gesehen das Fox Sport die Bundesliga überträgt,aber nur ausgewählte Spiele.Kann man den Rest online bei Fox Sport sehen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
#
Hy,

ich habe leider ein Problem, bei mir läuft die RBL - SGE: Pressekonferenz nach dem Spiel nicht an.
Auf dem Handy ohne irgendeine Fehlermeldung, es beginnt einfach nicht.
Und auf dem PC im Browser kommt folgen de Fehlermeldung: ERROR Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen manifesLloadError

Liegt es an mir oder haben auch andere das selbe Problem?
#
Hy,

ich habe leider ein Problem, bei mir läuft die RBL - SGE: Pressekonferenz nach dem Spiel nicht an.
Auf dem Handy ohne irgendeine Fehlermeldung, es beginnt einfach nicht.
Und auf dem PC im Browser kommt folgen de Fehlermeldung: ERROR Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen manifesLloadError

Liegt es an mir oder haben auch andere das selbe Problem?
#
Habe ich auch. Und zwar sehr häufig in letzter Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=asWVoJacqag
#
Danke!

Ist die PK wirklich so kurz? Ich dachte die ist im Eintracht TV eventuell länger.
#
Danke!

Ist die PK wirklich so kurz? Ich dachte die ist im Eintracht TV eventuell länger.
#
Ich gehe mal davon aus, dass es auch Fragen gegeben haben wird. Mindestens eine sinnlos Frage von Sonja Pahl.
Wäre halt mal schön, wenn der Beitrag auf ETV irgendwann mal laufen würde.
#
Ja, hoffentlich.

Hab mich vorher nie für Pressekonferenzen interessiert. Jetzt wo ich aber dank der Entdeckung von Eintracht TV mich reingeschaut habe, will ich sie gar nicht mehr missen.

Ich mag die sachliche, trockene und auch unmissverständliche Art von Hütter sehr und momentan hat er auch immer was zu sagen.

Würde mich aber auch über mehr und teils bessere Fragen freuen. So in der Art vom Rasenfunk, die meist ein wenig mehr aufs eigentliche Geschehen auf dem Rasen abzielen (Taktik / Umstellungen) und weniger auf meist unwesentlichere Dinge, die sich doppeln und sich eh wiederholen bzw. irgendwelche Storys (Klatsch und Tratsch) für die folgende Woche hervorkitzeln sollen.
#
Gude, kann jemand bitte schnellstmöglich bestätigen, dass man als Eintracht TV Kunde (ich hasse dieses Wort) in den Niederlanden das Spiel live schauen kann? Sonst muss ich schnellstmöglich nach alternativen suchen... bekomme einen Herzkasper, wenn ich eine Fehlermeldung beim Anpfiff bekomme...

Vielen Dank!
#
Beatles Eleven / Evan Ndicka:
fehlen da die Untertitel oder die Übersetzung oder ist das generell so?
Ich kann leider kein Französisch...

Die PK nach dem Leipziger Spiel ist leider noch nicht gefixt.


Ist das hier überhaupt ein Thread für Anregungen oder Fehlermeldungen?
Lesen die Macher von Eintracht TV hier mit?
#
Eagles Eleven natürlich.
Sch... Autokorrektur am Handy ...
#
Eagles Eleven natürlich.
Sch... Autokorrektur am Handy ...
#
Filusi schrieb:

Eagles Eleven natürlich.
Sch... Autokorrektur am Handy ...

Liest man oft hier. Ist aber eine sehr schlechte Ausrede, da es eine Vorschaufunktion gibt.
#
Hab ich auch da echt überlesen. ^^
Erst als es Live war, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

PS: Meine Fragen kann echt keiner hier beantworten?


Teilen