>

Eintracht TV

#
Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?
#
Henk schrieb:

Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?

ta-dah!
2 jahre später ist es soweit. ich habe eben eine email bekommen, dass mein eintrachtTV-abo ausgelaufen ist.
soll dann auch lobend erwähnt werden.
(allerdings habe ich mich entschieden nicht zu verlängern, da ich es nicht mehr nutze. die zusammenfassungen und re-live-spiele bekomme ich auch auf den anderen portalen (dazn/sky) und die testspiele schaue ich mir dann dann doch nicht mehr live an.)
#
Gude. Weiß jemand wann das Pokal Spiel in Leipzig bei Eintracht TV zu sehen ist. Habe gehört erst ab 0.00 Uhr? Stimmt das?
#
Gude. Weiß jemand wann das Pokal Spiel in Leipzig bei Eintracht TV zu sehen ist. Habe gehört erst ab 0.00 Uhr? Stimmt das?
#
FriedelLutz98 schrieb:

Gude. Weiß jemand wann das Pokal Spiel in Leipzig bei Eintracht TV zu sehen ist. Habe gehört erst ab 0.00 Uhr? Stimmt das?

Nationale Spiele grundsätzlich immer zeitnah nach Abpfiff (meistens innerhalb einer halben Stunde).
#
Ich würde mich freuen, wenn man den Stadionton etwas verbessern könnte. Der ist im Vergleich zum Kommentator zu leise. Ich fände es gut, wenn die Fangesänge besser zu Geltung kommen würden.

Vielleicht könnte man das besser aussteuern. Kann man das mal an die Verantwortlichen von Eintracht TV weitergeben?
#
Wird das Spiel der Frauen gegen Hegauer FV im DFB-Pokal am Mittwoch von Eintracht TV übertragen?
#
Wird das Spiel der Frauen gegen Hegauer FV im DFB-Pokal am Mittwoch von Eintracht TV übertragen?
#
Nein, wird es nicht.
#
Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter.
#
Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter.
#
Inzwischen wird wohl gar nichts mehr übertragen.

Das heutige Bundesligaspiel gegen Freiburg (24.09.23) Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter. Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter. ist jetzt um 1:30 immer noch nich Re-Live zu bekommen. Stattdessen wird auf ein Abo in Kombination mit Wow verwiesen, aber dafür mtl. 24,99 zahlen soll. Das entspricht nicht den Vertragsvereinbarungen mit Eintracht-TV das uns jedes Spiel Re-Live anbieten soll.

Davon abgesehen ist es unerträglich vorab gleich über das Endergebnis auf der Startseite informiert zu werde. Ich denke ich werde das Abo wieder kündigen. Das ist nicht das was ich hier erwarte.
#
Inzwischen wird wohl gar nichts mehr übertragen.

Das heutige Bundesligaspiel gegen Freiburg (24.09.23) Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter. Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter. ist jetzt um 1:30 immer noch nich Re-Live zu bekommen. Stattdessen wird auf ein Abo in Kombination mit Wow verwiesen, aber dafür mtl. 24,99 zahlen soll. Das entspricht nicht den Vertragsvereinbarungen mit Eintracht-TV das uns jedes Spiel Re-Live anbieten soll.

Davon abgesehen ist es unerträglich vorab gleich über das Endergebnis auf der Startseite informiert zu werde. Ich denke ich werde das Abo wieder kündigen. Das ist nicht das was ich hier erwarte.
#
Edd schrieb:

Inzwischen wird wohl gar nichts mehr übertragen.

Das heutige Bundesligaspiel gegen Freiburg (24.09.23) Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter. Werden die Conference League Spiele immer erst so spät im Re-Live online gestellt? Ist das eine rechtliche Sache? Normal geht das ja immer flotter. ist jetzt um 1:30 immer noch nich Re-Live zu bekommen. Stattdessen wird auf ein Abo in Kombination mit Wow verwiesen, aber dafür mtl. 24,99 zahlen soll. Das entspricht nicht den Vertragsvereinbarungen mit Eintracht-TV das uns jedes Spiel Re-Live anbieten soll.

Davon abgesehen ist es unerträglich vorab gleich über das Endergebnis auf der Startseite informiert zu werde. Ich denke ich werde das Abo wieder kündigen. Das ist nicht das was ich hier erwarte.


Also das letzte UECL Spiel war um ca. 0:00 Uhr live. Normal ist es viel schneller verfügbar, daher meine Nachfrage.

Ohne gespoilert zu werden empfehle ich direkt auf TV.eintracht.de zu gehen. Da sind die Fotos normal neutral.
#
Warum muss man bei Eintracht TV denn das Ergebnis auf der Startseite spoilern? Nicht nur im großen Titelbanner und dann noch je Halbzeit keine neutralen Fotos. Schade für diejenigen, die das Re-Live sehen möchten und vorher explizit nicht das Ergebnis wissen wollen.

Bitte wieder wie sonst neutrale Fotos.
#
Warum muss man bei Eintracht TV denn das Ergebnis auf der Startseite spoilern? Nicht nur im großen Titelbanner und dann noch je Halbzeit keine neutralen Fotos. Schade für diejenigen, die das Re-Live sehen möchten und vorher explizit nicht das Ergebnis wissen wollen.

Bitte wieder wie sonst neutrale Fotos.
#
Das Thema habe ich im August 2022, September 2022 jeweils per Mail an die Eintracht "gemeldet".
Außer einer Rückmeldung, dass dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, habe ich nie wieder etwas gehört.
Ich meine, dass wäre letzte Saison dann auch besser gewesen.
Aber wenn ich jetzt auf die letzten Spiele schaue, hat man das augenscheinlich alles wieder verworfen.
Ich habe nun erneut angefragt. Leider fehlt mir ein wenig der Glaube, dass sich da mal jemand die Zeit nimmt und antwortet.
#
Das Thema habe ich im August 2022, September 2022 jeweils per Mail an die Eintracht "gemeldet".
Außer einer Rückmeldung, dass dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, habe ich nie wieder etwas gehört.
Ich meine, dass wäre letzte Saison dann auch besser gewesen.
Aber wenn ich jetzt auf die letzten Spiele schaue, hat man das augenscheinlich alles wieder verworfen.
Ich habe nun erneut angefragt. Leider fehlt mir ein wenig der Glaube, dass sich da mal jemand die Zeit nimmt und antwortet.
#
Ich hatte es auch schon per Mail gemeldet letztes Jahr. Aber gut zu wissen, dass es auch andere so sehen. Danke für dein Engagement.
#
Das Thema habe ich im August 2022, September 2022 jeweils per Mail an die Eintracht "gemeldet".
Außer einer Rückmeldung, dass dies an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, habe ich nie wieder etwas gehört.
Ich meine, dass wäre letzte Saison dann auch besser gewesen.
Aber wenn ich jetzt auf die letzten Spiele schaue, hat man das augenscheinlich alles wieder verworfen.
Ich habe nun erneut angefragt. Leider fehlt mir ein wenig der Glaube, dass sich da mal jemand die Zeit nimmt und antwortet.
#
Als Ergänzung:

Ich habe am 02.11.2023 Antwort vom zuständigen Abteilungsleiter bekommen.
Bei den Spielen gegen Helsinki und Bremen sieht es meiner Meinung nun wieder komplett neutral aus.
Sowohl was die Spiele als auch die sonstigen Videos (Stimmen zum Spiel, Highlights etc.) betrifft.
#
Das Re-Live gegen Aberdeen immer noch nicht online? Warum dauert das heute so lange?
#
Das Re-Live gegen Aberdeen immer noch nicht online? Warum dauert das heute so lange?
#
Redfox schrieb:

Das Re-Live gegen Aberdeen immer noch nicht online? Warum dauert das heute so lange?

Dauert bei internationalen Spielen (zumindest mit RTL-TV-Rechten) fast immer bis 0:00 Uhr bis die Spiele online sind.
#
Ist mir auch schon aufgefallen. Denke auch, es liegt an den TV Rechten bei RTL.
#
Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.

#
Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.

#
eagle schrieb:

Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.


Nope, 404.
#
Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.

#
eagle schrieb:

Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.

Der Link geht wieder!
#
eagle schrieb:

Geht nur bei mir der Link nicht?

https://stores.eintracht.de/eintrachttv-jahresabonnement-s00400/

Mir ist mein Abo ausgelaufen und kann nicht verlängern... WOW würden gehen, will aber nur EintrachtTV.

Der Link geht wieder!
#
Hab ich auch gesehen gestern abernd ... aber jetzt will ich nicht mehr .. naja ich warte nochmal.

Danke aber.


Teilen