>

Eintracht TV

#
Spieltag 29 ist nicht in HD Qualität verfügbar. Sehr verpixelt. Macht die Niederlage auch nicht schöner
#
Habe bisher Eintracht TV immer auf dem Laptop geschaut. Jetzt haben wir einen neuen, internetfähigen Fernseher und ich wollte mal ausprobieren ob es da auch geht. Kann die Eintracht-Website auch problemlos laden und die "Free"-Beiträge sehen, mich aber nicht einloggen um auch den Rest zu sehen. Ich gebe Nutzernamen und Passwort ein, gehe auf Anmelden, aber es passiert nichts, die Anmeldung wird nicht akzeptiert. Bekomme auch keine Fehlermeldung o.ä.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Müssen wir an den Grundeinstellungen des Fernsehers etwas ändern? Herzlichen Dank!
#
Habe bisher Eintracht TV immer auf dem Laptop geschaut. Jetzt haben wir einen neuen, internetfähigen Fernseher und ich wollte mal ausprobieren ob es da auch geht. Kann die Eintracht-Website auch problemlos laden und die "Free"-Beiträge sehen, mich aber nicht einloggen um auch den Rest zu sehen. Ich gebe Nutzernamen und Passwort ein, gehe auf Anmelden, aber es passiert nichts, die Anmeldung wird nicht akzeptiert. Bekomme auch keine Fehlermeldung o.ä.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Müssen wir an den Grundeinstellungen des Fernsehers etwas ändern? Herzlichen Dank!
#
Das habe ich auch wenn ich mich über die PS4 einloggen will. Versuche mal dich im Forum einzuloggen und dann zu Eintracht TV zu wechseln. Durch das SSO bist du dann auch bei Eintracht TV eingeloggt. Ist zwar ein wenig umständlicher, aber bei mir klappt es.
#
Liebes Eintracht TV Team,
ich wollte mal nachfragen wann die Zusammenfassung des letzten Heimspiels der U17 gegen Bayern vom 01.06.2019 auf Eintracht TV verfügbar ist.
Es ist ja recht ungewöhnlich, dass so lange auf sich warten lässt.
Es könnte natürlich auch sein, dass ich etwas übersehen habe... unter:
"Stories -> Riederwald" finde ich jedoch als letztes Spiel der U17, lediglich das Spiel gegen Hoffenheim.
#
Hallo,
wird der 120 Geburtstag am 29.6.2019 im E-TV oder sonst wo übertragen ?
#
Hallo,
wird der 120 Geburtstag am 29.6.2019 im E-TV oder sonst wo übertragen ?
#
westi85 schrieb:

Hallo,
wird der 120 Geburtstag am 29.6.2019 im E-TV oder sonst wo übertragen ?


Wird live im HR Fernsehen übertragen.
#
westi85 schrieb:

Hallo,
wird der 120 Geburtstag am 29.6.2019 im E-TV oder sonst wo übertragen ?


Wird live im HR Fernsehen übertragen.
#
Crung schrieb:

westi85 schrieb:

Hallo,
wird der 120 Geburtstag am 29.6.2019 im E-TV oder sonst wo übertragen ?


Wird live im HR Fernsehen übertragen.

Und nicht nur das, danach gibt es noch ein paar Stunden über die Eintracht.
#
Crung schrieb:

westi85 schrieb:

Hallo,
wird der 120 Geburtstag am 29.6.2019 im E-TV oder sonst wo übertragen ?


Wird live im HR Fernsehen übertragen.

Und nicht nur das, danach gibt es noch ein paar Stunden über die Eintracht.
#
propain schrieb:

Crung schrieb:

westi85 schrieb:

Hallo,
wird der 120 Geburtstag am 29.6.2019 im E-TV oder sonst wo übertragen ?


Wird live im HR Fernsehen übertragen.

Und nicht nur das, danach gibt es noch ein paar Stunden über die Eintracht.

Danke
#
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man für das morgige Freundschaftsspiel ein Abo braucht oder wird es for free sein?
#
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man für das morgige Freundschaftsspiel ein Abo braucht oder wird es for free sein?
#
Ob du ein Abo brauchst, kann ich dir nicht sagen.
Falls ja, das Spiel wird auch auf Facebook und YouTube übertragen:
https://twitter.com/Eintracht/status/1146449174642249728
#
Ob du ein Abo brauchst, kann ich dir nicht sagen.
Falls ja, das Spiel wird auch auf Facebook und YouTube übertragen:
https://twitter.com/Eintracht/status/1146449174642249728
#
Wird es auch eine Aufzeichnung vom Testspiel geben oder nur eine Liveübertragung?
#
Ob du ein Abo brauchst, kann ich dir nicht sagen.
Falls ja, das Spiel wird auch auf Facebook und YouTube übertragen:
https://twitter.com/Eintracht/status/1146449174642249728
#
Dennis1985 schrieb:

Ob du ein Abo brauchst, kann ich dir nicht sagen.
Falls ja, das Spiel wird auch auf Facebook und YouTube übertragen:
https://twitter.com/Eintracht/status/1146449174642249728


Wenn es auch auf YouTube kommt, dann braucht man wohl kein Abo.
#
Hallo, erstmal will Ich euren Inhalt loben. Auch wenn hier für die zahlenden Abonnenten schon ein bisschen mehr „Leckerbissen“ präsentiert werden könnten. Das meiste kann man ja sowieso Frei sehen.
Das YouTube meist noch vorher Online geht ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Was aber wirklich nervt ist der benutze Videoplayer. Schlechtes Vor-und Zurückspulen, Ton muss manchmal eingeschaltet werden. Das geht wirklich besser...
#
seit einigen tagen muss man sich nachdem man sich im forum angemeldet hat und danach auf "tv" geht, sich erneut anmelden. das konto ist also irgendwie getrennt worden, nur warum?
#
seit einigen tagen muss man sich nachdem man sich im forum angemeldet hat und danach auf "tv" geht, sich erneut anmelden. das konto ist also irgendwie getrennt worden, nur warum?
#
Aktuell gibt es Arbeiten am Single-Sign-On. Wenn diese abgeschlossen sind, sollte das Wechseln zwischen den Bereichen mit nur einem Login wieder funktionieren.
#
Gude, wird das Spiel heute abend gratis auf ETV uebertragen, oder braucht man ein Abo?

Gruss aus Amsterdam
#
Habs gefunden. Danke!
#
Laeuft bei jemandem bereits der Stream?
#
Laeuft bei jemandem bereits der Stream?
#
SGE_77 schrieb:

Laeuft bei jemandem bereits der Stream?

noch nix zu sehen
#
Mist, in NL aus rechtlichen Gruenden nicht empfangbar


Teilen