>

Herzlich Willkommen Max Besuschkow


Thread wurde von bils am Donnerstag, 09. Februar 2017, 13:21 Uhr um 13:21 Uhr gesperrt weil:
Ich habe einen neuen Thread zu Max Besuschkow eröffnet.
#
Jetzt wirst Du sehen, welcher der  geilste Verein ist und die geilsten Fans hat! Willkommen Max!
#
In Stuttgart spucken sie Gift und Galle, das ausgerechnet Bobic ihnen den Jungen weggefischt hat.....auf den Gedanken, das der nicht dauerhaft 2. Liga spielen will, kommen die erst gar nicht......
#
cm47 schrieb:

auf den Gedanken, das der nicht dauerhaft 2. Liga spielen will, kommen die erst gar nicht......

Hätte er 2. Liga spielen dürfen, wäre er meines Erachtens nicht gewechselt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.


Ich bin voller stolz Eintrachtfan.

Das sind wir immer und nicht nur im Erfolgsfall.......
#
cm47 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Herzlich Willkommen in unserem geilen Verein.


Ich bin voller stolz Eintrachtfan.


Das sind wir immer und nicht nur im Erfolgsfall.......

Wird er nie raffen : D
#
Ich habe einen neuen Thread eröffnet, verschiebe die Beiträge von heute dorthin und werde diesen Thread hier dann schliessen.

2 Beiträge wurde in "Max Besuschkow" verschoben.



Teilen