>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann
#
Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann
#
Vael schrieb:

Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann


 Stimmt, man hatte damals den Eindruck, man hätte die paar Hartnäckigen per Hand abzählen können.
#
Vael schrieb:

Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann


 Stimmt, man hatte damals den Eindruck, man hätte die paar Hartnäckigen per Hand abzählen können.
#
Matzel schrieb:


Vael schrieb:Is doch schee das die Bude so voll is, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben wir im alten Kessel vor 7000 Zuschauern oder so (können auch 9000 gewesen sein) Bei Eisregen gegen den KFC Uerdingen gespielt... das war beeindruckend wie leer so ein Stadion wirken kann


 Stimmt, man hatte damals den Eindruck, man hätte die paar Hartnäckigen per Hand abzählen können.


Man wurde vor der Mannschaftsaufstellung noch begrüßt persönlich

Nein im Ernst, ich war richtig erstaunt über Bielefeld alleine, super Zuschauerzahl, in den neunzigern wären es keine 10000 gewesen unter der Woche, und nu hammer fast vierzig gehabt.
#
Diegito schrieb:

48.000 Tickets sind verkauft für Sonntag. Das ist mal ne Ansage. Gab es solch eine Zuschauerzahl überhaupt schon mal gegen Freiburg?


1. Bundesliga, 2012/13, 6. Spieltag

49.300
#
P.B-89 schrieb:


Diegito schrieb:48.000 Tickets sind verkauft für Sonntag. Das ist mal ne Ansage. Gab es solch eine Zuschauerzahl überhaupt schon mal gegen Freiburg?


1. Bundesliga, 2012/13, 6. Spieltag

49.300


Oh das überrascht mich. Aber ok, das war die Euphorie-Saison nach dem Aufstieg und wahrscheinlich im September bei bestem Fussballwetter...

Generell ist die Nachfrage aber echt groß für die nächsten Heimspiele. Gladbach und Hamburg sind quasi ausverkauft. Bremen wird sicherlich auch annähernd ausverkauft sein. Bei Augsburg und Wolfsburg könnte es ne kleine Delle geben, aber unter 45.000 werden es da wohl auch nicht...

Eintracht boomt
#
Guenni61 schrieb:

Bin dabei....kommen leider im SC Bus.....Fangemeinde der Eintracht in Südbaden noch zu klein für nen eigenen Bus. Auf gehts Eintracht kämpfen und Siiegen

Das find ich ja sehr tolerant von denen, dass die auch SGE-Fans mitnehmen!

Aber passt ins Bild... die Leute, die ich da unten in der Ecke kenne sind alle ziemlich locker drauf..

PS: Du musst aber nicht mit in den Gästeblock, oder?
#
Doch leider....vielleicht hab ich Glück und es fahren noch paar Adler mit....dann zieh ich schon im Bus mein Trikot an....!
#
Doch leider....vielleicht hab ich Glück und es fahren noch paar Adler mit....dann zieh ich schon im Bus mein Trikot an....!
#
Guenni61 schrieb:

Doch leider....vielleicht hab ich Glück und es fahren noch paar Adler mit....dann zieh ich schon im Bus mein Trikot an....!

Respekt, dass du den weiten Weg auf dich nimmst!
Komm um 15 Uhr zur Gästekurve, dann kann ich dir ne Karte geben für die richtige Fankurve!
#
Guenni61 schrieb:

Doch leider....vielleicht hab ich Glück und es fahren noch paar Adler mit....dann zieh ich schon im Bus mein Trikot an....!

Respekt, dass du den weiten Weg auf dich nimmst!
Komm um 15 Uhr zur Gästekurve, dann kann ich dir ne Karte geben für die richtige Fankurve!
#
Danke dir.....aber es hätte uns auch nicht den verdienten Punkt gebracht.
War ganz chillig mit den Freiburgern....meinen Kollegen da im 21 er Block....die haben unten ganz toll Stimmung gemacht. Ich bin nach dem Spiel jetzt fix und alle.....was da teilweise gepfiffen wurde war echt schlimm. Selbst die Freiburger konnten einiges kaum glauben.....schade war ein toller Ausflug mit schlimmen Ende für unsere Eintracht......unverdient.
#
Danke dir.....aber es hätte uns auch nicht den verdienten Punkt gebracht.
War ganz chillig mit den Freiburgern....meinen Kollegen da im 21 er Block....die haben unten ganz toll Stimmung gemacht. Ich bin nach dem Spiel jetzt fix und alle.....was da teilweise gepfiffen wurde war echt schlimm. Selbst die Freiburger konnten einiges kaum glauben.....schade war ein toller Ausflug mit schlimmen Ende für unsere Eintracht......unverdient.
#
Auf jeden fall, ich war gegen Ingolstadt, Berlin und heute gegen Freiburg im Stadion und hab schon gar keine kraft mehr um mich in jedem Spiel so sehr über Schiri aufzuregen. Wie wir gerade verpfiffen werden geht auf keine Kuhhaut.
#
Hallo Leute,
für das Heimspiel gegen Augsburg am Samstag, 22.04.2017, 15.30 Uhr, bietet die
Eintracht eine besondere Aktion an.
http://www.eintracht.de/tickets/happy-family-aktion/

@Mods: Evtl. könnt ihr ja den Betreff ändern: "Aktuell: Bremen und Augsburg"
#
Auf geht´s. Wäre doch toll, wenn die Bude gegen Bremen wieder ausverkauft ist.
#
AUF JETZT! EINTRACHT zeigen!
Sind noch Tickets für das Augsburgspiel vorhanden!
#
Wieder mehr als 1000 Karten für Leipzig verfügbar und immer noch 2500 für Wolfsburg.

Bitte Titel aktualisieren.
#
Wieder mehr als 1000 Karten für Leipzig verfügbar und immer noch 2500 für Wolfsburg.

Bitte Titel aktualisieren.
#
Da kann man mal sehen...diese Retorte ist das nächste Ingolstadt/Wob.
Haben die uns doch allen Ernstes 1500 Karten zurück geschickt.  Den halben Oberrang. Was meint ihr, wieviel die mitbringen,  wenn es mal um Platz 8 gehen sollte?
Ich hoff ja echt, dass wenigstens Ing, Aug oder Wob absteigen. Braucht man so wenig wie Leipzig.
#
Wie kommt es eigentlich, dass gut 45.000 Karten verkauft sind, aber deutlich weniger als die Differenz zum "ausverkauft" online verfügbar.
#
Wie kommt es eigentlich, dass gut 45.000 Karten verkauft sind, aber deutlich weniger als die Differenz zum "ausverkauft" online verfügbar.
#
du meinst VW?  Naja der Auswärtsblock (~5.000) bleibt ja erst mal gesperrt, oder?
#
du meinst VW?  Naja der Auswärtsblock (~5.000) bleibt ja erst mal gesperrt, oder?
#
Wieviele passen denn in den Stehplatzblock?
Aber stimmt, das käme dann natürlich hin, wenn der größtenteils leer bleibt.
#
Eigentlich müsste man im Gästeoberrang in den Blöcken 21H, 21G, 21L Klappsitze installieren. Dann kann man die wenigen Gästesteher gegen Vereine wie Wolfsburg nach oben packen und den großen Gästesteher an Heimfans abgeben.

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.
#
Eigentlich müsste man im Gästeoberrang in den Blöcken 21H, 21G, 21L Klappsitze installieren. Dann kann man die wenigen Gästesteher gegen Vereine wie Wolfsburg nach oben packen und den großen Gästesteher an Heimfans abgeben.

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.
#
JanMaurer schrieb:

Eigentlich müsste man im Gästeoberrang in den Blöcken 21H, 21G, 21L Klappsitze installieren. Dann kann man die wenigen Gästesteher gegen Vereine wie Wolfsburg nach oben packen und den großen Gästesteher an Heimfans abgeben.
Schöne Idee. Dortmund praktiziert das ja schon seit Jahren - könnte man sich ein Beispiel dran nehmen, gerade, weil mittlerweile auch ziemlich viele Vereine mit kleinem Anhang in der ersten Liga rumeiern.
#
Eigentlich müsste man im Gästeoberrang in den Blöcken 21H, 21G, 21L Klappsitze installieren. Dann kann man die wenigen Gästesteher gegen Vereine wie Wolfsburg nach oben packen und den großen Gästesteher an Heimfans abgeben.

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.
#
JanMaurer schrieb:

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.

Wäre wahrscheinlich das erste Mal. dass die soviele Leute mitbringen.
#
JanMaurer schrieb:

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.

Wäre wahrscheinlich das erste Mal. dass die soviele Leute mitbringen.
#
Basaltkopp schrieb:

JanMaurer schrieb:

Wenn ich mir das so ansehe, kommen die Wolfsburger mal wieder mit 300 Leuten, da ist es echt schade um den Steher im Unterrang.

Wäre wahrscheinlich das erste Mal. dass die soviele Leute mitbringen.


Scheiß Schichtdienst


Teilen