>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Die restlichen neutralen Tickets wird man sicher noch verkaufen, aber solange man die zurückgegebenen Tickets aus Darmstadt als "Gästebereich" in grauer Farbe anbietet, wird man die nicht gut verkaufen können... Das sollte man ganz klar als "erweiterten Heimfanbereich" kennzeichnen.  
#
JanMaurer schrieb:

Die restlichen neutralen Tickets wird man sicher noch verkaufen, aber solange man die zurückgegebenen Tickets aus Darmstadt als "Gästebereich" in grauer Farbe anbietet, wird man die nicht gut verkaufen können... Das sollte man ganz klar als "erweiterten Heimfanbereich" kennzeichnen.  


Darauf mache ich schon seit Jahren das Eintracht-Ticketing immer wieder aufmerksam.
Man muss eindeutig in der Stadionübersicht kennzeichnen, dass zurück gegebene Tickets nun nicht mehr
im Gastbereich liegen.
Aber irgendwie kümmert sich niemand darum.
Denke nämlich auch, dass viele Zuschauer sich dadurch irritiert fühlen.
#
Das Problem an der Sache, ist die Mischung der Fans. Im Prinzip will niemand dort sitzen, wo der Gegner ist.
Die Eintracht-Fans lassen die Karten liegen, weil dort Darmstädter sitzen und die Darmstädter, weil sie nicht zwischen Frankfurtern sitzen wollen. Die Plätze dann noch für 43 Euro angeboten und der Block bleibt leer.
#
12-Euro-Karten für Heimspiele gegen Freiburg und Augsburg verfügbar.
Infos hier:
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/
#
Auf geht´s:
Immer noch ca. 2.000 Karten gegen Darmstadt da.
#
So langsam füllt sich die Hütte
#
Auf geht´s:
Immer noch ca. 2.000 Karten gegen Darmstadt da.
#
Hessenpower schrieb:

Auf geht´s:
Immer noch ca. 2.000 Karten gegen Darmstadt da.

Noch ca 1.500, morgen noch ein paar und Sonntag dann an den Abendkassen dann der Rest.
Lachhaft das Darmstadt mit ach und Krach 3800-4000 mitbringt.. letztes Jahr waren es gut 6000?
Die bewegen sich ja fast auf M1-Niveau.
#
Das Problem an der Sache, ist die Mischung der Fans. Im Prinzip will niemand dort sitzen, wo der Gegner ist.
Die Eintracht-Fans lassen die Karten liegen, weil dort Darmstädter sitzen und die Darmstädter, weil sie nicht zwischen Frankfurtern sitzen wollen. Die Plätze dann noch für 43 Euro angeboten und der Block bleibt leer.
#
Richtig. Es werden lieber Karten gekauft für Reihe 19 weiter zum Familienblock hin als für Reihe 3 fast genau hinter dem Tor. Der Gästeblock schreckt halt zu sehr ab.
#
Hessenpower schrieb:

Auf geht´s:
Immer noch ca. 2.000 Karten gegen Darmstadt da.

Noch ca 1.500, morgen noch ein paar und Sonntag dann an den Abendkassen dann der Rest.
Lachhaft das Darmstadt mit ach und Krach 3800-4000 mitbringt.. letztes Jahr waren es gut 6000?
Die bewegen sich ja fast auf M1-Niveau.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Noch ca 1.500, morgen noch ein paar und Sonntag dann an den Abendkassen dann der Rest.
Lachhaft das Darmstadt mit ach und Krach 3800-4000 mitbringt.. letztes Jahr waren es gut 6000?
Die bewegen sich ja fast auf M1-Niveau.


Ich frage mich, was ihr da erwartet habt. Realistisch gesehen hat der SVD keine derart große Fanbasis. Dafür ist er zu lange in den Niederungen der unteren Ligen versumpft und hatte zu starke Konkurrenz durch klassenhöhere Klubs rundherum. Letztes Jahr konnten die deshalb so viele Leute mitbringen, weil in Darmstadt viele auf "mal ein Jahr Bundesliga" gespart hatten und die Reisegruppe aus "Normaler Auswärtsfahrer" + einer nicht geringen Menge von "Eine Saison Bundesliga auswärts mach ich mit"-Leuten bestand.
Und ganz ehrlich, als Eintrachtfans müssen wir beim Zeigen auf andere auch mal uns selbst im Blick haben: Auf Schalke war der Gästebereich nicht voll, trotz interessantem Gegner. In Augsburg ebenfalls nicht, obwohl der gar nicht so groß ist und Wolfsburg waren auch lange Tickets verfügbar. Gegen Leipzig wollte dann aber jeder hin, war ja eine Stadt, in der wir zuletzt keine Pflichtspiele hatten.
Das sind natürlich keine vergleichbaren Zustände und bei uns auch jammern auf sehr hohem Niveau, aber manchmal driftet mir das in zu viel Gebashe ab. Die mit Mainz zu vergleichen haben nicht mal die Darmstädter verdient.
#
Nach den Vorfällen beim Heimspiel 2015 hätte ich als Lilienfan auch keinen Bock mehr, das nochmal zu erleben.
#
Nach den Vorfällen in den beiden Auswärtsspielen 2016 in DA hätte ich als Eintracht-Fan auch keine Lust mehr, noch einmal dorthin zu fahren,  und ich würde es dennoch wieder tun.......
#
Noch genau 1.000 Tickets jetzt. Und by the way noch etwas über 100 für Leipzig.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Noch ca 1.500, morgen noch ein paar und Sonntag dann an den Abendkassen dann der Rest.
Lachhaft das Darmstadt mit ach und Krach 3800-4000 mitbringt.. letztes Jahr waren es gut 6000?
Die bewegen sich ja fast auf M1-Niveau.


Ich frage mich, was ihr da erwartet habt. Realistisch gesehen hat der SVD keine derart große Fanbasis. Dafür ist er zu lange in den Niederungen der unteren Ligen versumpft und hatte zu starke Konkurrenz durch klassenhöhere Klubs rundherum. Letztes Jahr konnten die deshalb so viele Leute mitbringen, weil in Darmstadt viele auf "mal ein Jahr Bundesliga" gespart hatten und die Reisegruppe aus "Normaler Auswärtsfahrer" + einer nicht geringen Menge von "Eine Saison Bundesliga auswärts mach ich mit"-Leuten bestand.
Und ganz ehrlich, als Eintrachtfans müssen wir beim Zeigen auf andere auch mal uns selbst im Blick haben: Auf Schalke war der Gästebereich nicht voll, trotz interessantem Gegner. In Augsburg ebenfalls nicht, obwohl der gar nicht so groß ist und Wolfsburg waren auch lange Tickets verfügbar. Gegen Leipzig wollte dann aber jeder hin, war ja eine Stadt, in der wir zuletzt keine Pflichtspiele hatten.
Das sind natürlich keine vergleichbaren Zustände und bei uns auch jammern auf sehr hohem Niveau, aber manchmal driftet mir das in zu viel Gebashe ab. Die mit Mainz zu vergleichen haben nicht mal die Darmstädter verdient.
#
Ich kann da nur für mich sprechen aber da spielen auch die Anstoßzeiten eine gewisse Rolle.
Sonntagabend nach Augsburg, wenn man Montag wieder früh raus muss ist einfach nicht zu machen.

Aber ich gebe dir recht. Man merkt das die Ansprüche wachsen.
#
Ich kann da nur für mich sprechen aber da spielen auch die Anstoßzeiten eine gewisse Rolle.
Sonntagabend nach Augsburg, wenn man Montag wieder früh raus muss ist einfach nicht zu machen.

Aber ich gebe dir recht. Man merkt das die Ansprüche wachsen.
#
koala88 schrieb:

Sonntagabend nach Augsburg, wenn man Montag wieder früh raus muss ist einfach nicht zu machen.


Oder Freitag abend auswärts, wenn du bis 18:00 Uhr arbeiten musst...
#
Noch genau 1.000 Tickets jetzt. Und by the way noch etwas über 100 für Leipzig.
#
Caramac schrieb:

Noch genau 1.000 Tickets jetzt. Und by the way noch etwas über 100 für Leipzig.


Und noch fast 9000 Karten für Ingolstadt ohne  Gästekontigent.
#
Caramac schrieb:

Noch genau 1.000 Tickets jetzt. Und by the way noch etwas über 100 für Leipzig.


Und noch fast 9000 Karten für Ingolstadt ohne  Gästekontigent.
#
Nach dem heutigen Kantersieg verkaufen die sich auch wie geschnitten Brot.
#
@Mods: Könnt ihr den Betreff auf Ingolstadt ab ändern? Danke!
#
@Mods: Könnt ihr den Betreff auf Ingolstadt ab ändern? Danke!
#
Hessenpower schrieb:

@Mods: Könnt ihr den Betreff auf Ingolstadt ab ändern? Danke!



Ned dehört!
#
Auf geht's. Wäre schön, wenn die Bude am Samstag gegen Ingolstadt voll wird.
Auf der Gegentribüne gibt es noch jede Menge günstige Karten für 25 Euro.
#
Sogar die Freiburger haben den kompletten Oberrang zurückgeschick...
#
Sogar die Freiburger haben den kompletten Oberrang zurückgeschick...
#
JanMaurer schrieb:

Sogar die Freiburger haben den kompletten Oberrang zurückgeschick...


Wundert mich nicht. Freiburg hat auswärts noch nie viel dabeigehabt. Die sind nur um Nuancen zahlreicher unterwegs als Ingolstadt oder Hoffenheim... ich rechne mit 600-1000 Freiburgern, mehr nicht.

Was mich mehr wundert ist der Kartenverkauf für Ingolstadt. Die Bude ist ja fast schon voll. Wie konnte das denn so schnell passieren? Liegt es an den Billig-Tickets? Vor ner Woche gab's noch fast 15.000 freie Plätze....


Teilen