>

Spieltagsthread 16/17: 13.Spieltag FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt am 04.12.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Dezember 2016, 19:36 Uhr um 19:36 Uhr gesperrt weil:
Weiter in der Nachbetrachtung
#
Ist schon schade, wenn die Mannschaft das cleverer zu ende spielt, gewinnt das die SGE
#
"Der soll Feierabend machen." Großartig.
#
Punkt, Mund abbuzze und gut is.
Kein schönes oder gar gutes Spiel von uns aber das war in Puppenburg auch nicht zu erwarten!

Scheene Abend noch Euch allen!
#
Schuster und Kovac
#
na gut
1Punkt
hätt lieber 3 mitgenommen
also bis denne wieder
#
Am Ende keines mehr gefangen, aber leider auch keines mehr gemacht...1:1 geht heute also in Ordnung
#
Am Ende keines mehr gefangen, aber leider auch keines mehr gemacht...1:1 geht heute also in Ordnung
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Am Ende keines mehr gefangen, aber leider auch keines mehr gemacht...1:1 geht heute also in Ordnung

Jep
#
Am Ende keines mehr gefangen, aber leider auch keines mehr gemacht...1:1 geht heute also in Ordnung
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Am Ende keines mehr gefangen, aber leider auch keines mehr gemacht...1:1 geht heute also in Ordnung

#
Am Ende keines mehr gefangen, aber leider auch keines mehr gemacht...1:1 geht heute also in Ordnung
#
In Ordnung, aber schade, wenn man das Spiel so unnötig aus der Hand gibt
#
um das positive zu sehen: das 8. pflichtspiel in folge ohne niederlage
#
Wird wohl ein typisches Augsburgspiel mit nem Punkt. Kann aber damit leben. Wieder ein Punkt mehr in Richtung 40.
#
Vael schrieb:

Wird wohl ein typisches Augsburgspiel mit nem Punkt. Kann aber damit leben. Wieder ein Punkt mehr in Richtung 40.

Abstand halten.
#
Mit Glück nen Punkt mitgenommen! Hoffentlich bleibt das so denn ich will nicht wissen was passiert wenn wir mal Pech haben.
#
Wie schnell die Ansprüche steigen. Da reicht ein Punkt schon nicht mehr
#
Zufrieden!
#
Hat mir nicht gefallen heute... außer die ersten 20 Minuten.
Das war ein Tick zu schludrig, zu lässig, zu ungenau in vielen Aktionen. Am Ende können wir zufrieden sein mit einem Unentschieden...

Ist aber auch nicht weiter dramatisch. Irgendwann musste auch mal wieder ein etwas schwächeres Spiel kommen. Jetzt nochmal alle Kräfte bündeln für die letzten drei Spiele!
#
Total zufrieden.
#
Joh, unterhaltsames Spielchen
Und es dürfte dabei einiges an Videomaterial anfallen, dass Kovac den seinen diese Woche nochmal unter die Nase halten kann
In der Abteilung: so macht man das nicht

Die ersten zwanzig Minuten waren Sonderklasse
Dann kam ein seltsamer Bruch, weil Augsburg das system verändert hat und plötzlich mit Kick'n'Rush nach vorne rennt
Was mich wundert, denn das müsste mit 5er Kette und Führung doch leicht verteidigen zu sein
#
Nee, nicht zufrieden. Dafür dass wir die klar bessere Mannschaft waren ist ein Punkt zu wenig.
#
Der Schuster ist ein guter Typ.
#
Die 2 gehen jetzt noch einen trinken. Schön
#
Nee, nicht zufrieden. Dafür dass wir die klar bessere Mannschaft waren ist ein Punkt zu wenig.
#
Fand nicht das wir klar besser waren.
Absolut gerechtes Remis.
Gut,ist halt meine Meinung.


Teilen