>

Spieltagsthread 16/17: 13.Spieltag FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt am 04.12.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Dezember 2016, 19:36 Uhr um 19:36 Uhr gesperrt weil:
Weiter in der Nachbetrachtung
#
Gudde erstamol.
#
Weiß jemand, von welchem Hersteller das Haarwuchsmittel ist, was der Mascarell verwendet? Ich würde das auch mal ausprobieren.

Da ich den Kommentator abgeschaltet habe, dachte ich die ersten 20 Minuten, dass der Hector im DM spielt.
#
Mal schauen ob es wieder dieser nur 80% geben und dann zur zweiten Halbzeit wieder auf 100% gehen Eintracht Fussball ist.
#
Mainhattener schrieb:

Mal schauen ob es wieder dieser nur 80% geben und dann zur zweiten Halbzeit wieder auf 100% gehen Eintracht Fussball ist.

Da hoffe ich auch drauf. Bis zum 1:0 lief es ja eigentlich ganz gut.
#
Remis würde ich auch sofort unterschreiben.
Mag die nicht.
Von Beginn an als die aufgestiegen sind.
Hab irgendwie das Gefühl als ob unsere Jungs nix mit denen anfangen können.
Ähnlich Darmstadt.
#
Weiß jemand, von welchem Hersteller das Haarwuchsmittel ist, was der Mascarell verwendet? Ich würde das auch mal ausprobieren.

Da ich den Kommentator abgeschaltet habe, dachte ich die ersten 20 Minuten, dass der Hector im DM spielt.
#
Das ist auich der Hector, der hat nur versehentlich das Trikot vom Mascarell an....

Am Bahnhof im Afrikashop gibts günstige Extensions
#
Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....
#
Hunter181 schrieb:

Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....

Stark begonnen, ab der 30. dann haben sie sich den Schneid von diesen ekligen Augsburgern abkaufen lassen.
#
Weiß jemand, von welchem Hersteller das Haarwuchsmittel ist, was der Mascarell verwendet? Ich würde das auch mal ausprobieren.

Da ich den Kommentator abgeschaltet habe, dachte ich die ersten 20 Minuten, dass der Hector im DM spielt.
#

Hatten wir uns auch gedacht.
Dachte schon der hat sich in den 2 Wochen Kröllen dran knüpfen lassen.
#
Ich will jetzt den Aymen dribbeln sehen. Gegen diese Augsburger und bei diesem Schiri könnte er ne Menge Fouls ziehen.
#
Es ist unfassbar. Augsburg hat gar keine Chance und dann macht Ji das Tor seines Lebens. Immer gegen Frankfurt machen solche Vereine krumme Dinger. Und die Eintracht hat es verpasst nachzulegen. In einigen Situationen viel zu passiv.

Und Hradecky heute für mich ziemlich unsicher. Als Emotionen im Spiel drin war, wurde das Spiel der Eintracht wacklig und Augsburg wurde durch diese Emotionen gepusht.

Und mich ärgern auch die Fans vor Ort, die lautstark sangen "Europapokal, Europapokal in diesem Jahr" - können sie das nicht nach dem Spiel machen? Denn unterbewusst fangen einige Spieler - ich sage nicht alle, aber einige sicherlich - an zu träumen.
#
Das Mysterium des Tages: Wo hat denn der Omar plötzlich seine Zöpfchen her?
#
Hunter181 schrieb:

Wie war das Spiel bisher? Konnte gerade erst einschalten....

Stark begonnen, ab der 30. dann haben sie sich den Schneid von diesen ekligen Augsburgern abkaufen lassen.
#
Augsburg liegt uns nicht wirklich.... Aber anscheinend ist es einfach so. So wie die Bayern sich gegen die SGE fast immer schwer tun. NK findet hoffentlich die richtigen Worte....  Jetzt noch die 3 Punkte und sich dann oben fest setzen....
#
Weiß jemand, von welchem Hersteller das Haarwuchsmittel ist, was der Mascarell verwendet? Ich würde das auch mal ausprobieren.

Da ich den Kommentator abgeschaltet habe, dachte ich die ersten 20 Minuten, dass der Hector im DM spielt.
#
Und ich Edgar Davids spielt nun bei uns.
#
Gudde erstamol.
#
Weißte was ich eben zuerst gelesen habe?

Sudden Death
#
Tja, wenn man es verpasst, in der Sturm- und Drang-Phase ein Tor (mindestens) nachzulegen, dann wird das bestraft. Hoffentlich wird jetzt in HZ2 wieder richtig Gas gegeben!
#
Muss man Blanco-Lopez kennen?
#
So, liebe Leut'.
2:1 für die Eintracht habe ich auf der Arbeit getippt. auffi geht's.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich glaube wir haben uns heute den eigenen Matchplan durch das frühe Tor versaut. Wir waren wohhl darauf eingestellt das die sich hinten einigeln und wären damit gut zurecht gekommen. Durch unser frühe Gegentor spielt Augsburg jetzt aber leider mit und damit kommen wir wohl nicht klar.

Wieso? Der Matchplann war doch vollkommen in Ordnung. Möglichst schnell ein Tor machen, dadurch muss Augsburg kommen und wir haben vorne mehr Platz. Wenn man dann allerdings 10 % zurücksteckt, macht man Augsburg stark. Ab der 25. Minute ging fast jeder zweite Ball an die Augsburger und das war das Problem. Auch gegen Augsburg gehts nur mit 100 %.

Ich hoffem, dass Kovac das allen noch mal klar macht.

Mist, eigentlich hatten wir sie doch im Sack.
#
fastmeister92 schrieb:

Wieso? Der Matchplann war doch vollkommen in Ordnung. Möglichst schnell ein Tor machen, dadurch muss Augsburg kommen und wir haben vorne mehr Platz. Wenn man dann allerdings 10 % zurücksteckt, macht man Augsburg stark. Ab der 25. Minute ging fast jeder zweite Ball an die Augsburger und das war das Problem. Auch gegen Augsburg gehts nur mit 100 %.


Ich hoffem, dass Kovac das allen noch mal klar macht.


Mist, eigentlich hatten wir sie doch im Sack.

Wenn du nun mal auf einen Gegner eingestellt bist der Tief steht um die 0 zu halten, dich darauf eingestellt hast geduldig auf ein Tor zu spielen und irgendwann die Chance zu nutzen....dann gugst schon mal dumm aus der Wäsche wenn so ziemlich das Gegenteil passiert und der Gegner plötzlich Fußball spielt. Nach 75 Minuten wär der Gegner platt, nach 10 Minuten eben halt nicht...
#
Ohje. Gut das der Linienrichter Blind is....
#
Gacinovic is heut iwie nicht ahf dem Platz... viele unnötige fehler von ihm
#
Glück gehabt


Teilen