>

Confed-Cup 2017 (17.06.17 - 02.07.17)

#
hatte mich im Theard vertan, wieder eine unverdiente Führung.
#
Weiß man, wie der grabiforever den Spielverlauf findet?  
#
Ja, weiß man. Der schreibt aber aus Gewohnheit noch im U21-Thread. Du musst ihm schon entgegen kommen.
#
Mag ja sein, dass es unverdient ist, aber die Deutschen haben das Tor getroffen und die Chilenen nicht.
#
Brodowin schrieb:

Weiß man, wie der grabiforever den Spielverlauf findet?  


der is drüben beim Krieger eingelocht und muss HR4 hören.
#
#
Also ich muss sagen dass die Entscheidung richtig war, das Spiel nicht zu gucken und mir die fachkundigen Infos exklusiv von grabiforever im Forum zu besorgen. Solange ich keinen STT moderieren muss, hat das durchaus Charme.
#
ohne der Stegen schon 5:1
#
das meinte ich schon bei Spanien am Freitag, Rethy sagte eben 11:2 Torschüsse, heute wird jeder Ball der an die Eckfahne geht als Torschuss gewertet. Das macht auch ein schiefes Bild, die sind überlegen, aber elf Torschüsse.... mmhhh
#
ohne der Stegen schon 5:1
#
Ahhhh, der rave-ticker funktioniert
#
Nicht nur fas der Krieger dichtgemacht hat nein sogar das ofx Forum scheint dicht zu sein.
#
oh oh, jetzt vergeben sie aber zuviele Möglichkeiten
#
fahrlässig
#
den muss der Goretzka über den Torwart lupfen
#
Dann kann unser Jogiforeverer wieder spamen
#


er muss in gleich mit links abschliessen.
#


er muss in gleich mit links abschliessen.
#
grabiforever schrieb:

er muss in gleich mit links abschliessen.

Ich find das unfair, dass der Torwart seinen schönen Rechtsschlenzer durch Fußabwehr zerstört hat. Überhaupt find ich die Chilenen extrem destruktiv. Schland kommt kaum dazu, sein berühmtes Kombinationsspiel aufzuziehen.
So ungerecht ist Fußball.
#
grabiforever schrieb:

er muss in gleich mit links abschliessen.

Ich find das unfair, dass der Torwart seinen schönen Rechtsschlenzer durch Fußabwehr zerstört hat. Überhaupt find ich die Chilenen extrem destruktiv. Schland kommt kaum dazu, sein berühmtes Kombinationsspiel aufzuziehen.
So ungerecht ist Fußball.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

grabiforever schrieb:

er muss in gleich mit links abschliessen.

Ich find das unfair, dass der Torwart seinen schönen Rechtsschlenzer durch Fußabwehr zerstört hat. Überhaupt find ich die Chilenen extrem destruktiv. Schland kommt kaum dazu, sein berühmtes Kombinationsspiel aufzuziehen.
So ungerecht ist Fußball.

Immerhin haben die Chilenen seine Forderung umgesetzt, dass der souveräne Sieger der Vorrundengruppe im Finale ein Tor Vorsprung bekommt.
#
das ist glatt Rot!
#
Muss ja rot muss
#
War nur noch ne Frage der Zeit bis einer von denen fliegt
#
Nur Gelb. Schwachsinn
Videobeweis bringt auch nix ...


Teilen