>

SAW - Halloween - Gebabbel 31.10.2016

#
Die Leistung der Mannschaft war bislang absolut Klasse. Da sind wir uns alle einig! Allerdings ist etwas Demut doch angesagt. Im Spaß kann man gerne mal von der CL schreiben und träumen, aber hier gibt es schon wieder einige, die "mit Platz 5-9 schon zufrieden" wären. Na dann!

Wenn die Truppe immer Gas gibt und es am Ende Platz 12 wird, ist das auch absolut in Ordnung. Schön wäre es, mal halbwegs frühzeitig gesichert zu sein, um gut planen zu können. Wenn es dann sensationell zur EL reichen sollte, nehmen wir das sicher gerne mit. Bei den Einnahmen sollte man nicht vergessen, dass man noch einige Zeit Fernsehgelder aus dem internationalen Topf bekommt! Unter Kovac würde auch entsprechend rotiert, so dass man das schon packen könnte. Aber wie gesagt: Es ist noch viel zu spielen und hinter uns lauern starke Teams!
#
Die Leistung der Mannschaft war bislang absolut Klasse. Da sind wir uns alle einig! Allerdings ist etwas Demut doch angesagt. Im Spaß kann man gerne mal von der CL schreiben und träumen, aber hier gibt es schon wieder einige, die "mit Platz 5-9 schon zufrieden" wären. Na dann!

Wenn die Truppe immer Gas gibt und es am Ende Platz 12 wird, ist das auch absolut in Ordnung. Schön wäre es, mal halbwegs frühzeitig gesichert zu sein, um gut planen zu können. Wenn es dann sensationell zur EL reichen sollte, nehmen wir das sicher gerne mit. Bei den Einnahmen sollte man nicht vergessen, dass man noch einige Zeit Fernsehgelder aus dem internationalen Topf bekommt! Unter Kovac würde auch entsprechend rotiert, so dass man das schon packen könnte. Aber wie gesagt: Es ist noch viel zu spielen und hinter uns lauern starke Teams!
#
Uwes Bein schrieb:

Allerdings ist etwas Demut doch angesagt.

Nein, im Profisport ist keine Demut angesagt.
#
Das Gute ist doch, dass wieder alles möglich ist. Das ist für mich ein wichtiger Punkt. Ich freue mich auf jedes Spiel, gehe mit Vorfreude zu den Heimspielen ins Stadion.
Was ich sehe, habe ich lange nicht gesehen. Unser Trainer(team) hat einen Plan, den die Mannschaft umsetzt.
Es wird auch während eines Spiels reagiert, gewechselt. Nie geben sie auf. In Unterzahl gegen die Bayern den Ausgleich erzielt.

Jeder Spieler kann sich einen Platz in der Startelf erarbeiten bzw. wird eingewechselt.
Die Mannschaft ist fit und hoch motiviert.

Ich finde das so geil. Da ist wieder Spannung drin. Was war das es gegen Ingolstadt im Pokal zäh. Aber am Ende steht ein Sieg. Im Elfmeterschießen eiskalt gewonnen.

Das kommt alles nicht von Ungefähr, da steckt viel Arbeit dahinter. Aber es stimmt wohl auch in der Konstellation in der Mannschaft und zwischen Mannschsft und Trainerteam.

Ich bin sicher, das bleibt eine gute Saison. Da wird keiner nachlassen. Und unser Trainer lernt auch weiter dazu, das ist großartig. Was am Ende dabei rauskommt wird man sehen. Ich freue mich drauf.
#
Uwes Bein schrieb:

Allerdings ist etwas Demut doch angesagt.

Nein, im Profisport ist keine Demut angesagt.
#
Ich meine nicht die Spieler...
#
Ich meine nicht die Spieler...
#
Ich freue mich jetzt erst mal auf Samstag


Teilen