>

Futsal, erstes offizielles Länderspiel der deutschen

#
Läuft gerade auf Sport 1. Bin mal gespannt.

Gegen die Nummer 58 der Welt England
Also alles etwas ungewohnt. Interessanterweise haben alle Spiele die Nationalhymne mitgesungen. Auch die Jungs die nicht Meier Müller Schmidt heissen sondern offensichtlich einen Migrationshintergrund haben. Bei Özil und co irgendwie nicht so verbreitet. Find ich persönlich gut wenn auch völlig unwichtig.

Mir war es nicht bekannt das wir da so weit hinten dran stehen. Hab ja das ein oder andere Mal die WM und EM auf Eurosport gesehen und dachte wir sind zu schlecht im "Hallenfußball" , aber das wir nicht mal eine hatten überrascht mich etwas.
#
Timo Heinze ist der erste deutsche Torschütze nach 7:30 Minuten.

War bei Bayern 2 laut Moderator vor vielen Jahren unter anderem mit Mats Hummels im Team. Sieht dem Mats auch verdammt ähnlich


Teilen