>

Gefällt mir!!!

#
Tafelberg schrieb:

Gut zu wissen, dann darf man Dich ab sofort richtig beleidigen


Aber dafür gibts doch schon nen Fred. Ach so, war ja nur für die Mods, hm. Andererseits, wollte er sich nicht mal für die oberste Ebene bewerben? War doch mal ganz heiß drauf, der Mg
#
salbe1959 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Gut zu wissen, dann darf man Dich ab sofort richtig beleidigen


Aber dafür gibts doch schon nen Fred. Ach so, war ja nur für die Mods, hm. Andererseits, wollte er sich nicht mal für die oberste Ebene bewerben? War doch mal ganz heiß drauf, der Mg


Hab ich ne Pipeline bestellt, dass du Strohhalm dich meldest?
#
Frieden
#
salbe1959 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Gut zu wissen, dann darf man Dich ab sofort richtig beleidigen


Aber dafür gibts doch schon nen Fred. Ach so, war ja nur für die Mods, hm. Andererseits, wollte er sich nicht mal für die oberste Ebene bewerben? War doch mal ganz heiß drauf, der Mg


Hab ich ne Pipeline bestellt, dass du Strohhalm dich meldest?
#
Motoguzzi999 schrieb:

salbe1959 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Gut zu wissen, dann darf man Dich ab sofort richtig beleidigen


Aber dafür gibts doch schon nen Fred. Ach so, war ja nur für die Mods, hm. Andererseits, wollte er sich nicht mal für die oberste Ebene bewerben? War doch mal ganz heiß drauf, der Mg


Hab ich ne Pipeline bestellt, dass du Strohhalm dich meldest?


Ich fühle mich nicht angesprochen.
#
Dass mich meine sehr demente Mutter eben, als ich sie nach ner halben Stunde am Waldrand gefunden hab, sehr höflich begrüßt und ihre Freude kund getan hat, mich kennenzulernen um dann höflich zu fragen, ob ich die Güte hätte, sie zu mir zu bringen. 😏
#
Dass mich meine sehr demente Mutter eben, als ich sie nach ner halben Stunde am Waldrand gefunden hab, sehr höflich begrüßt und ihre Freude kund getan hat, mich kennenzulernen um dann höflich zu fragen, ob ich die Güte hätte, sie zu mir zu bringen. 😏
#
Deine kurze Schilderung!

(ich fühle mit!)
#
Deine kurze Schilderung!

(ich fühle mit!)
#
Eben hat sie mich noch gefragt, was der alte Mann (mein Vadder) eigentlich die ganze Zeit will.
Ehrlich, das glaubt dir kein Mensch hier.
#
Eben hat sie mich noch gefragt, was der alte Mann (mein Vadder) eigentlich die ganze Zeit will.
Ehrlich, das glaubt dir kein Mensch hier.
#
Oh, ich denke, jeder, der so etwas schon mitgemacht hat, glaubt dir auf‘s Wort. Ich wünsche dir viel Gelassenheit und immer daran denken: Das ♥️ wird nicht dement.
#
Danke euch!
#
Dass Tippfehler meinerseits  Folge  Witze hervorruft.
#
Dass Tippfehler meinerseits  Folge  Witze hervorruft.
#
Freu dich doch, das war ein echt schöner Vertipper.
#
Freu dich doch, das war ein echt schöner Vertipper.
#
Ein echter Rohrkrepierer
#
Nette Bekanntschaften im Urlaub u.a. mit älteren Engländern
#
Nette Bekanntschaften im Urlaub u.a. mit älteren Engländern
#
#
Dass Landroval neuerdings Kritik am Kapitalismus übt.
#
Subtile Urlaubs-Angeberei
#
Live dabei zu sein, wie jemand die Grenzen des menschlichen Körpers auslotet (alle 5 Minuten ein Mythos).
#
Anschnibbeln
#
Live dabei zu sein, wie jemand die Grenzen des menschlichen Körpers auslotet (alle 5 Minuten ein Mythos).
#
Motoguzzi999 schrieb:

Live dabei zu sein, wie jemand die Grenzen des menschlichen Körpers auslotet (alle 5 Minuten ein Mythos).

Darauf ein Mythos
#
Mods, die das Wort Mythos auf der Sperrliste setzen!


Teilen