>

Gefällt mir!!!

#
Eigentlich eine gute Nachricht. Nur wissen wir, nach Bouffier kam Rhein, danach Beuth, es wurde nie besser.
#
Den Nachfolger oder die Nachfolgerin können wir dann im "Gefällt mir nicht!!!" begrüssen, wenn es wieder eine Person ähnlichen Kalibers werden sollte.

#
Nachrichten des heutigen Tages zum Beuth
#
OT
#
Herbie
#
Goldener Oktober Tag IX u. X
#
Solvente Großkunden
#
Goldener Oktober Tag XI
#
Goldener Oktober Tag XIl und Xlll
#
Goldener Oktober Tag XIV
#
Goldener Oktober Tag XV und
XVI
#
Wahretabelle.de
#
Goldener Oktober Tag XVll
#
Gestern auf dem Weg zum Stadion durch den Stadtwald schon am Wegesrand einige Pilze gesehen. Die Saison ist noch nicht vorbei!
Gesammelt wird aber woanders, denn die vom "Bier wegbringen" unserer Fans gedüngten Exemplare nehme ich nicht. So weit geht meine Liebe zur Eintracht dann doch nicht...
#
Goldener Oktober Tag XVlll

bei Kaiserwetter im Park zu Alzenau
#
...der Feiertag, bei strahlendem Sonnenschein.
#
...der Feiertag, bei strahlendem Sonnenschein.
#
salbe1959 schrieb:

...der Feiertag, bei strahlendem Sonnenschein.

Las dirs gut gehn.
Hier in Hessen gehn (so gewollt) die Uhren anders!
#
Dass hier in Beute-Bayern Feiertag ist und ich kaffeesaufend im Bett rumhänge, während das Hessengeschmeiß malochen muss! 😊
#
Dass hier in Beute-Bayern Feiertag ist und ich kaffeesaufend im Bett rumhänge, während das Hessengeschmeiß malochen muss! 😊
#
FrankenAdler schrieb:

Dass hier in Beute-Bayern Feiertag ist und ich kaffeesaufend im Bett rumhänge, während das Hessengeschmeiß malochen muss! 😊

hihi
#
Nach nem ausgedehnten Hundespaziergang den Feiertag feiernd und Kaffee trinkend auf dem Sofa abhängen, während der gemeine Hesse gerade seine Mittagspause beendet.
#
Goldener Oktober Tag XlX und XX
#
...das breite Grinsen aller Eintracht- Fans den ganzen heutigen Tag lang...
( und gerne auch noch länger!)


Teilen