>

Gefällt mir!!!

#
HessiP schrieb:

Arg spät für Tomaten?

Echt?
#
Hat mir das Internet gesagt. Deswegen habe ich meine Tommies Ende Februar gekeimt. Sie sind bereits 30cm hoch und freuen sich aufs Freiland/den Kübel.

Das Problem ist wohl manchmal, dass du sie dann nicht mehr ordentlich in die Blüte und Frucht bekommst. Aber hey, das habe ich auch nur gelesen und habe da keine Erfahrung.

Lass dir deine Freude von mir nicht verderben!
#
Hat mir das Internet gesagt. Deswegen habe ich meine Tommies Ende Februar gekeimt. Sie sind bereits 30cm hoch und freuen sich aufs Freiland/den Kübel.

Das Problem ist wohl manchmal, dass du sie dann nicht mehr ordentlich in die Blüte und Frucht bekommst. Aber hey, das habe ich auch nur gelesen und habe da keine Erfahrung.

Lass dir deine Freude von mir nicht verderben!
#
Im Vergleich zum letzten Jahr bin ich sogar 3-4 Wochen früher am Start.
Aber gut, "komme lasse"!
#
cross posting
#
Ein Hoch auf die Spatzen!
Gestern bei mir im Garten: zwei Exemplare dieser hoch edlen Sorte ließen sich in meinen Rosen nieder. Sauerei dachte ich erst, aber dann sah ich, wie sie sich fast das Kreuz verrenkten, um an die Unterseite der Blätter zu gelangen, um dort die ersten Blattläuse zu erhaschen. Sie waren schon blau angelaufen vor Anstrengung, aber sie habens durch gezogen. Klares Plus für sie! Heldenstatus sozusagen.
Das Nest in der Jalousie wird trotzdem jeden Herbst entfernt. Sie müssen ja ne sinnvolle Aufgabe für das neue Jahr haben.
#
Ein Hoch auf die Spatzen!
Gestern bei mir im Garten: zwei Exemplare dieser hoch edlen Sorte ließen sich in meinen Rosen nieder. Sauerei dachte ich erst, aber dann sah ich, wie sie sich fast das Kreuz verrenkten, um an die Unterseite der Blätter zu gelangen, um dort die ersten Blattläuse zu erhaschen. Sie waren schon blau angelaufen vor Anstrengung, aber sie habens durch gezogen. Klares Plus für sie! Heldenstatus sozusagen.
Das Nest in der Jalousie wird trotzdem jeden Herbst entfernt. Sie müssen ja ne sinnvolle Aufgabe für das neue Jahr haben.
#
Dreckbeine sinds natürlich trotzdem, keine Frage.
#
Gut zu Vögeln
#
in dem Alter nimma
#
in dem Alter nimma
#
Das hatte ja die Erhebung letztens gezeigt, dass da eigentlich bei fast keinem noch was los ist
#
Das hatte ja die Erhebung letztens gezeigt, dass da eigentlich bei fast keinem noch was los ist
#
Repräsentativität
#
Repräsentativität
#
Präservativ. Hätte der ein oder andere Vater auch mal besser genommen
#
Knut Bimbam
#
Knut Bimbam
#
Auch gut: Herr Bamberger aus der Gartenstraße Nr. 8
#
Auch gut: Herr Bamberger aus der Gartenstraße Nr. 8
#
Motoguzzi999 schrieb:

Auch gut: Herr Bamberger aus der Gartenstraße Nr. 8

Mehr als gut. 😊 Insbesondere der Herr Glück alias Gerhard Wollner.
#
Reinigungsarbeiten im D&D
#
Reinigungsarbeiten im D&D
#
Wenn ich etwas scheiben möchte und es jemand anderes bereits für mich erledigt hat.
#
Gern geschehen
#
Selbstgespräche
#
Selbstgespräche
#
Wenigstens einer, der zuhört (und nur selten widerspricht).
#
Selbstkritik! 😁
#
Glashäuser


Teilen