>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Radikalität
#
Man schweigt sich zu Tode.
#
Eine Maus, die es sich im Blumenkübel gemütlich gemacht und 3 Gänge dort hineingebuddelt hat 😤
#
Eine Maus, die es sich im Blumenkübel gemütlich gemacht und 3 Gänge dort hineingebuddelt hat 😤
#
Und die Lebendfalle steht seit Ewigkeiten daneben und sieht aus wie ein Kunstwerk aus dem MoMa mit der geöffneten Klappe und der Schokolade am Haken. Ganz schön frech!
#
Und die Lebendfalle steht seit Ewigkeiten daneben und sieht aus wie ein Kunstwerk aus dem MoMa mit der geöffneten Klappe und der Schokolade am Haken. Ganz schön frech!
#
Ich habe es bisher nur einmal geschafft, eine Maus in einer Lebendfalle so zu fangen, dass sie auch wirklich überlebt hat. Die meisten haben einen Herzkasper gekriegt.
#
Ich habe es bisher nur einmal geschafft, eine Maus in einer Lebendfalle so zu fangen, dass sie auch wirklich überlebt hat. Die meisten haben einen Herzkasper gekriegt.
#
Ich hatte schon oft welche in Lebendfallen, 3 verschiedene Versionen. Die meisten haben noch gelebt, ich konnte sie in Freiheit entlassen, wo sie ihr Mauseleben fortsetzen konnten.

Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...  
#
Ich habe es bisher nur einmal geschafft, eine Maus in einer Lebendfalle so zu fangen, dass sie auch wirklich überlebt hat. Die meisten haben einen Herzkasper gekriegt.
#
Haha, ich hoffe, Du wertschätzt das, bspw. mit Blumen am Hochzeitstag oder so.
#
Ich hatte schon oft welche in Lebendfallen, 3 verschiedene Versionen. Die meisten haben noch gelebt, ich konnte sie in Freiheit entlassen, wo sie ihr Mauseleben fortsetzen konnten.

Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...  
#
Landroval schrieb:

Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...  

Nee, das ist wirklich megabrutal, sowas kommt mir nicht in die Bude!
#
Gehts der Maus gut, freut sich der Mensch/ Mann.
#
Landroval schrieb:

Gefällt mir... NICHT!!!: Mausefallen, die die kleinen Kerle töten. Leider geht es jedoch oft nicht ohne diese ...  

Nee, das ist wirklich megabrutal, sowas kommt mir nicht in die Bude!
#
Kurz und schmerzlos, wie auch Gift. Die kommen dann nicht mehr weit und hatten noch eine leckere Mahlzeit.
#
Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
HessiP schrieb:

Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Details bitte
#
HessiP schrieb:

Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Details bitte
#
Finds einfach sau teuer 🫰🤷‍♂️😂
#
Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
HessiP schrieb:

Ticketabzocke bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG

Sind doch "nur" 43 Euro für den günstigsten Sitzplatz.
#
Ja, das ist in der Tat frech, das stimmt.
#
Das es nicht mehr geschneit hat, so 3-4 cm hätte ich mir gewünscht. 😥
#
Das es nicht mehr geschneit hat, so 3-4 cm hätte ich mir gewünscht. 😥
#
franzzufuss schrieb:

Das es nicht mehr geschneit hat, so 3-4 cm hätte ich mir gewünscht. 😥



Kannste gerne haben. Ich schick dir n LKW rübber. Für die Terasse.
#
OK Deal 👍🍷
#
Es ärgert mich noch immer, dass man als Traditionsverein genötigt wird gegen RB spielen zu müssen!
#
Es ärgert mich noch immer, dass man als Traditionsverein genötigt wird gegen RB spielen zu müssen!
#
mischel schrieb:

Es ärgert mich noch immer, dass man als Traditionsverein genötigt wird gegen RB spielen zu müssen!

Danke gefällt mit sowieso nicht. Sachsen.
Herzlichst aus Groß-Heubach #Nachtumzug 😎


Teilen