>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Rezession wegen privatem Konsumverhalten, Europas Schlusslicht.  
#
Junge Kolleginnen, die in Teams-Calls, während sie sprechen, ständig mit den Händen in ihren Haaren rummachen müssen.
#
Immer die gleiche Scheiße (Umbruch)
#
Was soll das mit dem (Umbruch) ständig? Ist das ein vermurkster Programmiercode oder sprichst Du von einer lebensweltlichen Herausforderung?
#
Es tut mir leid, dass ich ein Stück ******** bin, dass es nicht besser verdient hat. Es tut mir leid das ich geboren wurde. Es tut mir leid, dass ich euch belästige. Es tut mir leid das ich nicht besser bin als ich bin.
#
Es tut mir leid wenn ihr euch jetzt Gedanken macht. Ich bin nur ein wertloser besoffener, der es nicht anders verdient hat und ich hasse mich selbst. Warum nur habe ich zu viel getrunken, so verletze ich nur die Menschen um mich. Entschuldigt bitte, dass ich das hier auslasse, aber ich weiß sonst nicht was ich tun soll.
#
Nur um das klar zu stellen, alles ist in Ordnung. Ich tue mir nichts. Aber ich habe das Bedürfnis mich hier auszuheulen weil ich so Erbärmlich bin. Es tut mir leid wenn ihr euch sorgt aber alles ist Ok.  Ich bin nur ein Stück ********, das ist alles.
#
Alles wird gut knueller
#
Nur um das klar zu stellen, alles ist in Ordnung. Ich tue mir nichts. Aber ich habe das Bedürfnis mich hier auszuheulen weil ich so Erbärmlich bin. Es tut mir leid wenn ihr euch sorgt aber alles ist Ok.  Ich bin nur ein Stück ********, das ist alles.
#
Schlaf gut
#
Dass die geplatzte Pokalparty auf dem Römer laut HR-Bericht rund 1,3 Millionen Euro kostet.
Klar, Tontechnik mieten, auf- und abbauen etc. ist nicht gerade billig, aber dass es sich in solchen Dimensionen bewegt hätte ich nicht gedacht.
#
nix
#
Als Souvenir an das besch.ssene Wochenende in Berlin dort auch noch eine Sch..ß-Erkältung eingefangen. So hat man länger was davon!
#
Stockholm-Syndrom
#
Trockenheit und erste Ansätze verdorrter Pflanzen schon Mitte Juni - und der Gedanke, dass es jetzt drei Monate so weitergehen könnte...
#
Trockenheit und erste Ansätze verdorrter Pflanzen schon Mitte Juni - und der Gedanke, dass es jetzt drei Monate so weitergehen könnte...
#
Du meinst wohl eher dreißig Jahre, bevor es noch schlimmer wird
#
Du meinst wohl eher dreißig Jahre, bevor es noch schlimmer wird
#
Es wird in dreißig Jahren erst schlimmer?
#
Es wird in dreißig Jahren erst schlimmer?
#
Ja, ich denke es dauert noch ein paar Jahre, bis neben den Pflanzen auch die Menschen verdorren.
#
Ja, ich denke es dauert noch ein paar Jahre, bis neben den Pflanzen auch die Menschen verdorren.
#
Aber vorher haben sie noch genug Zeit, Kriege um die letzten Wasservorräte des Planeten zu führen.
#
Aktuell: Eichenprozessionsspinner
#
Aktuell: Eichenprozessionsspinner
#
Grundsätzlich: Eichelprotzspinner.


Teilen