>

SAW-Gebabbel 31.08.16 - Deadline - Wer ist Mister X?

#
Nach diesem Transfer fragt man sich allerdings wirklich was der Fabian hier noch soll. Wer, das bleibt offen, auf rechts dann spielt ...

Huszti, Chandler, Rebic ...
Ein bissl könnte man meinen Hühner versuche sein Linksaußentrauma des letzten Jahres mit einem Rechtsaußentrauma dieses Jahr zu kompensieren!
#
FrankenAdler schrieb:

Nach diesem Transfer fragt man sich allerdings wirklich was der Fabian hier noch soll.

Ich frag mich was der Transfer eines Mittelstürmers/Hängende Spitze mit dem verbleib von einem Offensiven/Zentralen Mittelspieler hat...
#
kann Deutsch, oder?
#
Mainhattener schrieb:  


ollwocher schrieb:
kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?


Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.

War Rebic also für LA eingeplant?
#
War Rebic also für LA eingeplant?

Rebic hat letzte Saison ab und an im rechten Mittelfeld gespielt, ist aber eigentlich ebenfalls LA oder hängende Spitze.
#
kann Deutsch, oder?
#
Ffm60ziger schrieb:

kann Deutsch, oder?

Schweizer Deutsch

er hatte eine Minute Einsatz bei der EM (Spiel gegen Rumänien)
#
Die meisten sind doch hier für die Nullrisikopolitik und jetzt beschweren sich alle das nur Leihspieler kommen. Unglaublich.
Gab genügend, auch ich, die gesagt haben das wir diese Saison mit dem Kaderumbruch auch Geld in die Hand nehmen müssen um ein gutes Fundament zu bauen, da wir ansonsten nächstes Jahr wieder bei Null anfangen, da hieß es von allen Seiten, "wir wollen nicht pleite gehen", "geb nie das aus was du nicht hast"..."wenn wir absteigen sind wir tot" bla bla bla.
Und jetzt wird sich aufgeregt das Spieler nur geliehen werden, die Vereinsführung hat sich dazu entschieden, was für die meisten hier ok war, also muss man auch akzeptieren das diese Schiene gefahren wird.
#
nennt uns ab jetzt Eintracht Leihbasis...
#
Immer diese komplizierten Namen....ich komm da ganz durcheinander.....kann man nicht mal einen Thomas Müller holen.....?.....
#
Immer diese komplizierten Namen....ich komm da ganz durcheinander.....kann man nicht mal einen Thomas Müller holen.....?.....
#
cm47 schrieb:

Immer diese komplizierten Namen....ich komm da ganz durcheinander.....kann man nicht mal einen Thomas Müller holen.....?.....

Ich hab erst gedacht, dass sei ein Japaner vom Namen her
#
Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?

Es existiert Bedarf bei der Mannschaft auf Position A und er holt einen Spieler für Position B.

Das war letzte Winterpause so (als wir nen LM und DM gebraucht haben), diesen Sommer (als wir mind. 2 vernünftige IV gebraucht haben). Und für die Jahre davor lassen sich genau die gleichen Beispiele geben.

Jetzt haben wir ein Loch auf RA, zuwenige IV, und Gacinovic, Meier, Fabian als HS / LA.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toll noch ein Leihspieler.

Man stelle sich vor, alle Leihspieler wären fest auf 3 Jahre verpflichtet worden und wären dann gefloppt. Dann würde uns deren Gehalt finanziell das Genick brechen. Dann wäre aber hier was los...
#
Friendly_Fire schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Toll noch ein Leihspieler.


Man stelle sich vor, alle Leihspieler wären fest auf 3 Jahre verpflichtet worden und wären dann gefloppt. Dann würde uns deren Gehalt finanziell das Genick brechen. Dann wäre aber hier was los...

Eben nicht.
Man könnte nämlich auch neue Gelder mit Verkäufen erwirtschaften !!
Da ist bei Leihspielern nicht möglich. Im Gegenteil, Du brauchst auf jeden Fall einen Ersatz.
Ich meine 2 Leihspieler ohne KO pro Saison bei unserem Finanziellen schmalen Rahmen ist ok, alles darüber hinaus
verschiebt nur unsere Probleme !!
Gewinnen können wir dabei nicht, außer wir kommen mindestens in den Europapokal.
Und selbst da wird es schwer. Weil die zu erzielenden Ablösesummen heuzutage leider mehr Gewicht haben, wie
Fernsehgelderunterschiede !!! 6 Millionen mehr oder weniger an Fernsehgeld kannst Du heuzutage locker mit einem guten Transfer wegmachen.

Kann jeder sehen wie er möchte, ich Frage mich, wie Bobic seinen großen Plan mehr Geld einzunehmen umsetzen möchte, wenn er kaum eigene Spieler dafür hat ??
Unsere besten sind meistens Ü30 (Meier, Abraham, Hasebe)
Und bleiben noch Hradecky und Gacinovic.
Und willst Du dann wirklich die einzigen 2 jüngeren Stars verkaufen ??

Nicht falsch verstehen, sportlich kann das eine tolle Truppe werden. Keine Frage.
Aber auf die Zukunft gesehen, verschiebt man nur die Probleme in meinen Augen.
Und schwächt sich damit weiter gg. der Konkurrenz.

Stuttgart hat als Zweitligist über 40 Millionen eingenommen.
Muss jeder aber selber wissen, wie er das sieht.
Ich jedenfalls sehe die Art und Weise sehr skeptisch, wie hier gehandelt wird.
#
*Fix: Frankfurt leiht Everton-Angreifer Tarashaj bis Saisonende
*

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den 21-jährigen Schweizer Nationalspieler Shani Tarashaj (Foto) vom FC Everton bis zum Ende der Saison 2016/17 ausgeliehen. Dies bestätigten die Hessen am Mittwochmorgen. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit der Verpflichtung von Shani Tarashaj haben wir auf den Transfer von Luc Castaignos zu Sporting Lissabon reagiert und noch einen variablen Spieler für den Offensivbereich verpflichten können. Tarashaj besitzt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Qualität und kann uns entsprechend flexibler in unserem Spiel machen.“
Tarashaj erhält bei der Eintracht das Trikot mit der Rückennummer 30.
Quelle:http://www.transfermarkt.de/fix-frankfurt-leiht-everton-angreifer-tarashaj-bis-saisonende/view/news/248519
#
bad-nauheimer schrieb:

Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit der Verpflichtung von Shani Tarashaj haben wir auf den Transfer von Luc Castaignos zu Sporting Lissabon reagiert und noch einen variablen Spieler für den Offensivbereich verpflichten können. Tarashaj besitzt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Qualität und kann uns entsprechend flexibler in unserem Spiel machen.“

Ok, das klingt aber schon so das noch ein zusätzlicher RA kommen wird, wenn Tarashaj der Ersatz für Casta sein soll. Er ist zumindest kein klassischer RA, kann diese Position aber mit Sicherheit auch spielen, da er Rechtsfuß ist.

Nur frage ich mich dann was Gerezgiher und Bunjaki noch bei uns wollen, die werden keine Minute spielen. Ich hätte gedacht man strebt da ein Leihgeschäft an um den Jungs Spielpraxis zu geben. Scheinbar doch nicht.
#
cm47 schrieb:

Immer diese komplizierten Namen....ich komm da ganz durcheinander.....kann man nicht mal einen Thomas Müller holen.....?.....

Ich hab erst gedacht, dass sei ein Japaner vom Namen her
#
NoTikiTaka schrieb:  


cm47 schrieb:
Immer diese komplizierten Namen....ich komm da ganz durcheinander.....kann man nicht mal einen Thomas Müller holen.....?.....


Ich hab erst gedacht, dass sei ein Japaner vom Namen her

Ich auch

Als ich den Namen las, hoffte ich schon, dass er wie Inui in seinem ersten Jahr wird
#
Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?

Es existiert Bedarf bei der Mannschaft auf Position A und er holt einen Spieler für Position B.

Das war letzte Winterpause so (als wir nen LM und DM gebraucht haben), diesen Sommer (als wir mind. 2 vernünftige IV gebraucht haben). Und für die Jahre davor lassen sich genau die gleichen Beispiele geben.

Jetzt haben wir ein Loch auf RA, zuwenige IV, und Gacinovic, Meier, Fabian als HS / LA.
#
Seidinho schrieb:

Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?


Es existiert Bedarf bei der Mannschaft auf Position A und er holt einen Spieler für Position B.


Das war letzte Winterpause so (als wir nen LM und DM gebraucht haben), diesen Sommer (als wir mind. 2 vernünftige IV gebraucht haben). Und für die Jahre davor lassen sich genau die gleichen Beispiele geben.


Jetzt haben wir ein Loch auf RA, zuwenige IV, und Gacinovic, Meier, Fabian als HS / LA.

Oh oh. Wenn Fredi und Niko davon erfahren...
#
Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?

Es existiert Bedarf bei der Mannschaft auf Position A und er holt einen Spieler für Position B.

Das war letzte Winterpause so (als wir nen LM und DM gebraucht haben), diesen Sommer (als wir mind. 2 vernünftige IV gebraucht haben). Und für die Jahre davor lassen sich genau die gleichen Beispiele geben.

Jetzt haben wir ein Loch auf RA, zuwenige IV, und Gacinovic, Meier, Fabian als HS / LA.
#
Und du weist das der neue "Japaner" nicht RM spielen kann?

Dieses Jahr ist Kovac am Ruder und in diesen habe ich vollstes Vertrauen was die Einschätzung von Spielern angeht, ob diese rechts, links oder Schleudersitz spielen können.

Aber Hauptsache mal meckern, ohne den Kicker überhaupt zu kennen, nur weil auf tm.de das so steht, bravo.
#
Ich hab nicht mehr mitgezählt.....kann mir einer auf die Schnelle sagen, wieviele Leihspieler ohne KO wir jetzt haben....?.....ich hab den Überblick verloren..
#
Ffm60ziger schrieb:

kann Deutsch, oder?

Schweizer Deutsch

er hatte eine Minute Einsatz bei der EM (Spiel gegen Rumänien)
#
Eintracht Frankfurt Internatonal.
#
Ich finde unsere Transfers alle spannend und freue mich schon nächstes Jahr auf die Euro-League.  
#
Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?

Es existiert Bedarf bei der Mannschaft auf Position A und er holt einen Spieler für Position B.

Das war letzte Winterpause so (als wir nen LM und DM gebraucht haben), diesen Sommer (als wir mind. 2 vernünftige IV gebraucht haben). Und für die Jahre davor lassen sich genau die gleichen Beispiele geben.

Jetzt haben wir ein Loch auf RA, zuwenige IV, und Gacinovic, Meier, Fabian als HS / LA.
#
Seidinho schrieb:

Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?


Es existiert Bedarf bei der Mannschaft auf Position A und er holt einen Spieler für Position B.


Das war letzte Winterpause so (als wir nen LM und DM gebraucht haben), diesen Sommer (als wir mind. 2 vernünftige IV gebraucht haben). Und für die Jahre davor lassen sich genau die gleichen Beispiele geben.


Jetzt haben wir ein Loch auf RA, zuwenige IV, und Gacinovic, Meier, Fabian als HS / LA.

Es sind noch ein paar Stunden bis Transferschluss.
#
Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?

Es existiert Bedarf bei der Mannschaft auf Position A und er holt einen Spieler für Position B.

Das war letzte Winterpause so (als wir nen LM und DM gebraucht haben), diesen Sommer (als wir mind. 2 vernünftige IV gebraucht haben). Und für die Jahre davor lassen sich genau die gleichen Beispiele geben.

Jetzt haben wir ein Loch auf RA, zuwenige IV, und Gacinovic, Meier, Fabian als HS / LA.
#
Seidinho schrieb:

Und wieder wiederholt Hübner sein Verhaltensmuster. Ob er es je lernen wird, dass man einen konkreten Bedarf füllen muss, und nicht einfach Spieler kauft?

Und ob Du je lernen wirst, dass Hübner solche Spieler nicht alleine verpflichten kann? Da kann Bobic sein Veto einlegen, theoretisch kann der AR die Zustimmung verweigern und ich gehe mal stark davon aus, dass Kovac wenig begeistert wäre, wenn er zu einer Verpflichtung nicht vorher gefragt wird.

Ich frage mich auch, ob diese Verpflichtung uns weiterbringen kann und man nicht besser woanders nachgebessert hätte, aber dieses Rotzen auf niedrigem Stammtischniveau nervt.
#
Ich hab nicht mehr mitgezählt.....kann mir einer auf die Schnelle sagen, wieviele Leihspieler ohne KO wir jetzt haben....?.....ich hab den Überblick verloren..
#
cm47 schrieb:

Ich hab nicht mehr mitgezählt.....kann mir einer auf die Schnelle sagen, wieviele Leihspieler ohne KO wir jetzt haben....?.....ich hab den Überblick verloren..

4x ohne, 1x mit.


Teilen