>

Noten gegen Schalke

#
Hradecky 1  geht es besser? NEIN

Varela 2,5

Hector 3,5   bis zu seinem Stellungsfehler und dann noch überflüssiger Notbremse gegen den langsamen Huntelaar,den hätte er sicher noch ablaufen können,bzw am gezielten Totschuss hindern können,auf einem 2er Kurs.
Bis dahin erstaunlich guter Auftritt

Abraham 1,5

Oczipka 2,5

Huszti 3,5

Mascarell 2   eine grosse Bereicherung auf der 6,ballsicher,mit Ünbersicht

Hasebe 3

Gacinovic 3   gute Momente,schlechte Momenete..probiert es aber immer wieder.eine grosse Stärke

Meier 3

Hrgota 2,5  was er macht hat Hand und Fuss

Chandler 2

Vallejo,Seferovic ohne Benotung
#
Zurück aus dem Waldstadion.

Die Spiele gegen Schalke sind immer wieder attraktiv, zu diesen Spielen gehe ich gern, zumal die Schalker Fans ein sympathisches Völlkchen sind.

Hradecky 1
Varela 2,5 (Sehr präsent und aufmerksam.)
Hector 3
Abraham 1 (Bester Mann auf dem Platz. Nahm jeden Zweikampf an, warf sich in jeden Pass. Sehr stark in seinem ganzen Auftreten.)
Oczipka 2,5 (Ließ - glaube ich - im Laufe des Spiels etwas nach.)
Hasebe 3,5
Mascarell 2,5
Gacinovic 2 (Nicht alles gelang, aber der Junge bringt einfach frischen Wind ins Spiel.)
Huszti 3,5 (Hat mich nicht ganz überzeugt, aber von ihm kam der tolle Pass zum 1:0)
Meier 2,5 (Das Tor war super gemacht. Hätte aber auch mehr als eins schießen können.)
Hrgota 3

Chandler 2 (Tolles mutiges Spiel.)
Vallejo -
Seferovic - (Bringt es fertig in einem friedlichen Spiel innerhalb von fünf Minuten sich mit einem Gegenspieler anzulegen. Was für ein Sportsmann.)

Das hat heute richtig Spaß gemacht. Natürlich haben alle 26 Spieler verständlicherweise versucht sich ihre Kräfte einzuteilen und sind nicht jeden Weg gelaufen, das hat man schon deutlich gesehen. Trotzdem ein attraktives Spiel, in dem die Eintracht insgesamt betrachtet verdient gewonnen hat. Der Einsatz der Mannschaft war vorbildlich.
Ein schöner Fußballtag!
#
Zurück aus dem Waldstadion.

Die Spiele gegen Schalke sind immer wieder attraktiv, zu diesen Spielen gehe ich gern, zumal die Schalker Fans ein sympathisches Völlkchen sind.

Hradecky 1
Varela 2,5 (Sehr präsent und aufmerksam.)
Hector 3
Abraham 1 (Bester Mann auf dem Platz. Nahm jeden Zweikampf an, warf sich in jeden Pass. Sehr stark in seinem ganzen Auftreten.)
Oczipka 2,5 (Ließ - glaube ich - im Laufe des Spiels etwas nach.)
Hasebe 3,5
Mascarell 2,5
Gacinovic 2 (Nicht alles gelang, aber der Junge bringt einfach frischen Wind ins Spiel.)
Huszti 3,5 (Hat mich nicht ganz überzeugt, aber von ihm kam der tolle Pass zum 1:0)
Meier 2,5 (Das Tor war super gemacht. Hätte aber auch mehr als eins schießen können.)
Hrgota 3

Chandler 2 (Tolles mutiges Spiel.)
Vallejo -
Seferovic - (Bringt es fertig in einem friedlichen Spiel innerhalb von fünf Minuten sich mit einem Gegenspieler anzulegen. Was für ein Sportsmann.)

Das hat heute richtig Spaß gemacht. Natürlich haben alle 26 Spieler verständlicherweise versucht sich ihre Kräfte einzuteilen und sind nicht jeden Weg gelaufen, das hat man schon deutlich gesehen. Trotzdem ein attraktives Spiel, in dem die Eintracht insgesamt betrachtet verdient gewonnen hat. Der Einsatz der Mannschaft war vorbildlich.
Ein schöner Fußballtag!
#
Hradecky: 1
Varela: 3,5
Abraham: 1,5
Hector: 4
Oczipka: 2,5
Hasebe: 2
Mascarell: 2,5
Huszti: 3
Meier: 3
Gacinovic: 2,5
Hrgota: 2,5

Chandler: 2,5
#
bluerider schrieb:

AMFG14  1.5 Bärenstark

darf ich da nach einer begründung fragen? zumindest nach der relation mit den anderen spielern.

nicht falsch verstehen, meier war da vorne deutlich besser als letzte woche auf der 10. aber deutlich besser waren auch alle anderen spieler. es war m.e. kein feldspieler dabei, der so herausgestochen hat
#
mickmuck schrieb:  


bluerider schrieb:
AMFG14  1.5 Bärenstark


darf ich da nach einer begründung fragen? zumindest nach der relation mit den anderen spielern.


nicht falsch verstehen, meier war da vorne deutlich besser als letzte woche auf der 10. aber deutlich besser waren auch alle anderen spieler. es war m.e. kein feldspieler dabei, der so herausgestochen hat

Ich werde Meier mit 5 benoten, damit diese komische 1,5 wieder ausgeglichen wird.
#
Hradecky (2)
Varela  (3,5)
Hector  (5)
Abraham  (2)
Oczipka  (2,5)
Hasebe  (3)
Mascarell (3)
Huszti  (3)
Gacinovic (2,5)
Meier (3,5)
Hrgota (3)
#
Hradecky: 1
Varela: 3
Hector: 4
Abraham: 2+
Oczipka: 3+
Hasebe: 3
Mascarell: 3
Huszti: 3
Gacinovic: 2-
Meier: 2-
Hrgota: 2-
#
Hradecky 1,5 sehr stark
Varela 3.0 sehr solide hinten und nach vorne auch mit Schwung
Abraham 2.0 sehr schnell und gibt alles
Hector 3.0 war okay ein zwei Szenen sehr stark zwei wieder schwächer und rot naja.
Oczipka 3.0 gar nicht so schlecht
Hasebe 3.0 viel gelaufen viele Räume sucht gemacht.
Mascsrell 2.5 der läuft und läuft
Hustzi 3.5 fand ihn langsam vor allem on Kopf.
Gacinovic 2.0 Sau stark
Hrgota 2.0 der macht Dampf
AMFG14  1.5 Bärenstark

Chandler 2.5 ungewohnte Position und flott
Vallejo 3.0 sehr sicher hinten
Seferovic half mit

Kovac gute Einstellung der Mannschaft  
#
AMFG14  1.5 Bärenstark

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen, Ausser das tor hat man nix gesehen von Ihm Er Verschoss einen Elfer
Verliert leichtsinnig denn ball gegen Höwedes und setzt dann nicht mal nach, Und nach 70 Minuten war er total fertig also Meier kann man für 45 minuten bringen denn bei dem Schnellen spiel was Kovac möchte fehlt im die luft, also Bärenstark ist was anderes  
#
Meiner Meinung nach war das fussballerisch der beste Meier der letzten 5 Jahre. Er dribbelt, klemmt die Bälle, gewinnt Kopfbälle, spielt Doppelpässe und trifft trotzdem wieder! Schön ihn so fit zu sehen. Ich war nie Meier-Fan (fussballerisch) aber wenn er so weiter spielt werden wir viel Freude haben, zumal er gut mit Hrgota harmoniert. Die Hater finden natürlich nen Ballverlust, als er nicht hinterher lief. Zudem war Huszti schon früher tod und Hrgota lief auch auf dem Zahnfleisch. Selbst Chandler mit 20 Minuten hat defensive Wege nicht immer gehen können. (Nach vorne gehts immer)
#
AMFG14  1.5 Bärenstark

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen, Ausser das tor hat man nix gesehen von Ihm Er Verschoss einen Elfer
Verliert leichtsinnig denn ball gegen Höwedes und setzt dann nicht mal nach, Und nach 70 Minuten war er total fertig also Meier kann man für 45 minuten bringen denn bei dem Schnellen spiel was Kovac möchte fehlt im die luft, also Bärenstark ist was anderes  
#
Treuer_Eagle schrieb:

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen, Ausser das tor hat man nix gesehen von Ihm

Du scheinst eine ganz spezielle Brille auf zu haben, wenn das das einzige war, was Du von AMFG gesehen hast.
#
Hradecky: 1,5
Varela: 3,0
Hector: 3,0
Abraham: 2,0
Oczipka: 3,0
Hasebe: 3,5
Mascarell: 2,5
Huszti: 3,0
Gacinovic: 2,0
Meier: 3,5
Hrgota: 2,0

Chandler: 2,5

Schiedsrichter: War zu meiner Überraschung ganz OK.
#
Hradecky (1) - gewohnt sicher und fehlerlos
Varela (3) - spielte mit, ohne sich besonders hervorzuheben. Ließ hin und wieder Gegner in seinen Rücken laufen.
Abraham (2) - klärte tadellos und behielt die Offensive der Schalker im Griff
Hector (4) - eigentlich solide Leistung mit gewohnt vielen langen Bällen. Sah rot für "Handauflegen" ...
Oczipka (3) - Zeigte sich ähnlich präsent wie Varela, ohne ganz große Momente. Am auffälligsten noch die Szene, in der er sich von Embolos Männlichkeit überzeugt
Hasebe (2) - Ab und zu ein gutes Auge für den Moment nach vorn, aber mehrheitlich defensiv beschäftigt
Huszti (3) - versuchte sich mit Kreativarbeit und Zweikampfwillen. Mitunter auffälliger als Mascarell, meistens aber dann, wenn er wieder einen Zweikampf mit Foul beendete.
Mascarell (3) - zu wenig Bindung zum Spiel, deutlich unauffälliger als Huszti
Gacinovic (2) - Gab dem Offensivspiel der Eintracht auf Links noch am ehsten Impulse und holte einen Elfer raus
Meier (3) - klar, schönes Tor, offensiv präsent, hat aber auch große Chance liegen lassen. Note Abzug für den so miserabel schlecht geschossenen Elfer. Den hätte sogar ich gehalten. Kein Mann für lange Steilpässe. Dafür fehlt ihm die Schnelligkeit
Hrgota (3) - Gefiel mir etwas besser als Seferovic zuletzt. Offensiv durchaus aktiv, aber wenig zählbares

Chandler (2) - fügte sich durch einige gute Offensivakzente ein.
Vallejo (-) - Schwer ihn für 15 Minuten in Unterzahl zu bewerten. Machte seine Sache aber erst mal recht ordentlich
Seferovic (-) - ohne Wertung

Fazit:
Bis zur ersten Trinkpause waren die Schalker erstaunlich passiv. Frankfurt hielt mit langen Bällen dagegen, wie man es aus Magdeburg schon kannte. Der Ball ging lieber zurück in die IV anstatt nach vorn. Kombinationsfußball fand bei der Eintracht daher lange nicht statt. Ich weiß nicht ob es eine taktische Ausrichtung war oder ob es an den Spielern lag, aber ich persönlich empfand, dass die Flügelspieler viel zu offensiv ausgerichtet waren und die Außenverteidiger daher die Jungs nur selten anspielen konnten.
Chandlers Einwechselung hatte ich erst nicht verstanden, aber er spielte das aus, was der Eintracht auf der rechten Seite bis dato gefehlt hatte. Die rote Karte gegen Hector wäre regeltechnisch ja konform, weil er als letzter Mann zählt, aber ein gestandener Spieler wie Hunterlaar hebt da ab als hätte er ihn ein Messer in den Rücken gestochen. Kann Hector nicht mal einen richtigen Vorwurf machen. Da hat Zambrano schon schlimmeres gemacht. Dazu kam noch der Schiedsrichter-Enrage in den letzten 10 Minuten, in dem für alles Gelb gezeigt wurde. Hat sich damit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, nachdem er in HZ 1 Gacinovic erst zurück pfiff als er ein Tor gemacht hatte, obwohl der Ball Ewigkeiten davor schon im Aus war.
Trotz des Sieges muss man festhalten, dass die Eintracht - vielleicht auch wegen der Hitze - über die 95 Minuten gefühlt nur 3-4 mal wirklich zum Abschluss einer Torchance kam. Das ist auf Dauer zu wenig. Kovac darf sich nun nicht von den 3 Punkten blenden lassen, die unterm Strich auch verdient waren und weiter am Aufbauspiel der Mannschaft arbeiten.
#
Hradecky: 1 (Alles gehalten was es zu halten gab)
Varela: 2,5 (gutes Spiel, über seine Seite ist defensiv wenig gekommen, offensiv auch)
Hector: 3 (ganz ok, rote Karte war ein Witz! So muss man nicht abheben)
Abraham: 2 (hat nicht viel zugelassen, weiter so)
Oczipka: 3 (fand ich schwächer als varela Defensiv, offensiv leicht besser)
Hasebe: 2 (hat den Spiel Sicherheit gegeben)
Mascarell: 2,5 (war sehr eifrig, hat aber nicht viele Aktionen gehabt)
Huszti: 2,5 (ist sehr wenig gelaufen, hat aber das Tor vorbereitet. Es sollte noch einer geholt werden)
Gacinovic: 2 (war gut, schade dass sein Tor nicht zählte)
Meier: 2 (hatte seine Aktionen, würde mir wünschen er wäre gestern etwas kaltschnäuziger, aber Tor gemacht alles gut!)
Hrgota: 3 (hatte nur 1 Torschuss und am wenigsten Ballaktionen unserer Sge, aber da geht noch was)

Chandler: 2 (hat auf ungewohnter Position Schwung reingebracht)
Vallejo:/
Seferovic:/
#
Hradecky: 1,5
Varela: 3,0
Hector: 3,0 (da die rote Karte für das Ergebnis unerheblich blieb, sonst 4,0. ansonsten recht stabil und ansehnlich)
Abraham: 2,0
Oczipka: 3,0
Hasebe: 3,0
Mascarell: 2,0
Huszti: 4,0 (torvorlage sehr gut aber nur 14% gewonnene Zweikämpfe)
Gaćinović: 2,0 ( er kommt zwar nicht jedesmal am Gegner vorbei, aber oft genug, um uns in vorteilhafte Situationen zu bringen. Elfer rausgeholt und schönes, irreguläres Tor gemacht.)
Meier: 2,5 (hat erstaunlich gut am Spiel mit dem Rücken zum Tor teilgenommen, Treffer Spitzen-, Elfer Kreisklasse. Wenn uns das 2 Punkte gekostet hätte, wäre es eher eine 3,5 geworden)
Hrgota: 3,0

Chandler: 2,5 (auch wenn der Ball ihm zuweilen nicht gehorcht, er bringt eine unglaubliche Leidenschaft und power auf den Rasen)

Kovač: 1* (Weinzierl hat in der Schalker PK vor dem Spiel auf die Frage, ob er die Eintracht von Beginn stürmisch erwartet, geantwortet, dass er nicht damit rechne, dass die Eintracht den Schalkern das Spielen überlassen würde und auf Konter setze. Schön blöd, wenn man seine Karten auf den Tisch legt und super, dass Kovač genau hingehört hat.)
#
Hradecky: 1,5
Varela: 3,0
Hector: 3,0 (da die rote Karte für das Ergebnis unerheblich blieb, sonst 4,0. ansonsten recht stabil und ansehnlich)
Abraham: 2,0
Oczipka: 3,0
Hasebe: 3,0
Mascarell: 2,0
Huszti: 4,0 (torvorlage sehr gut aber nur 14% gewonnene Zweikämpfe)
Gaćinović: 2,0 ( er kommt zwar nicht jedesmal am Gegner vorbei, aber oft genug, um uns in vorteilhafte Situationen zu bringen. Elfer rausgeholt und schönes, irreguläres Tor gemacht.)
Meier: 2,5 (hat erstaunlich gut am Spiel mit dem Rücken zum Tor teilgenommen, Treffer Spitzen-, Elfer Kreisklasse. Wenn uns das 2 Punkte gekostet hätte, wäre es eher eine 3,5 geworden)
Hrgota: 3,0

Chandler: 2,5 (auch wenn der Ball ihm zuweilen nicht gehorcht, er bringt eine unglaubliche Leidenschaft und power auf den Rasen)

Kovač: 1* (Weinzierl hat in der Schalker PK vor dem Spiel auf die Frage, ob er die Eintracht von Beginn stürmisch erwartet, geantwortet, dass er nicht damit rechne, dass die Eintracht den Schalkern das Spielen überlassen würde und auf Konter setze. Schön blöd, wenn man seine Karten auf den Tisch legt und super, dass Kovač genau hingehört hat.)
#
Chandler fand ich auch klasse. Ich dachte, den kannst Du nach zehn Minuten wieder auswechseln. Der ging ja echt ab wie ein Zäpfchen. Den dürfen wir nicht abgeben. So stark und voll Power habe ich den noch nie gesehen.
#
Hradecky: 1,5
Varela: 3,0
Hector: 3,0 (da die rote Karte für das Ergebnis unerheblich blieb, sonst 4,0. ansonsten recht stabil und ansehnlich)
Abraham: 2,0
Oczipka: 3,0
Hasebe: 3,0
Mascarell: 2,0
Huszti: 4,0 (torvorlage sehr gut aber nur 14% gewonnene Zweikämpfe)
Gaćinović: 2,0 ( er kommt zwar nicht jedesmal am Gegner vorbei, aber oft genug, um uns in vorteilhafte Situationen zu bringen. Elfer rausgeholt und schönes, irreguläres Tor gemacht.)
Meier: 2,5 (hat erstaunlich gut am Spiel mit dem Rücken zum Tor teilgenommen, Treffer Spitzen-, Elfer Kreisklasse. Wenn uns das 2 Punkte gekostet hätte, wäre es eher eine 3,5 geworden)
Hrgota: 3,0

Chandler: 2,5 (auch wenn der Ball ihm zuweilen nicht gehorcht, er bringt eine unglaubliche Leidenschaft und power auf den Rasen)

Kovač: 1* (Weinzierl hat in der Schalker PK vor dem Spiel auf die Frage, ob er die Eintracht von Beginn stürmisch erwartet, geantwortet, dass er nicht damit rechne, dass die Eintracht den Schalkern das Spielen überlassen würde und auf Konter setze. Schön blöd, wenn man seine Karten auf den Tisch legt und super, dass Kovač genau hingehört hat.)
#
Kovač: 1* (Weinzierl hat in der Schalker PK vor dem Spiel auf die Frage, ob er die Eintracht von Beginn stürmisch erwartet, geantwortet, dass er nicht damit rechne, dass die Eintracht den Schalkern das Spielen überlassen würde und auf Konter setze. Schön blöd, wenn man seine Karten auf den Tisch legt und super, dass Kovač genau hingehört hat.)

Ich liebe es wenn gerne-groß Mannschaften wie S06 oder Golfsburg immer wieder auf die Fresse fliegen
#
Meiner Meinung nach war das fussballerisch der beste Meier der letzten 5 Jahre. Er dribbelt, klemmt die Bälle, gewinnt Kopfbälle, spielt Doppelpässe und trifft trotzdem wieder! Schön ihn so fit zu sehen. Ich war nie Meier-Fan (fussballerisch) aber wenn er so weiter spielt werden wir viel Freude haben, zumal er gut mit Hrgota harmoniert. Die Hater finden natürlich nen Ballverlust, als er nicht hinterher lief. Zudem war Huszti schon früher tod und Hrgota lief auch auf dem Zahnfleisch. Selbst Chandler mit 20 Minuten hat defensive Wege nicht immer gehen können. (Nach vorne gehts immer)
#
franchise schrieb:

Die Hater finden natürlich nen Ballverlust, als er nicht hinterher lief.

natürlich hassen die den meier
#
Hallo Jungs, Chelsea Fan hier (ja, ich bin mit Google Translate , traurig über das, weiß nicht Deutsch!).
Ich nehme an, diese sind Spiel Bewertungen, wo man Spieler von 5 markieren? Ich sehe Hector relativ hohe Bewertungen bekommen, wollen einfach nur, um sicherzustellen, dass es sich um die Art, wie ich sie verstehe, nicht wahr? Weil ich etwas geben Abraham a 1 zu sehen und zu sagen war er einer der besten Spieler auf dem Spielfeld .

Könnten Sie mir hier helfen? Wurde die Hector Herausforderung notwendig Huntelaar zu stoppen? Von den Blicken von Ihre Kommentare, die er spielte, bevor sie benutzt. Würden Sie ihn starten, nachdem er sein Verbot gedient hat (die aus drei Spielen ist, nehme ich an?)?

Ihre Antworten und Feedback wäre viel, viel zu schätzen! Ich schreibe für eine Website namens "We Ain't Got No History", und das tue ich auch Darlehen Razzien. Hector ist ganz von Chelsea-Fans lächerlich gemacht, aber ich möchte sie sonst zu sagen, weil ich von seinen Anzeigen in Reading beeindruckt gewesen.

Vielen Dank im Voraus!
#
Kovač: 1* (Weinzierl hat in der Schalker PK vor dem Spiel auf die Frage, ob er die Eintracht von Beginn stürmisch erwartet, geantwortet, dass er nicht damit rechne, dass die Eintracht den Schalkern das Spielen überlassen würde und auf Konter setze. Schön blöd, wenn man seine Karten auf den Tisch legt und super, dass Kovač genau hingehört hat.)

Ich liebe es wenn gerne-groß Mannschaften wie S06 oder Golfsburg immer wieder auf die Fresse fliegen
#
Hast recht! Die Aussage von Schalker Trainer war nicht naiv sondern überheblich, weil er es uns nicht zugetraut hatte, selbst Fußball zu spielen. Da hat er sich wohl vom miesen Kick in Magdeburg blenden lassen...
#
Hallo Jungs, Chelsea Fan hier (ja, ich bin mit Google Translate , traurig über das, weiß nicht Deutsch!).
Ich nehme an, diese sind Spiel Bewertungen, wo man Spieler von 5 markieren? Ich sehe Hector relativ hohe Bewertungen bekommen, wollen einfach nur, um sicherzustellen, dass es sich um die Art, wie ich sie verstehe, nicht wahr? Weil ich etwas geben Abraham a 1 zu sehen und zu sagen war er einer der besten Spieler auf dem Spielfeld .

Könnten Sie mir hier helfen? Wurde die Hector Herausforderung notwendig Huntelaar zu stoppen? Von den Blicken von Ihre Kommentare, die er spielte, bevor sie benutzt. Würden Sie ihn starten, nachdem er sein Verbot gedient hat (die aus drei Spielen ist, nehme ich an?)?

Ihre Antworten und Feedback wäre viel, viel zu schätzen! Ich schreibe für eine Website namens "We Ain't Got No History", und das tue ich auch Darlehen Razzien. Hector ist ganz von Chelsea-Fans lächerlich gemacht, aber ich möchte sie sonst zu sagen, weil ich von seinen Anzeigen in Reading beeindruckt gewesen.

Vielen Dank im Voraus!
#
Okay, haha, scheinen die Bewertungen in umgekehrter zu sein in der Tat.
#
Hallo Jungs, Chelsea Fan hier (ja, ich bin mit Google Translate , traurig über das, weiß nicht Deutsch!).
Ich nehme an, diese sind Spiel Bewertungen, wo man Spieler von 5 markieren? Ich sehe Hector relativ hohe Bewertungen bekommen, wollen einfach nur, um sicherzustellen, dass es sich um die Art, wie ich sie verstehe, nicht wahr? Weil ich etwas geben Abraham a 1 zu sehen und zu sagen war er einer der besten Spieler auf dem Spielfeld .

Könnten Sie mir hier helfen? Wurde die Hector Herausforderung notwendig Huntelaar zu stoppen? Von den Blicken von Ihre Kommentare, die er spielte, bevor sie benutzt. Würden Sie ihn starten, nachdem er sein Verbot gedient hat (die aus drei Spielen ist, nehme ich an?)?

Ihre Antworten und Feedback wäre viel, viel zu schätzen! Ich schreibe für eine Website namens "We Ain't Got No History", und das tue ich auch Darlehen Razzien. Hector ist ganz von Chelsea-Fans lächerlich gemacht, aber ich möchte sie sonst zu sagen, weil ich von seinen Anzeigen in Reading beeindruckt gewesen.

Vielen Dank im Voraus!
#
Ram Srinivas schrieb:

weil ich von seinen Anzeigen in Reading beeindruckt gewesen.
Ich habe ihn das erste mal in einem Punktspiel gesehen, wie meisten von uns.. Er hat mit einer positiven Leistung mich auf jeden Fall angenehm überrascht. Der Platzverweis war  hart und grenzwertig. Ob er bei nächster Gelegenheit wieder in der Startelf steht hängt von der Leistungen ab die sein Vertreter , ich denke die nächsten 2 Spiele bringt. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, weil ich denke das unser Trainer, wahrscheinlich berechtigt, der Meinung ist einen solchen Typen in der Innenverteidigung zu brauchen.

#
Chandler fand ich auch klasse. Ich dachte, den kannst Du nach zehn Minuten wieder auswechseln. Der ging ja echt ab wie ein Zäpfchen. Den dürfen wir nicht abgeben. So stark und voll Power habe ich den noch nie gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Chandler fand ich auch klasse. Ich dachte, den kannst Du nach zehn Minuten wieder auswechseln. Der ging ja echt ab wie ein Zäpfchen. Den dürfen wir nicht abgeben. So stark und voll Power habe ich den noch nie gesehen

Der hat am Tag vorher Forrest Gump geschaut


Teilen