>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
Nimm nen Bier für unterwegs mit. Und ein Spazierstock. In Dein Alter ist das besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Nimm nen Bier für unterwegs mit. Und ein Spazierstock. In Dein Alter ist das besser.

Ich hab ein Schnaps dabei, das geht auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Nimm nen Bier für unterwegs mit. Und ein Spazierstock. In Dein Alter ist das besser.

Ich hab ein Schnaps dabei, das geht auch.
#
Wie nen Schnaps ein Spazierstock ersetzen soll ist mir schleierhaft!
#
Wie nen Schnaps ein Spazierstock ersetzen soll ist mir schleierhaft!
#
Dann bedank dich bei dein Vater und dein Berater, wenn du das nicht weißt.
#
Dann bedank dich bei dein Vater und dein Berater, wenn du das nicht weißt.
#
Hab auch noch nen Eukalyptusbonbon mitgenommen um mein Männerschnupfen nen Schnippchen zu schlagen.
#
Wichtig ist doch nur, dass man gesehen hat, was die Mannschaft kann. Der "Matchplan" hat gegriffen. Weinzierl verkündete vor dem Spiel, dass er mit tief stehenden Frankfurtern rechnet. Kovac hat genau das Gegenteil gemacht und schon war Schalke am *****.

Darmstadt wird ein anderes Spiel, danach Leverkusen wieder ein ganz anderes. Zu schaffen macht mir das nicht, denn Kovac scheint sich und das Team akribisch auf den Gegner vorzubereiten. Wir werden sicherlich ein paar mal auf den Sack kriegen, da braucht man sich keine Illusionen zu machen. Eine ruhige Saison ohne Sorgen, die ist drin und die würde ich mir wünschen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wichtig ist doch nur, dass man gesehen hat, was die Mannschaft kann. Der "Matchplan" hat gegriffen. Weinzierl verkündete vor dem Spiel, dass er mit tief stehenden Frankfurtern rechnet. Kovac hat genau das Gegenteil gemacht und schon war Schalke am *****.

Und das, wo der Mann doch Taktik für vollkommen überflüssig hält....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Wichtig ist doch nur, dass man gesehen hat, was die Mannschaft kann. Der "Matchplan" hat gegriffen. Weinzierl verkündete vor dem Spiel, dass er mit tief stehenden Frankfurtern rechnet. Kovac hat genau das Gegenteil gemacht und schon war Schalke am *****.

Und das, wo der Mann doch Taktik für vollkommen überflüssig hält....
#
ImLebeNet schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Wichtig ist doch nur, dass man gesehen hat, was die Mannschaft kann. Der "Matchplan" hat gegriffen. Weinzierl verkündete vor dem Spiel, dass er mit tief stehenden Frankfurtern rechnet. Kovac hat genau das Gegenteil gemacht und schon war Schalke am *****.


Und das, wo der Mann doch Taktik für vollkommen überflüssig hält....

die mannschaft wird ihm vorher gesagt haben wie sie spielen will.
#
Ich weiß nicht ob es größenwahnsinnig ist, aber bei einem Sieg gegen Darmstadt träume ich wieder von der Euro League und bei einer Niederlage geht die Welt unter.
#
derspringer schrieb:

Ich weiß nicht ob es größenwahnsinnig ist, aber bei einem Sieg gegen Darmstadt träume ich wieder von der Euro League und bei einer Niederlage geht die Welt unter.

das ist Eintracht
#
derspringer schrieb:

Ich weiß nicht ob es größenwahnsinnig ist, aber bei einem Sieg gegen Darmstadt träume ich wieder von der Euro League und bei einer Niederlage geht die Welt unter.

das ist Eintracht
#
derspringer schrieb:

Ich weiß nicht ob es größenwahnsinnig ist, aber bei einem Sieg gegen Darmstadt träume ich wieder von der Euro League und bei einer Niederlage geht die Welt unter.

das ist Eintracht
#
Größenwahnsinn wäre es, wenn man nach einem Sieg vom Triple träumen würde. Alles andere als das Double wäre nach einem Sieg allerdings eine herbe Enttäuschung und würde sogar die Tasmanen Rückrunde noch in den Schatten stellen.
#
Perfekter Start in die Saison.

Im Pokal weiter, erstes Liga(heim)spiel gewonnen ... was will man mehr!

Magdeburg hat mich teilweise erschüttert zurück gelassen, Schalke zu euphorisch. - Daher (für mich) Mittelweg finden.

Der lautet: Nach dem ersten Spieltag drei Punkte Vorsprung + besseres Torverhältnis auf den 16. - So kann es die ganze Saison bleiben.

Nach fast 40 Jahren SGE und den ganzen "Konstrukten" wird man sowas von genügsam. - Mein Superwunsch den ich immer habe: Positives Torverhältnis ... bleibt auch in diesem Jahr bestehen.

Gab erst eine Mannschaft die mit positivem Torverhältnis aus der 1. bzw. 2. Liga absteigen musste. - Braunschweig hat das in der 2. Liga mal geschafft. Mit einem Torverhältnis von +5 abzusteigen.  . In der Bundesliga gab es das noch gar nicht. Daher Torverhältnis +1 und Platz 8-12 ... ich wäre glücklich.

Abwarten was passiert ... die ersten 3 Punkte sind im Sack ... nur noch 37 ... dann weiter träumen.
#
Nachtrag:

Die UF brauch ich auch nicht. Lieber spielbezogenen Support vor 10.000 als dieses Generve aus der Nordwestkurve 90 Minuten lang mit den teilweis fast schon verzweifelt klingenden Aufforderungen vom Mann am Megafon.

Bitte nicht mehr auf das Megafon eingehen. Nicht mitmachen. - Was manche unter Support verstehen ist fast schon Körperverletzung. - Den Dauersingsang halten die doch auch nur mit 8 Bier oder total bekifft durch. - Lächerlich das "Gejohle".  Ernsthaft.

Mir haben Stadionbesuche in den 80ern vor 10.000 mehr Spaß gemacht als heute vor ca. 50.000. - Warum? - Es gab noch keine UF!

So toll wie sie sich fühlen sind sie auch nicht, immer mehr Stadionbesucher sind eher genervt als sonst was und es würde mich freuen wenn sich da mal ein Widerstand bilden würde. Die UF würde keiner vermissen. Keiner. Absolut keiner. Eher würde sich wieder eine Fan-Wohlfühloase-Waldstadion breit machen. Die gibt es ja nicht, da die UF glaubt die Alleinherrschaft über die Stimmung zu haben. - Dabei finde ich die Stimmung eher ..na ja ... ach egal ... UF sind die tollsten!
#
Libero1975™ schrieb:

Mir wurde gesagt, dass die Leute mit 40er DK eine Ersatzkarte im Oberrang NWK angeboten bekommen haben.


Einmal in einem Block kann man ohne Kontrolle oberhalb der Treppen durch die Sitzreihen überall hin. Es war also nicht mal Schmuggeln nötig.

Das würde auch erklären, warum meine DK, die ich Tage vorher in der Ticketbörse eingestellt hatte, keine Sau interessiert hat. Und ich hab noch schon gewundert. Saisonauftakt, Schalke, Bombenwetter...
Normalerweise ist die sogar im November bei nem Spiel gg Ingolstadt innerhalb weniger Stunden weg.
#
Knueller schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
Mir wurde gesagt, dass die Leute mit 40er DK eine Ersatzkarte im Oberrang NWK angeboten bekommen haben.


Einmal in einem Block kann man ohne Kontrolle oberhalb der Treppen durch die Sitzreihen überall hin. Es war also nicht mal Schmuggeln nötig.


Das würde auch erklären, warum meine DK, die ich Tage vorher in der Ticketbörse eingestellt hatte, keine Sau interessiert hat. Und ich hab noch schon gewundert. Saisonauftakt, Schalke, Bombenwetter...
Normalerweise ist die sogar im November bei nem Spiel gg Ingolstadt innerhalb weniger Stunden weg.

Das kann und muss ich wieder revidieren. Die Karte wurde verkauft, die Eintracht hat lediglich keine Bestätigung sondern stattdessen einen Hinweis rausgeschickt, dass die Karte nicht verkauft wurde.
Sorry für die Verschwörungstheorie, manchmal schreibt man halt Quark in seinem Furor
#
Knueller schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
Mir wurde gesagt, dass die Leute mit 40er DK eine Ersatzkarte im Oberrang NWK angeboten bekommen haben.


Einmal in einem Block kann man ohne Kontrolle oberhalb der Treppen durch die Sitzreihen überall hin. Es war also nicht mal Schmuggeln nötig.


Das würde auch erklären, warum meine DK, die ich Tage vorher in der Ticketbörse eingestellt hatte, keine Sau interessiert hat. Und ich hab noch schon gewundert. Saisonauftakt, Schalke, Bombenwetter...
Normalerweise ist die sogar im November bei nem Spiel gg Ingolstadt innerhalb weniger Stunden weg.

Das kann und muss ich wieder revidieren. Die Karte wurde verkauft, die Eintracht hat lediglich keine Bestätigung sondern stattdessen einen Hinweis rausgeschickt, dass die Karte nicht verkauft wurde.
Sorry für die Verschwörungstheorie, manchmal schreibt man halt Quark in seinem Furor
#
Knueller schrieb:

Sorry für die Verschwörungstheorie, manchmal schreibt man halt Quark in seinem Furor

Ja, das tun wir alle mal, aber nicht jeder gesteht es hier ein.
#
Mein Nachbar im Stadion meinte, es gab wohl einige Diskussionen am Rand mit dem 4. offiziellen. Dann war plötzlich doch die Fahne oben.

Ich hab's (leider) nicht gesehen. Hab mir lieber ungläubig angesehen, was Mijat da mit dem Ball macht. Echt schade, dass es nicht gezählt hat.
#
kotka08 schrieb:

Mein Nachbar im Stadion meinte, es gab wohl einige Diskussionen am Rand mit dem 4. offiziellen. Dann war plötzlich doch die Fahne oben.


...

Ist das überhaupt rechtens? Ich dachte eigentlich, der 4. Mann darf nicht ins Spiel eingreifen, es sei denn, es gibt Probleme auf der Auswechselbank?
#
kotka08 schrieb:

Mein Nachbar im Stadion meinte, es gab wohl einige Diskussionen am Rand mit dem 4. offiziellen. Dann war plötzlich doch die Fahne oben.


...

Ist das überhaupt rechtens? Ich dachte eigentlich, der 4. Mann darf nicht ins Spiel eingreifen, es sei denn, es gibt Probleme auf der Auswechselbank?
#
Ist das nicht letztlich egal? Wir haben doch eh gewonnen.
#
Ist das nicht letztlich egal? Wir haben doch eh gewonnen.
#
Und wenn uns am letzten Spieltag ein Tor zur Meisterschaft fehlt?
#
Und wenn uns am letzten Spieltag ein Tor zur Meisterschaft fehlt?
#
Dann wäre das Tor immer noch irregulär gewesen.
#
Dann wäre das Tor immer noch irregulär gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann wäre das Tor immer noch irregulär gewesen.

Wenn würde das von uns aber interessieren.
Mich jedenfalls nicht. Die Bayern bekommen pro Saison mehrere Tore geschenkt.
Und die feiern ihre vielen Meisterschaften als wäre das eine Megaleistung.
Da fragt keiner danach wie es zustande kam.
Ich sag nur, frag mal die Schalker Fans mit der geklauten Meisterschaft.

Oder schau Dir die letzten Spiele gegen uns an, die mittel bis stark auffällig alle gegen uns gepfiffen wurden.
Die feiern danach trotzdem den Sieg.

Ich hätte nicht gegen eine unfaire Meisterschaft oder ähnliches
#
Basaltkopp schrieb:

Dann wäre das Tor immer noch irregulär gewesen.

Wenn würde das von uns aber interessieren.
Mich jedenfalls nicht. Die Bayern bekommen pro Saison mehrere Tore geschenkt.
Und die feiern ihre vielen Meisterschaften als wäre das eine Megaleistung.
Da fragt keiner danach wie es zustande kam.
Ich sag nur, frag mal die Schalker Fans mit der geklauten Meisterschaft.

Oder schau Dir die letzten Spiele gegen uns an, die mittel bis stark auffällig alle gegen uns gepfiffen wurden.
Die feiern danach trotzdem den Sieg.

Ich hätte nicht gegen eine unfaire Meisterschaft oder ähnliches
#
Dann wäre trotzdem immer noch der Buckel schuld, weil er den Elfer so beschissen geschossen hat
#
Dann wäre das Tor immer noch irregulär gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann wäre das Tor immer noch irregulär gewesen.

Wenn das Tor gegeben worden wäre, wäre es eine Tatsachenentscheidung gewesen und somit nicht mehr relevant, ob regulär oder irregulär. Aber hätte hätte....


Teilen