>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
Du amüsierst dich über mich, weil ich einen Beitrag von BK ernst nehme und stellst anschließend echt die Frage, wie die aufs Stadiongelände gekommen sind. Schon mal was von Ticket kaufen gehört?
#
Mich würde ja interessieren, was der FrankenAdler zum Spiel sagt.
Und was die Leute sagen, die glauben, Herrgott und Fußballgott zusammen geht nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Mich würde ja interessieren, was der FrankenAdler zum Spiel sagt.
Und was die Leute sagen, die glauben, Herrgott und Fußballgott zusammen geht nicht.

Der reibt sich die Augen und versucht krampfhaft seine negative Grundstimmung abzusichern.
Nein! Ich War gestern größten Teils hoch begeistert. Vor allem das Spiel von Huszti und Otsche gestern war für mich ein Gradmesser, dass der Trainer ein paar richtig gute Ideen gehabt haben muss.
Skeptisch bin ich nach wie vor bezüglich Hector. Der hatte vor allem in der ersten HZ einige haarsträubende Probleme mit seinen Laufwegen und Stellungsspiel.

Aber insgesamt ...

Wenn es jetzt unsere pyromanische Vollpfostenfraktion in Darmstadt schafft die Hände still zu halten und die Mannschaft direkt nachlegt, dann könnte das diese Saison lustig werden.
Hab mir direkt ein Ticket für Ingolstadt bestellt ...
#
Du amüsierst dich über mich, weil ich einen Beitrag von BK ernst nehme und stellst anschließend echt die Frage, wie die aufs Stadiongelände gekommen sind. Schon mal was von Ticket kaufen gehört?
#
Cat.weazle schrieb:

Du amüsierst dich über mich, weil ich einen Beitrag von BK ernst nehme und stellst anschließend echt die Frage, wie die aufs Stadiongelände gekommen sind. Schon mal was von Ticket kaufen gehört?

Da warste jetzt nen Tick zu langsam.  Schon wieder....
#
Sollte die Eintracht tatsächlich davon gewußt und es billigend in Kauf genommen haben, dann ist der Erwerb einer Dauerkarte grundsätzlich in Frage zustellen. Wenn die Eintracht nicht gewillt oder nicht in der Lage ist mir den Zugang zu meinem Platz zu ermöglichen, welchen Sinn macht es dann eine DK zu besitzen. Fahre ich zukünftig, wenn es eine Blocksperre gibt und die wird es geben, gar nicht erst ins Stadion?

Schade das nach einem so tollen Sieg bei mir der Frust überwiegt.

Vielen Dank an die UF
#
Cat.weazle schrieb:

Sollte die Eintracht tatsächlich davon gewußt und es billigend in Kauf genommen haben, dann ist der Erwerb einer Dauerkarte grundsätzlich in Frage zustellen. Wenn die Eintracht nicht gewillt oder nicht in der Lage ist mir den Zugang zu meinem Platz zu ermöglichen, welchen Sinn macht es dann eine DK zu besitzen. Fahre ich zukünftig, wenn es eine Blocksperre gibt und die wird es geben, gar nicht erst ins Stadion?


Schade das nach einem so tollen Sieg bei mir der Frust überwiegt.


Vielen Dank an die UF

Wir sind im 35er einfach zusammengerückt. Teilweise zu dritt auf 2 Sitzplätzen. War für uns kein Problem. Dafür war die Stimmung super!
#
Cat.weazle schrieb:

Schade das nach einem so tollen Sieg bei mir der Frust überwiegt.

Ja, meine Fresse, das sind ja Probleme, die Du und die, die in Dein Horn blasen, haben.
Was glaubst Du was im Stadion und gerade in den letzten 10 Minuten los gewesen wäre, wenn alle auf ihren Sitzplätzen gesessen hätten. Und wenn Du den Sinn einer Dauerkarte in Frage stellt, dann gib sie halt zurück oder gib sie jemanden, der sich nicht so anstellt.
Ich war auch weit von meinem eigentlich Platz entfernt, na und? Die Stimmung war geil und wenn Du jetzt Frust schiebst, dann habe ich kein Mitleid.
#
auf der fast leeren und wie immer siegestrunkenen HT war die stimmung sogar so geil, dass sich ein schalker und ein paar eintrachtler noch gegenseitig die füße ins gesicht getreten haben. aber egal, um noch einen erklärungsversuch zu starten: der 39er hat sowas nicht zum ersten mal erlebt. wir sind durchaus solidarisch und rücken auch zusammen. aber die konsequenz kann ja wohl nicht sein, dass wir selbst nicht mehr in den block kommen und noch nicht mal in die kurve. denn fußball ist für unseren fanclub auch ein gemeinschaftserlebnis. genauso wie bei denen, die unseren block eingenommen haben. ob du's glaubst oder nicht. ich freue mich wirklich für dich, wenn du noch einen guten platz hattest. aber diesen spaß hatten eben nicht alle undich kann alle verstehen, die deshalb frust schieben. ein geiles spiel unserer mannschaft war es dennoch! können auch gerne mal bei einem bier drüber diskutieren, wohne auch in bonn
#
Cat.weazle schrieb:

Sollte die Eintracht tatsächlich davon gewußt und es billigend in Kauf genommen haben, dann ist der Erwerb einer Dauerkarte grundsätzlich in Frage zustellen.

Die UF haben bei der Eintracht schriftlich beantragt, den 39er zu übernehmen und auch im Oberrang die Blöcke zu überfüllen. Die Eintracht hat daraufhin beiden Ideen nicht nur die Genehmigung erteilt, sondern diese auch noch ausdrücklich begrüßt und den UF zu der cleveren Idee gratuliert. Mir liegen die entsprechenden Schriftstücke im Original vor.
#
Dann wäre es das Mindeste gewesen, dass die Eintracht auch die Leute darüber informiert hätte und zwar im Vorfeld des Spiels. Ich bin nicht einmal bis zum Eingang des 39ers gekommen...
Die ganze Aktion gestern war eine Frechheit ggü. allen die Karten im 39er haben, und wenn die Eintracht davon wusste, auch von ihrer Seite aus. Das passt auch nicht zu dem was Axel Hellmann gestern auf der Waldtribüne gesagt hat.
#
Dann wäre es das Mindeste gewesen, dass die Eintracht auch die Leute darüber informiert hätte und zwar im Vorfeld des Spiels. Ich bin nicht einmal bis zum Eingang des 39ers gekommen...
Die ganze Aktion gestern war eine Frechheit ggü. allen die Karten im 39er haben, und wenn die Eintracht davon wusste, auch von ihrer Seite aus. Das passt auch nicht zu dem was Axel Hellmann gestern auf der Waldtribüne gesagt hat.
#
Mist
#
Mist
#
#
Das ist schon Kabarett hier
#
Ich habe keine Ahnung ob von den Verantwortlichen irgendwer Kenntnis von diesem Aushang hatte. Die Kontrollen verschärfen ist auch nicht so einfach. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, wie man mit einer Karte beliebig viele Leute in den Block bekommst.

Den Ausgang hätte ich im übrigen auch nicht entfernen lassen, damit auch der letzte weiß, dass man in Darmstadt nicht in Seenot geraten wird und entsprechende Vorkehrungen nicht zu treffen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe keine Ahnung ob von den Verantwortlichen irgendwer Kenntnis von diesem Aushang hatte. Die Kontrollen verschärfen ist auch nicht so einfach. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, wie man mit einer Karte beliebig viele Leute in den Block bekommst.

Die karte bei eingang in den block einreißen und ggf. den block zwischenzeitlich wieder verlassende abstempeln. Dann hat sich das Problem des reinschmuggelns (ist ja sonst eher im unterrang standard) ganz schnell erledigt. Sollte mit etwas gutem willen durchaus machbar sein..
#
Das ist schon Kabarett hier
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schon Kabarett hier

Ja, Respekt, normalerweise muss man dafür ins D&D, im Speziellen in den Klimakatastrophen-Thread gehen.
#
Das ist schon Kabarett hier
#
Ich bin überrascht über unsere Vorstellung gestern. Kovac scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen. Auch Mental waren wir stark gestern, kein Vergleich zu Magdeburg. Für mich im Nachhinein aber leider der Beweis das man Magdeburg unterschätzt hat und Mental nicht bereit war.

Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat. Das war in allen Belangen das schlechteste was ich seit langem von einer Bundesligamannschaft gesehen habe. Umso erfreulicher das wir diese Schwäche genutzt haben.
#
Ich bin überrascht über unsere Vorstellung gestern. Kovac scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen. Auch Mental waren wir stark gestern, kein Vergleich zu Magdeburg. Für mich im Nachhinein aber leider der Beweis das man Magdeburg unterschätzt hat und Mental nicht bereit war.

Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat. Das war in allen Belangen das schlechteste was ich seit langem von einer Bundesligamannschaft gesehen habe. Umso erfreulicher das wir diese Schwäche genutzt haben.
#
Diegito schrieb:

Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat.

Wobei dieser Umstand dem starken Auftreten unsererseits geschuldet war
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe keine Ahnung ob von den Verantwortlichen irgendwer Kenntnis von diesem Aushang hatte. Die Kontrollen verschärfen ist auch nicht so einfach. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, wie man mit einer Karte beliebig viele Leute in den Block bekommst.

Die karte bei eingang in den block einreißen und ggf. den block zwischenzeitlich wieder verlassende abstempeln. Dann hat sich das Problem des reinschmuggelns (ist ja sonst eher im unterrang standard) ganz schnell erledigt. Sollte mit etwas gutem willen durchaus machbar sein..
#
derUlukai schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich habe keine Ahnung ob von den Verantwortlichen irgendwer Kenntnis von diesem Aushang hatte. Die Kontrollen verschärfen ist auch nicht so einfach. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, wie man mit einer Karte beliebig viele Leute in den Block bekommst.


Die karte bei eingang in den block einreißen und ggf. den block zwischenzeitlich wieder verlassende abstempeln. Dann hat sich das Problem des reinschmuggelns (ist ja sonst eher im unterrang standard) ganz schnell erledigt. Sollte mit etwas gutem willen durchaus machbar sein..

Erkläre mir mal, wie du eine Dauerkarte einreissen willst.
Und wie du das machen willst, wenn ständig Leute den Block verlassen zum Bier oder essen holen, aufs Klo gehen, andere Leute treffen usw.
#
Ich bin überrascht über unsere Vorstellung gestern. Kovac scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen. Auch Mental waren wir stark gestern, kein Vergleich zu Magdeburg. Für mich im Nachhinein aber leider der Beweis das man Magdeburg unterschätzt hat und Mental nicht bereit war.

Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat. Das war in allen Belangen das schlechteste was ich seit langem von einer Bundesligamannschaft gesehen habe. Umso erfreulicher das wir diese Schwäche genutzt haben.
#
Diegito schrieb:

Ich bin überrascht über unsere Vorstellung gestern. Kovac scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen. Auch Mental waren wir stark gestern, kein Vergleich zu Magdeburg. Für mich im Nachhinein aber leider der Beweis das man Magdeburg unterschätzt hat und Mental nicht bereit war.


Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat. Das war in allen Belangen das schlechteste was ich seit langem von einer Bundesligamannschaft gesehen habe. Umso erfreulicher das wir diese Schwäche genutzt haben.

In aller Regel spielt der Gegner so stark, wie man es zulässt.
Und wir haben einfach nix zugelassen in dieser Phase.
#
derUlukai schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich habe keine Ahnung ob von den Verantwortlichen irgendwer Kenntnis von diesem Aushang hatte. Die Kontrollen verschärfen ist auch nicht so einfach. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, wie man mit einer Karte beliebig viele Leute in den Block bekommst.


Die karte bei eingang in den block einreißen und ggf. den block zwischenzeitlich wieder verlassende abstempeln. Dann hat sich das Problem des reinschmuggelns (ist ja sonst eher im unterrang standard) ganz schnell erledigt. Sollte mit etwas gutem willen durchaus machbar sein..

Erkläre mir mal, wie du eine Dauerkarte einreissen willst.
Und wie du das machen willst, wenn ständig Leute den Block verlassen zum Bier oder essen holen, aufs Klo gehen, andere Leute treffen usw.
#
reggaetyp schrieb:

Erkläre mir mal, wie du eine Dauerkarte einreissen willst.
Und wie du das machen willst, wenn ständig Leute den Block verlassen zum Bier oder essen holen, aufs Klo gehen, andere Leute treffen usw.

das Einreißen ist natürlich nicht machbar. Aber in Lautern z.B. werden immer so Chips ausgegeben wie beim Autoscooter, wenn man den Block nach erstmaligem Betreten noch mal verlässt. Zusätzlich zur Karte, muss man die dann noch mit vorzeigen, bzw. sie werden wieder eingesammelt. Da gäbe es schon Wege, das Überfüllen zumindest zu erschweren
#
Ich bin überrascht über unsere Vorstellung gestern. Kovac scheint es tatsächlich geschafft zu haben die Mannschaft auf den Punkt fit zu machen. Auch Mental waren wir stark gestern, kein Vergleich zu Magdeburg. Für mich im Nachhinein aber leider der Beweis das man Magdeburg unterschätzt hat und Mental nicht bereit war.

Allerdings sollte man einschränken das der Gegner gestern, insbesondere in den ersten 25 Minuten, eine desolate Vorstellung gezeigt hat. Das war in allen Belangen das schlechteste was ich seit langem von einer Bundesligamannschaft gesehen habe. Umso erfreulicher das wir diese Schwäche genutzt haben.
#
Immer wieder die Laier dass wir nur gut sein können weil der Gegner unfassbar schlecht ist.
#
Immer wieder die Laier dass wir nur gut sein können weil der Gegner unfassbar schlecht ist.
#
außerdem haben wir viele Südländer in unseren Reihen. Unter 35 Grad machen die es gar nicht. Bei dem Klima waren wir also klar bevorteilt
#
reggaetyp schrieb:

Erkläre mir mal, wie du eine Dauerkarte einreissen willst.
Und wie du das machen willst, wenn ständig Leute den Block verlassen zum Bier oder essen holen, aufs Klo gehen, andere Leute treffen usw.

das Einreißen ist natürlich nicht machbar. Aber in Lautern z.B. werden immer so Chips ausgegeben wie beim Autoscooter, wenn man den Block nach erstmaligem Betreten noch mal verlässt. Zusätzlich zur Karte, muss man die dann noch mit vorzeigen, bzw. sie werden wieder eingesammelt. Da gäbe es schon Wege, das Überfüllen zumindest zu erschweren
#
Mir wurde gesagt, dass die Leute mit 40er DK eine Ersatzkarte im Oberrang NWK angeboten bekommen haben.

Einmal in einem Block kann man ohne Kontrolle oberhalb der Treppen durch die Sitzreihen überall hin. Es war also nicht mal Schmuggeln nötig.
#
Cat.weazle schrieb:

Schade das nach einem so tollen Sieg bei mir der Frust überwiegt.

Ja, meine Fresse, das sind ja Probleme, die Du und die, die in Dein Horn blasen, haben.
Was glaubst Du was im Stadion und gerade in den letzten 10 Minuten los gewesen wäre, wenn alle auf ihren Sitzplätzen gesessen hätten. Und wenn Du den Sinn einer Dauerkarte in Frage stellt, dann gib sie halt zurück oder gib sie jemanden, der sich nicht so anstellt.
Ich war auch weit von meinem eigentlich Platz entfernt, na und? Die Stimmung war geil und wenn Du jetzt Frust schiebst, dann habe ich kein Mitleid.
#
AdlerBonn schrieb:  


Cat.weazle schrieb:
Schade das nach einem so tollen Sieg bei mir der Frust überwiegt.


Ja, meine Fresse, das sind ja Probleme, die Du und die, die in Dein Horn blasen, haben.
Was glaubst Du was im Stadion und gerade in den letzten 10 Minuten los gewesen wäre, wenn alle auf ihren Sitzplätzen gesessen hätten. Und wenn Du den Sinn einer Dauerkarte in Frage stellt, dann gib sie halt zurück oder gib sie jemanden, der sich nicht so anstellt.
Ich war auch weit von meinem eigentlich Platz entfernt, na und? Die Stimmung war geil und wenn Du jetzt Frust schiebst, dann habe ich kein Mitleid.

Kann zwar sonst nicht viel mit Joschka Fischer anfangen, aber hier: AdlerBonn, mit Verlaub...


Teilen