>

Nachbetrachtungsthread zum Pokaltriumph in Madgeburg

#
Dürfen die dann auf den Platz oder was? Das gegen Schalke der 40er gesperrt ist haben sich die Ultras doch selbst zu zuschreiben. Wäre ja noch schöner gewesen wenn die schon wieder umgesetzt worden wären. Mir tun die Leid die mit dem Mist nix am Hut haben und zufällig dort auch eine Karte haben. Obwohl,, die könnten sich ja auch zusammentun und gegen das Verhalten der Ultras angehen.
#
MS58 schrieb:

Dürfen die dann auf den Platz oder was? Das gegen Schalke der 40er gesperrt ist haben sich die Ultras doch selbst zu zuschreiben. Wäre ja noch schöner gewesen wenn die schon wieder umgesetzt worden wären. Mir tun die Leid die mit dem Mist nix am Hut haben und zufällig dort auch eine Karte haben. Obwohl,, die könnten sich ja auch zusammentun und gegen das Verhalten der Ultras angehen.

Es ist nicht die Aufgabe der anderen Fans im Block sich zusammenzutun und die Zündler rauszuschmeissen. Ich habe mit dem Kauf der Dauerkarte für Block 40 nicht das Amt des Betreuers für Schwererziehbare übernommen sondern das Recht 17 Mal in der Saison im Block die Spiele zu sehen. Es ist die Aufgabe der Sicherheitsleute und der Eintracht für Ruhe zu sorgen.

Ich bin es leid immer wieder für die Kacke herhalten zu dürfen die durch die paar Duzend Jungs immer wieder und wieder fabriziert wird. Gegen Schalke sind wir ausgesperrt weil der untere Teil des Blocks gegen Darmstadt sein Muskelspiel mit brennenden Schals gespielt und nachher noch ein paar Bengalos gezündelt hat. Die nächsten Sperren werden kommen denn nachdem was heute passiert ist werden wir eine sehr empfindliche Strafe erhalten. Am Ende sind alle anderen die Deppen, denn ich gehe davon aus der 40er wird nicht der einzig gesperrte Block sein bei der nächsten Strafe sondern die schärfer ausfallen wird als alle meinen. Wenn es nach mir geht dürfen die Jungs gerne erwischt und ausgesperrt werden.

Gruß,
tobago
#
clakir schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Und übrigens: primitive Hassgesänge (wenn wir wollen...) gegen vermeintliche Erzfeinde, einschläfernder, zu Tode nervender Dauersingsang mit dümmlichen Schlagertexten und die pubertäre Pyro-Shice mit kindlicher Freude an Feuer und Rauch. Ihr Bubis habt mir den Spaß am Stadionbesuch genommen und der Eintracht einen DK-Besitzer mit zwei Karten. Vielen Dank auch.


Kann es sein, dass Du die DK auch ein ganz kleines bisschen deswegen zurückgegeben hast, weil Du jetzt regelmäßig zu den Kickers musst?

Ganz ehrlich: nein. Ich bin dort - obwohl früher Dauergast - fast nie. Bei den Kickers ist es inzwischen auch nicht viel anders. Es war mal schön, an den Dalle zu gehen. Heute siehst du dort nur noch Zäune und die Frisöre und Immobilienmakler der Stadt vor dem VIP-Zelt herumlungern und hörst dieselbe Leier von den Fans wie in Frankfurt.
Und viel besser als die Eintracht spielen die Kickers auch nicht.
#
Also die Zäune lungern nicht vor dem VIP-Zelt herum, die stehen einfach da!
#
Nachdem ich nun die ganzen Einträge bezüglich der Pyro etc. gelesen habe, stellt sich mir die Frage, warum hier nicht von den Fans aus gehandelt wird?

Warum werden diese Idioten noch gedeckt? Wenn es doch nur "ein paar" Idioten sind, dürfte es doch einfach sein,diese auszumachen und entsprechend zu sondieren. Warum reagieren dann die Fans nicht und zeigen, was sie von diesen Aktionen halten? Nein, im Gegenteil, die Fans decken diese Blödmänner und feiern dies auch noch. Aber später finden es dann alle blöd.

Einfach ausgrenzen, der Polizei übergeben und das Thema wäre schneller erledigt, als jede Sondierung von aussen. Auch könnten dann "die wahren Fans" ihrer Eintracht zeigen, dass sie zusammenstehen. Und auch - da bin ich mir ziemlich sicher - würde eine solche Aktion den DFB positiv beeindrucken.

Das Problem der Idioten muss von innen heraus gelöst werden. Egal ob Ultras oder sonst wer. Wer solchen Mist fabriziert gehört aussortiert und angezeigt. Und nicht erst warten, bis die Bilder den Täter zeigen, sondern sofort handeln, den Burschen (oder das Mädel) schnappen, und abgeben. Wenn es wirklich nur sowenige sind, dürfte ja so ein Block mit 100 Fans und mehr schnell handeln können. Und anhand der großen Mehrzahl an Gegnern dieser Aktion dürfte es schnell eine endgültige Lösung des Problems geben.

Aber dafür fehlt wohl der Mut oder die Courage. Schade, denn so wird die SGE ihr Fanproblem und die schlechte Aussendarstellung nicht los.    
#
Eine Frau mit zwei Mädels (Töchter), hinter mir aus Wiesbaden, haben so einen Typen verbal nieder gemacht, als dieser sich damit in den Vordergrund (Pyro) spielen wollte, am Ende sagte er: "...ich habe doch nichts gemacht." wie ein Kind, Danke an das lustige und nette dreier Gespann aus Wiesbaden, Courage gehabt.
#
Wieso geht ihr denn nicht mal zu den Herren hin und sagt ihnen was ihr davon haltet? Wenn ihr das nicht verstehen könnt, zum kotzen findet , etc. bringt es wohl recht wenig, hier den Dampf abzulassen.

Und zum Thema "Regress" setzt euch doch mal bitte mit der Materie auseinander!
#
Zicomania schrieb:

Wieso geht ihr denn nicht mal zu den Herren hin und sagt ihnen was ihr davon haltet? Wenn ihr das nicht verstehen könnt, zum kotzen findet , etc. bringt es wohl recht wenig, hier den Dampf abzulassen.

Oh Mann, die alte Leier mal wieder.

Wie ich das nicht mehr hören kann! Die Jungs die da gefackelt haben und darauf aus waren, dass die Situation auf allen Seiten eskaliert waren natürlich auch in diesem Moment total ansprechbar und hätten Bock auf eine sachliche Diskussion darüber gehabt, ist klar.

Was denkst du, wie oft ich in den letzten 25 Jahren versucht habe mit Leuten zu reden, die Scheiße beim Fußball gebaut haben, egal ob am bzw. im Waldstadion oder auswärts. In der unmittelbaren Situation kannst du mit den meisten nicht reden. Da kriegst du doch schon offen Prügel angedroht, wenn du nur mal unten im 40er kund tust, dass du es scheiße findest, wenn da Leute in Waldhof Mannheim Sachen stehen. Bei unserem letzten Spiel in Karlsruhe wollten uns ein paar Frankfurter aus dem Bus treten, weil wir es offen scheiße fanden, dass das erste was die gemacht haben als sie den Bus betreten haben war, dass sie diesen Nothammer genommen haben und die Scheibe eingeschlagen haben. Versuch dann mal mit denen zu reden. Ich hab da so viele Sachen, die ich schreiben könnte.

Und ja, ich war auch schon das ein oder andere Mal  am Container und habe da sehr sachlich und gut mit  einigen Leuten geredet. Aber die Aufforderung, dass man mit jemand diskutieren soll, der gerade mit einer Pyro-Show versucht die Situation im Stadion zu eskalieren und dem dabei einer abgeht, ist noch nicht mal mehr als Witz zu beschreiben. Und klar haben sich von diesem Spiel heute viele verschiedene Gruppen angezogen gefühlt wie die Fliegen von der Scheiße. Und wenn da wirklich BFCler neben unserem Block gesessen haben, kann ich das durchaus verstehen, wenn man sich provoziert fühlt (Die "Eintracht-Frankfurt Jude, Jude, Jude - Rufe" waren selbst im  TV zu hören) und dass man da in der Situation und in der Gruppendynamik auch mal über die Stränge schlägt ist auch noch irgendwo erklärbar. Dass es aber bei "unseren" nicht auch einen relativ stabilen Kern gibt, der einen Harten in der Hose kriegt, wenn es abgeht und es auch genau darauf anlegt, das lässt sich nicht ernsthaft leugnen. Denen geht doch einer ab, wenn die den Ruf zu verteidigen haben, dass die Frankfurter die einzigen sind, die aus  dem Westen von den ganzen "Harten Szenen" aus dem Osten ernst genommen werden. Wenn die das hinbekommen, ihre Parallelwelt mit ihren seltsamen Ehr-Vorstellungen irgendwo außerhalb des Stadions auszuleben und dabei keine unbeteiligten rein gezogen werden, dann sollen die das von mir aus machen. Hat ja in den letzten 20 Jahren eigentlich ganz gut geklappt. Wenn die Gewalt aber zurück ins Stadion getragen wird, dann finde ich das zum kotzen. Bei der Melange die da heute im Stadion war, möchte ich mir gar nicht ernsthaft ausmalen, was alles hätte passieren können, wenn die aus der Magdeburger Kurve ernst gemacht hätten und wirklich auf den Platz gestürmt wären, genau wie die, die auf der Seite schon unten am Platz waren.

Ich bin immer für eine differenzierte Betrachtung zu haben. Das "unsere" hier aber die reinen Unschuldslämmer sind, braucht mir keiner erzählen.
#
Hallo Sportfreunde, der Familienblock ist nicht der Block 12 wo die BFC Halunken und andere Hollis waren sondern Block 20.
Die Ultras sind nicht alle so. Leider machen wenige alles kaputt was von den normalen Ultras aufgebaut wurde.
Ihre Selbstreinigung klappt leider nicht.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Ich war natürlich auch im Stadion (Block 8) und im Block 9 war ein Eintracht Fan zwischen uns Magdeburgern.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Viel Erfolg noch im Pokal und natürlich in der Meisterschaft
Blau/Weiße Grüße
mai56
#
Block 12 sitzen oben rechsseitig auch Familien, schau genau hin, kannste auf der Geraden ja nicht einsehen .

OT,sorry.
#
Zicomania schrieb:

Pyro an und für sich ist was Schönes,

Ich schrub es heute schon 'mal: Das ist genau die Einstellung, die dem Pyro-Pack den Boden bereitet!

Zicomania schrieb:

. . . alle zu bestrafen, die da stehen, ist Blödsinn.

Nein, sondern das einzig Richtige!

Zicomania schrieb:

Das Zeug rein zu bekommen, das kann jeder und da kannste auch nix gegen tun.

Scheint ja leider so zu sein.

Zicomania schrieb:

Und ein Stadion ohne Ultras wäre zum kotzen.

Du hast Dich verschrieben. Es muss heißen: Ein Stadion mit diesen Ultras ist zum Kotzen!
#
clakir schrieb:  


Zicomania schrieb:
Pyro an und für sich ist was Schönes,


Ich schrub es heute schon 'mal: Das ist genau die Einstellung, die dem Pyro-Pack den Boden bereitet!

Das schönreden von Pyro geht mir sehr auf den Sack.
#
clakir schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Und übrigens: primitive Hassgesänge (wenn wir wollen...) gegen vermeintliche Erzfeinde, einschläfernder, zu Tode nervender Dauersingsang mit dümmlichen Schlagertexten und die pubertäre Pyro-Shice mit kindlicher Freude an Feuer und Rauch. Ihr Bubis habt mir den Spaß am Stadionbesuch genommen und der Eintracht einen DK-Besitzer mit zwei Karten. Vielen Dank auch.


Kann es sein, dass Du die DK auch ein ganz kleines bisschen deswegen zurückgegeben hast, weil Du jetzt regelmäßig zu den Kickers musst?

Ganz ehrlich: nein. Ich bin dort - obwohl früher Dauergast - fast nie. Bei den Kickers ist es inzwischen auch nicht viel anders. Es war mal schön, an den Dalle zu gehen. Heute siehst du dort nur noch Zäune und die Frisöre und Immobilienmakler der Stadt vor dem VIP-Zelt herumlungern und hörst dieselbe Leier von den Fans wie in Frankfurt.
Und viel besser als die Eintracht spielen die Kickers auch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


clakir schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Und übrigens: primitive Hassgesänge (wenn wir wollen...) gegen vermeintliche Erzfeinde, einschläfernder, zu Tode nervender Dauersingsang mit dümmlichen Schlagertexten und die pubertäre Pyro-Shice mit kindlicher Freude an Feuer und Rauch. Ihr Bubis habt mir den Spaß am Stadionbesuch genommen und der Eintracht einen DK-Besitzer mit zwei Karten. Vielen Dank auch.


Kann es sein, dass Du die DK auch ein ganz kleines bisschen deswegen zurückgegeben hast, weil Du jetzt regelmäßig zu den Kickers musst?


Ganz ehrlich: nein. Ich bin dort - obwohl früher Dauergast - fast nie. Bei den Kickers ist es inzwischen auch nicht viel anders. Es war mal schön, an den Dalle zu gehen. Heute siehst du dort nur noch Zäune und die Frisöre und Immobilienmakler der Stadt vor dem VIP-Zelt herumlungern und hörst dieselbe Leier von den Fans wie in Frankfurt.
Und viel besser als die Eintracht spielen die Kickers auch nicht.

Okay, okay, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich war ehrlich gesagt seit meiner Studentenzeit nicht mehr am Dallenberg und das ist sehr lange her. Aber es hat offensichtlich eine gewisse Zwangsläufigkeit, dass das VIP-Publikum immer illustrer wird, je höher der Verein in den Ligen steigt.

Nach dem heutigen Spiel beruhigt mich immerhin Deine Einschätzung, dass die Eintracht auch nicht viel schlechter spielt als die Kickers.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


clakir schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Und übrigens: primitive Hassgesänge (wenn wir wollen...) gegen vermeintliche Erzfeinde, einschläfernder, zu Tode nervender Dauersingsang mit dümmlichen Schlagertexten und die pubertäre Pyro-Shice mit kindlicher Freude an Feuer und Rauch. Ihr Bubis habt mir den Spaß am Stadionbesuch genommen und der Eintracht einen DK-Besitzer mit zwei Karten. Vielen Dank auch.


Kann es sein, dass Du die DK auch ein ganz kleines bisschen deswegen zurückgegeben hast, weil Du jetzt regelmäßig zu den Kickers musst?


Ganz ehrlich: nein. Ich bin dort - obwohl früher Dauergast - fast nie. Bei den Kickers ist es inzwischen auch nicht viel anders. Es war mal schön, an den Dalle zu gehen. Heute siehst du dort nur noch Zäune und die Frisöre und Immobilienmakler der Stadt vor dem VIP-Zelt herumlungern und hörst dieselbe Leier von den Fans wie in Frankfurt.
Und viel besser als die Eintracht spielen die Kickers auch nicht.

Okay, okay, war auch nicht ganz ernst gemeint. Ich war ehrlich gesagt seit meiner Studentenzeit nicht mehr am Dallenberg und das ist sehr lange her. Aber es hat offensichtlich eine gewisse Zwangsläufigkeit, dass das VIP-Publikum immer illustrer wird, je höher der Verein in den Ligen steigt.

Nach dem heutigen Spiel beruhigt mich immerhin Deine Einschätzung, dass die Eintracht auch nicht viel schlechter spielt als die Kickers.
#
clakir schrieb:

Nach dem heutigen Spiel beruhigt mich immerhin Deine Einschätzung, dass die Eintracht auch nicht viel schlechter spielt als die Kickers.

Ja, das zumindest macht Hoffnung.
#
Abgesehen davon, dass das Sportliche der Begegnung nicht wirklich gute Laune gemacht hat,zeigt doch der geschätzte Anteil des Themas "Pyro etc" an den Postings hier im Thread von geschätzen >75 %, dass dieses Verhalten "wichtiger" ist, als das Spiel selbst. Das kann doch niemalsnicht in irgendeiner Art und Weise auch nur im Entferntesten vorstell- oder argumentierbar für die Mannschaft, den Verein, die Fans und Anhänger positive Auswirkungen haben.
Da ich allenfalls zur Kategorie "Anhänger" zählen dürfte, ist es mir völlig kackegal, welche Fans von welchem Verein mit wem warum irgendetwas ausfechten, klarstellen und sonstwas meinen zu müssen.
Ich sehe zum wiederholten Male peinliche, hirnrissige Aktionen, die alles was Eintracht Frankkfurt betrifft, beschädigen.
Selbstverständlich kann ich das nicht verifizieren, aber es liegt doch auf der Hand, dass ein solches Bild in der Öffentlichkeit den Verein sehr viel Geld kostet - und das nachhaltig -  da die Marke "Eintracht" eben nicht so furchtbar positiv belegt ist; vermutlich brachten solche Aktionen schon so manchen potentiellen Sponsor dazu, sich kopfschüttelnd abzuwenden.

"Nazis auf die Fr3sse hauen", ist grundsätzlich keine Haltung, die ich verurteile. Gerade zur Zeit gibt es viel zu viele Gelegenheiten, wo man diesem Bedürfnis, so man es dann hat, nachkommen kann.
Man stelle sich nur mal vor, einer dieser  Nazis wäre heute durch Pyro etc. schwer verletzt worden..
Der würde zum Märtyrer und spätestens dann würde Verein mit entsprechend repressiven Maßnahmen in die Kurvehinein reagieren (müssen).

Im übrigen fand ich, dass die Magdeburger deutlich besser mit dieser bescheuerten Aktion zurecht kamen.
#
clakir schrieb:  


Zicomania schrieb:
Pyro an und für sich ist was Schönes,


Ich schrub es heute schon 'mal: Das ist genau die Einstellung, die dem Pyro-Pack den Boden bereitet!

Das schönreden von Pyro geht mir sehr auf den Sack.
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:  


Zicomania schrieb:
Pyro an und für sich ist was Schönes,


Ich schrub es heute schon 'mal: Das ist genau die Einstellung, die dem Pyro-Pack den Boden bereitet!


Das schönreden von Pyro geht mir sehr auf den Sack.

nicht nur Dir
#
Hallo Sportfreunde, der Familienblock ist nicht der Block 12 wo die BFC Halunken und andere Hollis waren sondern Block 20.
Die Ultras sind nicht alle so. Leider machen wenige alles kaputt was von den normalen Ultras aufgebaut wurde.
Ihre Selbstreinigung klappt leider nicht.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Ich war natürlich auch im Stadion (Block 8) und im Block 9 war ein Eintracht Fan zwischen uns Magdeburgern.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Viel Erfolg noch im Pokal und natürlich in der Meisterschaft
Blau/Weiße Grüße
mai56
#
mai56 schrieb:

Hallo Sportfreunde, der Familienblock ist nicht der Block 12 wo die BFC Halunken und andere Hollis waren sondern Block 20.
Die Ultras sind nicht alle so. Leider machen wenige alles kaputt was von den normalen Ultras aufgebaut wurde.
Ihre Selbstreinigung klappt leider nicht.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Ich war natürlich auch im Stadion (Block 8) und im Block 9 war ein Eintracht Fan zwischen uns Magdeburgern.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Viel Erfolg noch im Pokal und natürlich in der Meisterschaft
Blau/Weiße Grüße
mai56

Nun,mag ja sein,dann stellt sich jedoch die Frage,warum die angeblich vernünftigen Ultras die Deppen nicht herausfiltern können?? Weil Sie es wohl nicht wollen.

Dies war trotz des Sieges ein rabenschwarzer Tag für Eintracht Frankfurt.
Man musste sich mal wieder fremdschämen für Individuen,die den Fussball für ihre Selbstinszenierungen nutzen.
Und wenn sie tatsächlich,vll sogar gute,Gründe für eine Legalisierung von Pyro hatten,heute haben sie alles ad absurdum geführt.
Böller,Raketen auf Menschen,egal ob asoziales Pack oder Menschen,die einfach nur ein Spiel sehen wollen,ist ein krimineller Akt.

Die Argumentation,warum man es wagt den Familienblock daneben zu setzen...Unfassbar!!
Man sollte einfach diese Subjekte und die,die sie decken,aus den Stadien entfernen.
Eintracht Frankfurt sollte jetzt handeln und diesen angeblichen Hütern des heiligen Fussballgrals das Recht auf Stadionbesuche entziehen.

Der DFB wird richtigerweise eine derbe Strafe im DFB Pokal verhängen,die wohl beim nächsten Auswärtsspiel einen Ausschluss der Gästefans zur Folge hat,oder bei einem Heimspiel einen Teilausschluss zur Folge hat.
Und dann sind wieder die Leute,die einfach nur Fussball sehen,ihren Verein sehen wollen,die Dummen.

Fussballmafia DFB??  nein,Fussballmafia Ultras.

Zum Spiel dann doch ein paar Worte.

Ich sehe es als ganz grosses Manko unseres Spiels an,das hat sich leider auch unter Kovac nicht geändert,daß wir eine sehr wichtige Position auf dem Feld verschenken.
Gemeint ist das zentrale offensive Mittelfeld.
In dem törichten Glauben,daß nur ein Alex Meier uns retten kann,akzeptieren wir seit geraumer Zeit ein spielerisches Vakuum auf dieser Position.
Man hat schon gegen Vigo gesehen,daß uns spielstarke Leute wie Gacinovic,oder auch Fabian dort einfach sehr weiterhelfen,Bälle durchstecken können,präzise Bälle in die Tiefen spielen können.
Mit Meier auf der 10 und seiner Interpretation dieser Position sind lange Bälle und leicht ausrechenbare Spielweise die Folge.
Was kann man tun?
Systemumstellung auf 4-4-2 mit Raute,oder mit flacher 4,wie es phasenweise bei Schaaf war.
Oder Alex Meier einem gesunden Konkurrenzkampf mit Hrgota in der Spitze aussetzen.
Ich denke,daß Hrgota,sollte er die Bälle in die Schnittstellen bekommen,eine "Waffe" ist.
#
Ich bin ein echter Magdeburger. In dieser Region ist man kein Eintracht-Fan. Hier ist man verbunden mit dem BVB, Schalke (traditionelle Fan-Freundschaft), leider Bayern oder aber auch mit dem HSV. Ich allerdings bin seit über 30 Jahren Adler-Anhänger. Gefühlt bin ich der Einzige hier. Mein Freundes- und Bekanntenkreis weiß es, bei allen neuen Bekanntschaften muss ich mich immer rechtfertigen, wie man auf Eintracht Frankfurt stehen kann. Ich bin jedenfalls stolz ein Adler zu sein. Heute aber  leider nicht. Diese mitgereisten Vollidioten aus Frankfurt hätten lieber zu Hause bleiben sollen, als nach Magdeburg zu kommen.
Ich stand genau in dem Block (zugegeben am anderen Ende), wo die Raketen aus dem Frankfurter Block eingeschlagen sind. Familien mit weinenden Kindern sind geflüchtet... ein Armutszeugnis für die sogenannten Eintracht-Fans. Ich werde wohl gefühlt der einzige Fan in der Magdeburger Region bleiben.
Zum Spiel:
Einfach nur grottenschlecht, so bestehen wir die BL Saison nicht !!!!! Eigentlich hatte ich die große Hoffnung, dass es diese Saison besser wird. Gerade sieht es nicht so aus.
#
mai56 schrieb:

Hallo Sportfreunde, der Familienblock ist nicht der Block 12 wo die BFC Halunken und andere Hollis waren sondern Block 20.
Die Ultras sind nicht alle so. Leider machen wenige alles kaputt was von den normalen Ultras aufgebaut wurde.
Ihre Selbstreinigung klappt leider nicht.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Ich war natürlich auch im Stadion (Block 8) und im Block 9 war ein Eintracht Fan zwischen uns Magdeburgern.
Also macht nicht alle Ultras schlecht.
Viel Erfolg noch im Pokal und natürlich in der Meisterschaft
Blau/Weiße Grüße
mai56

Nun,mag ja sein,dann stellt sich jedoch die Frage,warum die angeblich vernünftigen Ultras die Deppen nicht herausfiltern können?? Weil Sie es wohl nicht wollen.

Dies war trotz des Sieges ein rabenschwarzer Tag für Eintracht Frankfurt.
Man musste sich mal wieder fremdschämen für Individuen,die den Fussball für ihre Selbstinszenierungen nutzen.
Und wenn sie tatsächlich,vll sogar gute,Gründe für eine Legalisierung von Pyro hatten,heute haben sie alles ad absurdum geführt.
Böller,Raketen auf Menschen,egal ob asoziales Pack oder Menschen,die einfach nur ein Spiel sehen wollen,ist ein krimineller Akt.

Die Argumentation,warum man es wagt den Familienblock daneben zu setzen...Unfassbar!!
Man sollte einfach diese Subjekte und die,die sie decken,aus den Stadien entfernen.
Eintracht Frankfurt sollte jetzt handeln und diesen angeblichen Hütern des heiligen Fussballgrals das Recht auf Stadionbesuche entziehen.

Der DFB wird richtigerweise eine derbe Strafe im DFB Pokal verhängen,die wohl beim nächsten Auswärtsspiel einen Ausschluss der Gästefans zur Folge hat,oder bei einem Heimspiel einen Teilausschluss zur Folge hat.
Und dann sind wieder die Leute,die einfach nur Fussball sehen,ihren Verein sehen wollen,die Dummen.

Fussballmafia DFB??  nein,Fussballmafia Ultras.

Zum Spiel dann doch ein paar Worte.

Ich sehe es als ganz grosses Manko unseres Spiels an,das hat sich leider auch unter Kovac nicht geändert,daß wir eine sehr wichtige Position auf dem Feld verschenken.
Gemeint ist das zentrale offensive Mittelfeld.
In dem törichten Glauben,daß nur ein Alex Meier uns retten kann,akzeptieren wir seit geraumer Zeit ein spielerisches Vakuum auf dieser Position.
Man hat schon gegen Vigo gesehen,daß uns spielstarke Leute wie Gacinovic,oder auch Fabian dort einfach sehr weiterhelfen,Bälle durchstecken können,präzise Bälle in die Tiefen spielen können.
Mit Meier auf der 10 und seiner Interpretation dieser Position sind lange Bälle und leicht ausrechenbare Spielweise die Folge.
Was kann man tun?
Systemumstellung auf 4-4-2 mit Raute,oder mit flacher 4,wie es phasenweise bei Schaaf war.
Oder Alex Meier einem gesunden Konkurrenzkampf mit Hrgota in der Spitze aussetzen.
Ich denke,daß Hrgota,sollte er die Bälle in die Schnittstellen bekommen,eine "Waffe" ist.
#
DelmeSGE schrieb:

Zum Spiel dann doch ein paar Worte.


Ich sehe es als ganz grosses Manko unseres Spiels an,das hat sich leider auch unter Kovac nicht geändert,daß wir eine sehr wichtige Position auf dem Feld verschenken.
Gemeint ist das zentrale offensive Mittelfeld.
In dem törichten Glauben,daß nur ein Alex Meier uns retten kann,akzeptieren wir seit geraumer Zeit ein spielerisches Vakuum auf dieser Position.
Man hat schon gegen Vigo gesehen,daß uns spielstarke Leute wie Gacinovic,oder auch Fabian dort einfach sehr weiterhelfen,Bälle durchstecken können,präzise Bälle in die Tiefen spielen können.
Mit Meier auf der 10 und seiner Interpretation dieser Position sind lange Bälle und leicht ausrechenbare Spielweise die Folge.
Was kann man tun?
Systemumstellung auf 4-4-2 mit Raute,oder mit flacher 4,wie es phasenweise bei Schaaf war.
Oder Alex Meier einem gesunden Konkurrenzkampf mit Hrgota in der Spitze aussetzen.
Ich denke,daß Hrgota,sollte er die Bälle in die Schnittstellen bekommen,eine "Waffe" ist.

Mensch Delme, da sind wir uns wieder mal ziemlich einig!
#
Das war heute wieder traurig mit anzusehen,was da wieder passiert ist.
Warum toleriert man immer noch solche Fehltritte der Fans ?.
Block sperren, DK`s deaktivieren und Geld zurück geben.
Dann haben sie mal ein Jahr Zeit bis zur nächsten Saison Ihre Taten und
Handlungen zu überdenken.
Und mit gemeinütziger Arbeit für den Verein ist diesen Volldildos auch
nicht bei zu kommen.
Nach Jahren der Diskussion ist immer noch kein IQ zu erkennen bei den "besser"Fans.
Freue mich schon auf die kommende Saison das wird Lustig,
der Verein wird wieder Tief in die Tasche greifen müssen für die nicht lernfähigen mit minderem IQ.
Und dann kommen noch die Geisterspiele und Blockschliessungen wenn es so weiter geht.
Na dann Gute Nacht Eintracht Franktfurt ,dank der super "Supporter" Edelfans .
Schade das in Frankfurt jeden morgen ein dummer mehr aufsteht.........
#
Das war heute wieder traurig mit anzusehen,was da wieder passiert ist.
Warum toleriert man immer noch solche Fehltritte der Fans ?.
Block sperren, DK`s deaktivieren und Geld zurück geben.
Dann haben sie mal ein Jahr Zeit bis zur nächsten Saison Ihre Taten und
Handlungen zu überdenken.
Und mit gemeinütziger Arbeit für den Verein ist diesen Volldildos auch
nicht bei zu kommen.
Nach Jahren der Diskussion ist immer noch kein IQ zu erkennen bei den "besser"Fans.
Freue mich schon auf die kommende Saison das wird Lustig,
der Verein wird wieder Tief in die Tasche greifen müssen für die nicht lernfähigen mit minderem IQ.
Und dann kommen noch die Geisterspiele und Blockschliessungen wenn es so weiter geht.
Na dann Gute Nacht Eintracht Franktfurt ,dank der super "Supporter" Edelfans .
Schade das in Frankfurt jeden morgen ein dummer mehr aufsteht.........
#
FernerAdler schrieb:

Block sperren, DK`s deaktivieren und Geld zurück geben.
Dann haben sie mal ein Jahr Zeit bis zur nächsten Saison Ihre Taten und
Handlungen zu überdenken.

Dann wird ein Großteil der Leute bestraft die damit nicht ansatzweise etwas zu tun haben, diese Lösung ist mit Sicherheit die schlechteste.

Gruß
tobago
#
Mal ganz Ehrlich diese ganzen Diskussionen zum Thema Pyro Terror sind sinnlos. Ich denke die Zeiten das der Verein das gespräch mit diesen Terroristen sucht sollten beendet werden. Es hat nie etwas gebracht und es wird auch in Zukunft nichts bringen. Die Eintracht muss endlich mal etwas tun. Der Personenkreis von den diese Aktionen kommt ist allen bekannt und diese Leute gehören auf Ewig verbannt aus den Stadion und dem Umfeld der SGE.  Der DFB wird sicher eine schöne Strafe ausdenken vllt ein Teilausschluss gg Bayern oder schlimmeres.
#
DelmeSGE schrieb:

Zum Spiel dann doch ein paar Worte.


Ich sehe es als ganz grosses Manko unseres Spiels an,das hat sich leider auch unter Kovac nicht geändert,daß wir eine sehr wichtige Position auf dem Feld verschenken.
Gemeint ist das zentrale offensive Mittelfeld.
In dem törichten Glauben,daß nur ein Alex Meier uns retten kann,akzeptieren wir seit geraumer Zeit ein spielerisches Vakuum auf dieser Position.
Man hat schon gegen Vigo gesehen,daß uns spielstarke Leute wie Gacinovic,oder auch Fabian dort einfach sehr weiterhelfen,Bälle durchstecken können,präzise Bälle in die Tiefen spielen können.
Mit Meier auf der 10 und seiner Interpretation dieser Position sind lange Bälle und leicht ausrechenbare Spielweise die Folge.
Was kann man tun?
Systemumstellung auf 4-4-2 mit Raute,oder mit flacher 4,wie es phasenweise bei Schaaf war.
Oder Alex Meier einem gesunden Konkurrenzkampf mit Hrgota in der Spitze aussetzen.
Ich denke,daß Hrgota,sollte er die Bälle in die Schnittstellen bekommen,eine "Waffe" ist.

Mensch Delme, da sind wir uns wieder mal ziemlich einig!
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Zum Spiel dann doch ein paar Worte.


Ich sehe es als ganz grosses Manko unseres Spiels an,das hat sich leider auch unter Kovac nicht geändert,daß wir eine sehr wichtige Position auf dem Feld verschenken.
Gemeint ist das zentrale offensive Mittelfeld.
In dem törichten Glauben,daß nur ein Alex Meier uns retten kann,akzeptieren wir seit geraumer Zeit ein spielerisches Vakuum auf dieser Position.
Man hat schon gegen Vigo gesehen,daß uns spielstarke Leute wie Gacinovic,oder auch Fabian dort einfach sehr weiterhelfen,Bälle durchstecken können,präzise Bälle in die Tiefen spielen können.
Mit Meier auf der 10 und seiner Interpretation dieser Position sind lange Bälle und leicht ausrechenbare Spielweise die Folge.
Was kann man tun?
Systemumstellung auf 4-4-2 mit Raute,oder mit flacher 4,wie es phasenweise bei Schaaf war.
Oder Alex Meier einem gesunden Konkurrenzkampf mit Hrgota in der Spitze aussetzen.
Ich denke,daß Hrgota,sollte er die Bälle in die Schnittstellen bekommen,eine "Waffe" ist.


Mensch Delme, da sind wir uns wieder mal ziemlich einig!

Läuft
#
eine klare Abgrenzung von Bobic im Interview zu den Vorfällen im SGE Block hätte ich begrüßt, aber das wird sicher im Rahmen der angekündigten Aufarbeitung hoffentlich noch kommen
#
FernerAdler schrieb:

Block sperren, DK`s deaktivieren und Geld zurück geben.
Dann haben sie mal ein Jahr Zeit bis zur nächsten Saison Ihre Taten und
Handlungen zu überdenken.

Dann wird ein Großteil der Leute bestraft die damit nicht ansatzweise etwas zu tun haben, diese Lösung ist mit Sicherheit die schlechteste.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:  


FernerAdler schrieb:
Block sperren, DK`s deaktivieren und Geld zurück geben.
Dann haben sie mal ein Jahr Zeit bis zur nächsten Saison Ihre Taten und
Handlungen zu überdenken.


Dann wird ein Großteil der Leute bestraft die damit nicht ansatzweise etwas zu tun haben, diese Lösung ist mit Sicherheit die schlechteste.


Gruß
tobago

Ja ok,verstehe ich,aber wie kann es wieder sein das im block das ganze Arsenal gezündet wird.
Wir sind schon schwer angezählt vom DFB.Um sowas reinzuschmuggeln musst du schon genau planen denke ich mir .....Und dann wieder die Leute die rundherumstehe und nichts machen.Die Führungs riege der Ultras ist meiner meinung nach zu schwach um es zu unterbinden oder sie dulden es einfach.
Aber so es auf Dauer bitter für alle Beteiligten.
Was gibt es den für alternativen diesem Trend entgegen zu wirken?
#
Nun denn, dass ich einen solchen Post jemals Schreiben müsste, hätte ich nicht erwartet! Bevor einer brüllt,,,, ich bin seit 1974 im Stadion, habe seit Jahrzehnten eine Dauerkarte, habe selbst gespielt, habe eine trainerlizenz und trainiere auch heute noch eine Mannschaft!!!! Es ist unsäglich und leider kann man diesen Deppen auch nicht habhaft werden, denn die finden das geil, dass Pyro zum Spiel gehört. Die finden das geil, dass man sich gegen den DFB auflehnt und glauben das Recht auf ihrer Seite.... Moralisch zumindest! Nach unsrem gestrigen Testspiel wusste ich schon, dass eigentlich für heute geplant war, mehr als 100! Pyros zu zünden! Habe den post selbst gesehen, als ihn einer meiner Spieler zitiert hat! Das einzige was noch hilft ist, dass die Mannschaft nach jedem Einsatz von Pyro, der nicht unmittelbar von den umstehenden unterbunden wird, vom Platz geht und ein 0:3 am "grünen Tisch" akzeptier, auch auf die Gefahr, dass man absteigt! Punkt! Es heißt währet den Anfängen! Ob man das gut findet oder nicht..., jeder meiner Spieler, der was rassistisches sagt, verlässt den Platz und wenn es der Beste ist! Dann lieber verlieren!!! So hab ich das pöbeln in den Griff gekriegt und so kriegt man auch die Pyromanen! Sorry, jetzt schlagt mich, mir egal! Und wenn einer fragt, das Foto ist echt und ich stehe auch mit meinem Namen zu diesem Post!


Teilen