>

Woher kommt der Ausdruck "NadW"?


Thread wurde von Haliaeetus am Freitag, 27. März 2020, 19:08 Uhr um 19:08 Uhr verschoben weil:
#
könnten wir Pinocchio jetzt einfach mal abhaken? es nervt.

peter
#
peter schrieb:
könnten wir Pinocchio jetzt einfach mal abhaken? es nervt.

peter


Ich wusste doch, dass ich einen Namen vergessen hatte - Pinocchio Jones  
#
Nutzloser
Auswechselspieler
Der
Werkself Gazprom 06
#
montares schrieb:
Nutzloser
Auswechselspieler
Der
Werkself Gazprom 06


Gaaaanz großes Kino
#
peter schrieb:
könnten wir Pinocchio jetzt einfach mal abhaken? es nervt.

peter


Wadde ab, bis er irgendwas bei Schalski macht, dann werden mindestens wieder 20 solcher Holzfiguren-Threads eröffnet!
#
Also meine Meinung ist das Jones keine Zeilen hier mehr wert ist. Er sagt er ist der Eintracht nichts schuldig! Da hat er ja recht denn was hat er denn bitte der Eintracht gegeben? Nichts!! Er hat keinen Charakter und er ist einfach ein richtig lächerlicher Mensch. Er soll ruhig zum ewigen Meister der Herzen gehen..hahaha...da wird er schon sehen was die Fans mit ihm anstellen wenn er dort ebenfalls seine Verletzungen simuliert. Weil so oft kann keiner Verletzt sein!!

Das ist gar nicht möglich, denn er spielt doch nie..wie kann man sich da denn bitte verletzen? Nächstes Jahr gibts 2 Siege gegen Schalke und dann wird er von der Bank aus schon sehen wie Fussball gespiel wird ..
tja jonsi du denkst doch nicht wirklich du schaffst es dort^^..hahha...lächerlich
#
Name außerhalb des Wortschatzes!!!
#
Name außerhalb des Wortschatzes!!!
#
FEZI schrieb:
Jedenfalls ist der Begriff mehr als lächerlich. Es scheint so eine Art Gruppenzwang sein, ihn verwenden zu müssen.


Das hat nichts mit Gruppenzwang zu tun. Aber wirklich treffende Bezeichnungen wie  ********, *********** oder ****** funzen hier ja leider nicht........
#
Schobberobber72 schrieb:
FEZI schrieb:
Jedenfalls ist der Begriff mehr als lächerlich. Es scheint so eine Art Gruppenzwang sein, ihn verwenden zu müssen.


Das hat nichts mit Gruppenzwang zu tun. Aber wirklich treffende Bezeichnungen wie  ********, *********** oder ****** funzen hier ja leider nicht........  


Stimme dir gerne zu Schobbberobber,
aber *********** hat in unserem Forum aber nun gar nichts verloren!  
Aber Ralfes Erklärung (s. 2 höher) hat was!  
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:


Stimme dir gerne zu Schobbberobber,
aber *********** hat in unserem Forum aber nun gar nichts verloren!  
Aber Ralfes Erklärung (s. 2 höher) hat was!  
Peter


Ich kann echt nicht verstehen, wie Du ****** offenbar toolerierst und für forumstauglich hälst und *********** dagegen so verteufelst!

Du bist in meinen Augen völlig ********!  
#
NadW =

Niemand ausser diesem Wix.x.xer

Nichts ausser dem Würgreiz

Nestbeschmutzer als dummdreister Wohltäter

Nee armes dummes Würstchen

Nulpe also Du Würstel04

Nichts als die Wahrheit...

FA *8)
#
NadW =

Niemand ausser diesem Wix.x.xer

Nichts ausser dem Würgreiz

Nestbeschmutzer als dummdreister Wohltäter

Nee armes dummes Würstchen

Nulpe also Du Würstel04

Nichts als die Wahrheit...

FA  
#
tja... er hat uns immerhin geholfen "3" punkte zu holen diese saison und lt. kicker schon am 18. spieltag sein schlechtestes spiel gegen gazprom 06 gemacht. im schnitt packt er 12,7 bl spiele die saison und will natürlich für 34 bezahlt werden... mal schaun ob er sich wieder anbiedert, wie damals wo er bei bayer war.
#
Naiver armer dummer Wicht!

Niemehr Adlerträger, Du Weihnachtsmann (man kann auch andere W-Worte einsetzen)
#
Wir können uns noch so viel ausdenken, "Nichts als die Wahrheit" ist die Nr.1!  

Nur
Ainmal bei
De
WehEmm dabei sein

Nur
Auf
Die
Währung kommt's an!
#
sgler85 schrieb:
Also meine Meinung ist das Jones keine Zeilen hier mehr wert ist. Er sagt er ist der Eintracht nichts schuldig! Da hat er ja recht denn was hat er denn bitte der Eintracht gegeben? Nichts!! Er hat keinen Charakter und er ist einfach ein richtig lächerlicher Mensch. Er soll ruhig zum ewigen Meister der Herzen gehen..hahaha...da wird er schon sehen was die Fans mit ihm anstellen wenn er dort ebenfalls seine Verletzungen simuliert. Weil so oft kann keiner Verletzt sein!!

Das ist gar nicht möglich, denn er spielt doch nie..wie kann man sich da denn bitte verletzen? Nächstes Jahr gibts 2 Siege gegen Schalke und dann wird er von der Bank aus schon sehen wie Fussball gespiel wird ..
tja jonsi du denkst doch nicht wirklich du schaffst es dort^^..hahha...lächerlich  



Wieso verfasst du denn dann noch so viele wertvolle Zeilen?  
#
sgler85 schrieb:
da wird er schon sehen was die Fans mit ihm anstellen wenn er dort ebenfalls seine Verletzungen simuliert. Weil so oft kann keiner Verletzt sein!!

Das ist gar nicht möglich, denn er spielt doch nie..wie kann man sich da denn bitte verletzen?  


Gott lass Hirn regnen      
#
jay-jay10 schrieb:
Wieso wird im Forum Jones(der ....) NadW genannt?


NadW ? steht für:

Nee alter das War´s!!!  ,-)
#
hm also, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich frag mich seit 17.05.07 12:10 was es hier außer dummgebabbel noch groß zu diskutieren gibt. . . ?



Teilen