>

Tschöö Schweini und Poldi!

#
Das Traumduo wurde ja zuerst gesprengt und ist nun komplett weg.
Poldi zieht nach

http://www.transfermarkt.de/podolski-verkundet-rucktritt-aus-deutscher-nationalmannschaft/view/news/246381

Ein neues Maskottchen wird gesucht. Attila kriegen Sie net!
#
Das Traumduo wurde ja zuerst gesprengt und ist nun komplett weg.
Poldi zieht nach

http://www.transfermarkt.de/podolski-verkundet-rucktritt-aus-deutscher-nationalmannschaft/view/news/246381

Ein neues Maskottchen wird gesucht. Attila kriegen Sie net!
#
Attila passt auch nicht. Der hat zu viel Grips für die vakante Stelle.
#
Auch wenn das hier nicht die populärste Meinung ist: Ich finde, die beiden haben sich um den Fußball verdient gemacht. Sportlich ist deren Rücktritt jetzt  unvermeidbar, dennoch werden sie mir irgendwo auch fehlen. Wer es - wie ich -  alle zwei Jahre im Sommer mit der deutschen Nationalmannschaft hält, dem werden die durchaus Spaß bereitet haben in den letzten 12 Jahren. Ich werde jedenfalls nix schlechtes über die schreiben.
#
Auch wenn das hier nicht die populärste Meinung ist: Ich finde, die beiden haben sich um den Fußball verdient gemacht. Sportlich ist deren Rücktritt jetzt  unvermeidbar, dennoch werden sie mir irgendwo auch fehlen. Wer es - wie ich -  alle zwei Jahre im Sommer mit der deutschen Nationalmannschaft hält, dem werden die durchaus Spaß bereitet haben in den letzten 12 Jahren. Ich werde jedenfalls nix schlechtes über die schreiben.
#
Musst du ja auch nicht. Schweinsteiger hat für unvergessliche Momente gesorgt und hat sich seinen "Ruhestand" verdient. Bei Podolski sehe ich das etwas anders. Vor Allem mit seinen Äußerungen während der Böhmermanngeschichte auf Twitter, offenbarte er, dass er sogar noch weniger Verstand hat, als bisher angenommen. Von daher, bin ich froh, den Typen nicht mehr so oft sehen zu müssen.
#
Wer schießt den jetzt die ganzen Selfies wenn der Podolski nicht mehr im Team ist?
#
ich werde jetzt mal den torwart der finnen scouten. das soll ein guter sein.
#
ich werde jetzt mal den torwart der finnen scouten. das soll ein guter sein.
#
mickmuck schrieb:

ich werde jetzt mal den torwart der finnen scouten. das soll ein guter sein.

Er hat Dich eben bei der finnischen Hymne schon angelächelt --> Weiter beobachten.
#
Glaub nicht, dass der was für uns nicht. Außerdem ist die Entfremdung bei der Eintracht sowieso schon weit fortgeschritten.
#
Ich seh es schon kommen, Deutschland bekommt nen Elfer, Schweini schiesst und Lukas hält.
#
Für Götze würde ich noch nicht mal ne Mio Ablöse bezahlen...
#
Was sagt ihr dazu, dass ein Testspiel, für das die Klubs Angestellte kostenlos (aber nicht risikolos) hergeben, für solche Sperenzien missbraucht wird?

Sollten diese Spiele nicht der Mannschafts-/Leistungsverbessserung dienen?

Oder bin ich mit dieser Meinung allein?
#
Das Spiel unterbietet die bisherigen Freundschaftsspiele noch einmal. Und das ist schon kaum möglich.
#
Welch unwürdiger Rahmen für ein "Abschiedsspiel"
Ein feststehendes Testspiel in dem nur die zweite und dritte Garde aufläuft und ein namloser Gegner wenn es um Fussball geht.

Und das schlimme ist das der auch vorher noch heult.

Sorry aber ich hätte dem DFB und Jogi den Mittelfinger gezeigt.
#
Schade, da konnte Lukas nichts machen.

Heute bin ich mal so richtig Finnland-Fan.
#
Schade, da konnte Lukas nichts machen.

Heute bin ich mal so richtig Finnland-Fan.
#
Raggamuffin schrieb:

Schade, da konnte Lukas nichts machen.


Heute bin ich mal so richtig Finnland-Fan.

#
Evtl hat Schweini ja die Bilder vom Abschiedsspiel von Dede im Kopf als 80k und mehr gesungen haben und er bei so einem Scheiss Spiel "verabschiedet" wird ohne Stimmung

Es ist echt traurig was der DFB da abgezogen hat. Auch wenn mich die Nationalmannschaft seit Klinsi und erst recht Jogi kein bisschen mehr interessiert.
#
Für Götze würde ich noch nicht mal ne Mio Ablöse bezahlen...
#
Ich hab gar keine MiIllion, und wenn ich sie hätte, wäre meine Frau dagegen.


Teilen