>

Dauerkarten Fehler


Thread wurde von bils am Donnerstag, 07. Juli 2016, 13:01 Uhr um 13:01 Uhr verschoben weil:
Passt besser ins Ticketing
#
Hallo,
hast Du Dich am Telefon in etwas so ausgedrückt wie es sich hier lesen lässt? Wenn ja, kann ich durchaus verstehen das die Anfrage nicht sofort beantwortet werden konnte. Schreib doch einfach eine Mail an das Ticketing. Dort wird Dir sicherlich geholfen. Eine pauschalisierte Verurteilung wie "... Sind die so überfordert mit den(!) Arbeit?..." ist sicherlich nicht angebracht und ist unrecht den Menschen gegenüber die dort ihren Job verrichten.

Um die Lage besser einzuschätzen: Neulich gab es doch die Bestätigung per Post an alle DK Inhaber auf denen die Dauterkartennutzer namentlich angegeben waren. Waren dort die korrekten Namen enthalten? Falls ja handelt es sich sicherlich nur um einen falschen Ausdruck der DKs? Stimmen die Plätze überein oder wurden Dir fremde Plätze zugeteilt? Falls ja wurden Dir sicherlich falsche DKs eingepackt. Ist sicherlich alles kurzfristig lösbar.

Gutes Gelingen.

1912ksk35 schrieb:

Cool ej ich bekomme Mail von Eintracht das mein Karte raus ist aber ganz auf anderem Person   ich ruf gleich die Ticket Service an und die meinen ob ich mein dk umgeschrieben habe uns da war ich erst paf ,  wer macht die dk fertig?  Sind die so überfordert mit den Arbeit?  Wer hat so ein Problem wie ich?,
Natürlich jetzt muß ich abwarten was da raus kommt die wollen erst prüfen und dann bei mir melden, ich bin echt sprach los



Teilen