>

U17 Saison 2016/2017

#
5:0 gegen Haching.

2x Neves-Oliveira
2x Häuser
1x Stendera

4 Punkte auf Platz 2. Vielleicht kann man noch 1-2 Plätze klettern.
#
5:0 gegen Haching.

2x Neves-Oliveira
2x Häuser
1x Stendera

4 Punkte auf Platz 2. Vielleicht kann man noch 1-2 Plätze klettern.
#
http://www.fanatik.com.tr/2017/05/15/malik-karaahmet-buyuklerin-takibinde-1294262
Türkische Quellen und doch nicht so unmöglich.
Vieleicht macht der KSC direkt große Kohle, die türkischen Topklubs sollen wohl Interesse haben an Karaahmet.
#
Sonntag 7:2 gegen Freiburg gewonnen. Sollte bei aller Euphorie nicht untergehen. Heute letztes Spiel bei den Kickers.

http://www.fupa.net/liga/u17-bundesliga-sued-suedwest
#
Ist dann Winter ganz weg?
#
Ist dann Winter ganz weg?
#
Geht aus dem Artikel leider nicht hervor.Vielleicht übernimmt er auch die U19 und Schui bekommt wieder den Posten den er vorher hatte?
#
Ich kann mir aber auch gut vorstellen,daß man angesichts der individuellen Klasse der Spieler der jetzigen U17 eine etwas andere Erwartungshaltung hatte,die Winter nicht so ganz erfüllen konnte.
#
Laut Bild: neuer Trainer ex Frankfurter Frank Leicht der zuletzt Nachwuchs-Chef bei Rb Leipzig war.
War schon mal 2006 bis 2010 bei der sge mit der U19 und U23 tätig.

Zitat von ihm: "Diesmal verlässt  uns kein Toptalent. Der Kader steht zum Großteil. Und wir haben gute Typen in der Mannschaft. Das hat mir imponiert."
#
Laut Bild: neuer Trainer ex Frankfurter Frank Leicht der zuletzt Nachwuchs-Chef bei Rb Leipzig war.
War schon mal 2006 bis 2010 bei der sge mit der U19 und U23 tätig.

Zitat von ihm: "Diesmal verlässt  uns kein Toptalent. Der Kader steht zum Großteil. Und wir haben gute Typen in der Mannschaft. Das hat mir imponiert."
#
Was die Bild mal 9 Tage später merkt.
#
Frank Leicht kehrt zurück, tolle Nachricht. Zeigt vorallem, dass Bobic deutlich mehr in die Jugendarbeit investiert - und damit meine ich nicht nur Geld. Wenn man bedenkt, dass die letzte U17 soviel Potential besaß, ist das schon ein wenig traurig. Damit hoffe ich mal, dass Leicht aus den Toptalenten wie Finger und Irorere noch einiges herauskitzeln kann und die Scoutingabteilung der Profis hoffentlich einige externe Talente an Land ziehen wird.


Teilen